Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129374 Einträge in 32097 Threads, 293 registrierte Benutzer, 178 Benutzer online (0 registrierte, 178 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Dazu passend: "'heute-show' Vier Verletzte: Mob prügelt in Berlin auf ZDF-Kamerateam ein" (Coronawahn)

Don Camillo, Saturday, 02.05.2020, 07:19 (vor 1674 Tagen) @ Rainer
bearbeitet von Don Camillo, Saturday, 02.05.2020, 07:37

Da man noch nichts von sogenanntem "Kampf gegeg rechte Gewalt" liest, ist davon auszugehen daß selbst hirnamputierten Antifa-Rotfaschisten der fettgefressene Welke mit seinem Schwarzen Kanal zu dröge wirkt. Nun beginnt also die Revolution ihre eigenen Kinder zu fressen:

01.05.2020
"heute-show" Vier Verletzte: Mob prügelt in Berlin auf ZDF-Kamerateam ein
Ein Kamerateam der ZDF-Satiresendung "heute-show" ist am 1. Mai in Berlin angegriffen worden.

Vier Menschen wurden nach ersten Erkenntnissen verletzt ins Krankenhaus gebracht, wie eine Polizeisprecherin am Freitag sagte. Sechs Angreifer wurden demnach festgenommen, die Ermittlungen zu den Hintergründen dauerten in der Nacht auf Samstag noch an.
Das ZDF erklärte: "Das Team, das im Auftrag des ZDF unterwegs war, war nach Dreharbeiten auf dem Weg zu seinen Fahrzeugen. Dabei erfolgte der Angriff. Weitere Details sind noch nicht bekannt." Die Polizei hatte zunächst auf Grundlage erster Erkenntnisse erklärt, es sei zu einem körperlichen Übergriff auf das siebenköpfige Team gekommen. Es sei von einer etwa 15-köpfigen Personengruppe angegriffen worden.
Die von Oliver Welke moderierte Satire-Sendung ist für ihre bissigen Beiträge bekannt. Das angegriffene Kamerateam wollte mit dem Komiker Abdelkarim für die „heute-show“ drehen. Abdelkarim selbst blieb unverletzt.
ZDF-Programmdirektor Norbert Himmler verurteilte den Angriff. Die Pressefreiheit sei ein hohes Gut. "Unsere Sorge gilt nun jedoch zuallererst den Teammitgliedern und ihrer Gesundheit", fügte er hinzu. Die am Abend ausgestrahlte "heute-show" sei bereits aufgezeichnet gewesen und gehe deshalb auf den Vorfall nicht ein. Das Team habe für die "heute-show" am 8. Mai gedreht.
Der Vorsitzende des Deutschen Journalistenverbandes, Frank Überall, sagte: „Das war ein feiger und durch nichts zu rechtfertigender Überfall auf Journalisten, die ihrer Aufgabe der Berichterstattung nachgekommen sind. Ich hoffe, dass die Attacke gründlich aufgeklärt wird und die Täter juristisch zur Verantwortung gezogen werden.“ Es handle sich um einen Angriff auf die Pressefreiheit.

Ich wünsche der gesamten GEZ-Madenschaft auch weiterhin Hals und Beinbruch. :-D

s_applaus

---

PS:
Der Danisch-Gaul dürfte mit seiner Angstpropaganda somit auch bald zu stinken beginnen. Mal gespannt, wie er sich wieder aus dem Dreck zu buxieren versucht. :-D

[image]
Münchhausen zieht sich und sein Pferd aus dem Sumpf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum