Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126926 Einträge in 31195 Threads, 293 registrierte Benutzer, 630 Benutzer online (2 registrierte, 628 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

The Washington Times (Coronawahn)

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Monday, 04.05.2020, 19:21 (vor 1514 Tagen)

Automatisch übersetzt mit https://deepl.com

ANALYSE/MEINUNG:
Das neue Coronavirus ist real.
Die Reaktion auf das Coronavirus ist gehypt. Und mit der Zeit wird dieser Hype als politischer Schwindel entlarvt werden.
Tatsächlich wird COVID-19 als eine der größten, schändlichst übertriebenen, überhöhlten, übermäßig und irrational aufgeblasenen und geradezu trügerisch fehlerhaften Antworten der politischen Welt auf eine Gesundheitsfrage in der amerikanischen Geschichte in die Geschichte eingehen, eine Frage, die weitgehend auf den Lippen von medizinischen Fachleuten getragen wurde, die nichts mit der Führung einer nationalen Wirtschaft oder Regierung zu tun haben.
Die Fakten sind folgende: COVID-19 ist eine echte Krankheit, die einige erkranken lässt, sich für andere, meist ältere Menschen, als tödlich erweist - und für die große Mehrheit nichts bewirkt.
Das ist alles.
Das ist es, kurz gesagt, das ist es.
Oder, mit den Worten von Dan Erickson und Artin Massih, Ärzte und Miteigentümer von Accelerated Urgent Care in Bakersfield, Kalifornien: Lasst uns das Land wiedereröffnen - und zwar jetzt.
"Müssen wir immer noch Unterkünfte vor Ort haben? Unsere Antwort lautet mit Nachdruck nein. Müssen Unternehmen geschlossen werden? Mit Nachdruck nein. ... [D]ie Daten zeigen, dass es an der Zeit ist, aufzuhören", sagte Erickson kürzlich in einem Interview.
Er hat Recht. Sie haben Recht.
Die Daten, um Amerika geschlossen und die Amerikaner eingeschlossen zu halten, existieren einfach nicht.
Wenn man die Wahrheit sagt, ist es fraglich, ob es sie jemals gab.
Die Wissenschaftler, die für die Abschaltung des Coronavirus verantwortlich sind, sagten im März voraus, dass in Amerika zwischen 100.000 und 250.000 Menschen sterben würden. Sie stützten diese Schätzungen auf Computermodelle.
Aber zur gleichen Zeit, als sie diese Schätzungen auf Computermodelle stützten, räumten sie ein, dass Computermodelle ungenau sind und sich auf der Seite des Hype irren.
"Ich habe noch nie ein Modell der Krankheiten gesehen, mit denen ich zu tun hatte, bei denen der schlimmste Fall tatsächlich eintrat", sagte Dr. Anthony Fauci, Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases und Mitglied der Coronavirus-Taskforce von Präsident Donald Trump im Weißen Haus, während eines CNN-Interviews im März. "Sie schießen immer über das Ziel hinaus."
Haben Sie das gefangen? Faucis Botschaft: Computermodelle sind fehlerhaft und ungenau und überschätzen immer das Problem.
Aber aus diesen fehlerhaften, überhöhten Computerzahlen ergaben sich ohnehin alle verfassungsrechtlich fragwürdigen Maßnahmen der Regierung - von der Anordnung der Schließung von Unternehmen über die Quarantäne und die Verhaftung amerikanischer Bürger in Quarantäne bis hin zu einigen schnellen und erbärmlichen und wirtschaftlich schmerzhaften Einkommensumverteilungsplänen über die Gesetzgebung zu den Konjunkturfonds.
Seitdem sind in Amerika etwa 56.000 Menschen an Coronaviren gestorben - oder sind sie gestorben? Auch hier sind die Fakten fadenscheinig.
Die Regierung hat die Krankenhäuser vor Wochen angewiesen, keine elektiven Operationen mehr durchzuführen, um Platz für die prognostizierten Zahlen von Coronavirus-Patienten zu schaffen. Das haben sie getan. Und damit haben sie ihre Einnahmequellen abgeschnitten. Also verabschiedete der Kongress ein Gesetz, das den Krankenhäusern Milliarden von Dollar für die Behandlung von Coronavirus-Patienten zur Verfügung stellt. Interessenkonflikt? Huch. Ja.
Die Coronavirus-Zählungen, die bereits bei der Computermodellierung fehlerhaft waren, erhielten dann eine weitere fehlerhafte Behandlung.
"[Pennsylvania] streicht mehr als 200 Todesfälle aus der offiziellen Coronavirus-Zählung, da Fragen zum Meldeverfahren und zur Datengenauigkeit aufkommen", berichtete der Inquirer.
Hinzu kommt die sich ständig verändernde Natur eines Virus, das sich über Luft und Kontakt verbreitet, und ehrlich gesagt, plötzlich ist selbst der Experte Fauci nach bestem Wissen und Gewissen so gut wie Joe Neighbor. Es bleibt also der gesunde Menschenverstand, kombiniert mit dem Wissen über frühere Viren, als Richtschnur.
Aber die zitierten medizinischen Experten lehnten es ab, dorthin zu gehen, lehnten es ab, den gesunden Menschenverstand anzuerkennen, lehnten es ab, sich in irgendeiner Weise mit früheren Viren zu vergleichen, die die Coronavirus-Zählungen nicht aufbauschen.
Dieses Virus war anders, wurde den Amerikanern gesagt. Dieses Virus war weitaus ansteckender als alles, was jemals zuvor gesehen oder untersucht wurde, wurde den Amerikanern gesagt. Und jedes Mal, wenn die Fallzahlen zurückgingen und sich die Zahlen als falsch erwiesen, nun, dies war auf die soziale Distanzierung und Quarantäne und das Tragen von Gesichtsmasken zurückzuführen, die die Amerikaner auf Anordnung der Regierung durchgeführt hatten - so wurde es den Amerikanern gesagt.
Es machte einfach keinen Sinn.
Es ergibt einfach keinen Sinn.
Es rechtfertigte und rechtfertigt einfach nicht die völlige Abschaffung der Bürgerrechte.
Und jetzt fangen einige in der medizinischen Gemeinschaft Gott sei Dank an, auf die eklatanten Auslassungen von Logik und Fakten hinzuweisen, die diese übertriebene, übergreifende Coronavirus-Bekämpfung, die sich schon viel, viel zu lange hinzieht, geplagt haben.
Unter einigen von Ericksons Bemerkungen: "Dies ist Immunologie - Mikrobiologie 101. Dies ist die Grundlage dessen, was wir seit Jahren wissen: Wenn man Menschen nimmt und sagt: 'Geht in euer Haus, reinigt alle eure Schalter, lasst sie mit Lysol herunter' ... was macht das mit unserem Immunsystem? ... Die Unterbringung vor Ort verringert Ihr Immunsystem."
Und das hier: "Jedes Mal, wenn Sie etwas Neues in der [medizinischen] Gemeinschaft haben, löst das Angst aus - und ich hätte getan, was Dr. Fauci getan hat ... zunächst. ... Aber wissen Sie, wenn man sich Theorien und Modelle anschaut - was diese Leute benutzen - ist das ganz anders als die Art und Weise, wie sich das eigentliche Virus in den Gemeinschaften präsentiert.
Und das hier: "Glauben Sie, dass Sie vor COVID geschützt sind, wenn Sie Handschuhe tragen, die überall Krankheiten übertragen? ... Wir tragen in einer akuten Situation Masken, um uns zu schützen. [Aber] wir tragen keine Masken. Warum ist das so? Weil wir die Mikrobiologie verstehen. Wir verstehen die Immunologie. Und wir wollen starke Immunsysteme. Ich will mich nicht in meinem Haus verstecken, ein schwaches Immunsystem entwickeln und dann herauskommen und Krankheiten bekommen.
Und das hier: "Wenn ich meinen Todesbericht schreibe, werde ich unter Druck gesetzt, COVID hinzuzufügen. Warum ist das so? Warum werden wir unter Druck gesetzt, COVID hinzuzufügen? Um vielleicht die Zahlen zu erhöhen und es ein bisschen schlechter aussehen zu lassen, als es ist. Wir werden intern unter Druck gesetzt, COVID auf die Diagnoseliste zu setzen, wenn wir glauben, dass es nichts mit der tatsächlichen Todesursache zu tun hat. Die tatsächliche Todesursache war nicht COVID, aber es wird als einer der Krankheitsprozesse gemeldet. ... COVID hat sie nicht getötet, 25 Jahre Tabakkonsum haben sie getötet".
Geht es noch klarer als das?
Im Ernst, Amerika. Der einzige Grund, warum sich Amerika immer noch im Abschaltmodus befindet, ist politischer Natur.
Entweder haben die Politiker zu viel Angst, irgendwelche Schritte zu unternehmen, die zurückkommen könnten, um sie politisch zu beißen, oder die Politiker nutzen dieses Coronavirus zu ihrem politischen Vorteil - sagen wir, um Gesetze zur Waffenkontrolle zu verabschieden, wie der Gouverneur von Virginia, Ralph Northam. Oder, sagen wir, um Wahlkampf-Hoffnungen auf die gegenwärtig verwüstete Wirtschaft zu schüren, wie der ehemalige Vizepräsident Joe Biden und, oh, alle Demokraten, die vor einem Rennen stehen.
Aber für den Rest Amerikas - den Rest des hart arbeitenden, freiheitsliebenden Amerikas - ist es an der Zeit, das radikal Verfassungswidrige einzuholen.
"Wenn Sie über die verfassungsmäßigen Rechte von jemandem tanzen wollen, dann haben Sie besser einen guten Grund - Sie haben besser einen wirklich guten Grund, nicht nur eine Theorie", sagte Erickson. "Die Daten zeigen uns, dass es an der Zeit ist zu heben ... wenn wir also nicht heben, was ist dann der Grund?
Das ist die Schlüsselfrage.
Im Laufe der Zeit wird die Antwort immer deutlicher werden. Das Coronavirus mag echt sein - aber der Hype ist gefälscht. Hoffen wir nur, dass es sich um einen einmaligen Hoax handelt, der nicht jedes Mal, wenn die Grippesaison näher rückt, herumgerollt wird.
https://m.washingtontimes.com/news/2020/apr/28/coronavirus-hype-biggest-political-hoax-in-history/?fbclid=IwAR1nLJMPslYqRT22sFsnrYVGiA47VYP_rP1BuUewOW5EFiDVxsr0EAj5l88

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum