Grüner Gutmensch Erik Marquardt holt sich bei "Welt" den Meinungsnegativrekord (Fachkräfte)
Dieser hochunsympathische Schleuserbefürworter der "Grünen/Bündnis 90" kassiert eine Klatsche mit seiner Meinung, die ihresgleichen sucht:
Ein ungelernter 32-jähriger, der als 'Lebensleistung' ein abgebrochenes Chemiestudium und drei Fernstudiengänge in Politik, Verwaltung und Soziologie angefangen - und unvollendet vorzuweisen hat, exponiert sich als Gutmensch der Grünen und schreibt einen Meinungsartikel auf Welt.de, der ihm im Kommentarbereich nur so um die Ohren gehauen wird:
In der Flüchtlingsfrage ist Corona eine willkommene Ausrede
Von Erik Marquardt
20.000 Menschen sind im Flüchtlingslager in Moria eingepfercht. Eine europäische Lösung ist nicht in Sicht. Deswegen muss Deutschland solidarisch vorangehen. Zunehmend hat man das Gefühl, dass sich die Politik stärker an Menschenrechtsfeinden orientiert. Ein Gastkommentar.
Wer öffentlich auf die menschenunwürdigen Bedingungen für Geflüchtete an Europas Außengrenzen hinweist und Verbesserungen einfordert, dem sind Hasskommentare gewiss. Dabei wird es oft persönlich. Drohungen, Vorwürfe, rassistische Sprüche und Bilder häufen sich. Das ist kein Problem einzelner Politiker oder Parteien, sondern trifft alle, die sich im öffentlichen Raum zu diesem Thema äußern [.. blabla, blupp]
Quelle: https://www.welt.de/debatte/kommentare/article207573427/EU-Grenzen-In-der-Fluechtlingsfrage-ist-Corona-eine-Ausrede.html
Am Ende des Artikel wird die Frage gestellt: "Teilen Sie die Meinung des Autors"
Mit JA stimmten 24 verwirrte Gestalten, mit NEIN dagegen aktuell 2179 Leser. Das ist aktuell ein Rekord, denn nur 1,2 Prozent der Menschen sind der Meinung, dass dieser Marquardt Recht hat.
Übrigens wird jener 'Politiker' von uns allen hoch alimentiert, da er Abgeordneter (Grüne) im Europäischen Parlament hockt. Da bekommt er locker 15.000,- Euro pro Monat! Geführt wird der Ungelernte übrigens bei Wikipedia mit dem Beruf "Reisefotograf"mit der Spezialisierung auf "Flüchtlinge".
Solche Schmarotzer, die gar nicht wissen, was Arbeit bedeutet und wie krumm man sich für dieses Salär als normaler Arbeitnehmer machen müsste, will dem Steuerzahler noch mehr von seinesgleichen Sozialparasiten und Seenötigern aufdrücken und bekommt im Leserbriefbereich konstant was auf die Ohren - dieser grüne Schleuser und Gutmensch auf Steuerzahlerkosten! Sorry für die derbe Wortwahl, aber ich ertrage es nicht mehr!
Akif Pirinçci hat ihm übrigens einen ganzen Artikel gewidmet: "DER MENSCHENFEIND"
gesamter Thread: