Ken Jebsen (Allgemein)
Ken Jebsen ist sicherlich intelligenter als der Durchschnitt der deutschen Bevölkerung.
Und wenn man die "Qualität" des Journalismus berücksichtigt, ist er sicherlich einer der besseren Journalisten.
Aber...
Ken Jebsen redet in seinen Redebeiträgen (nicht, wenn er Menschen interviewt) die Leute gegen die Wand. Er wirkt da eher wie ein Agitator denn als Journalist.
Ken Jebsen hat beispielsweise die Montagsmahnwachen in Zusammenarbeit mit Trotzkisten (das sind Sozialisten, die sich auf das Unterwandern von Organisationen/Vereinen/Parteien, sowie Zerlegen von Bewegungen spezialisiert haben) erledigt. Damit hat er der Friedensbewegung einen Bärendienst erwiesen. Und das, wo er doch immer so betont, wie sehr der ja für den Frieden wäre...
Ken Jebsen redet auch die Invasion Deutschlands durch Menschen, die ihren Pass/Ausweispapiere "vergessen" oder "verloren" haben schön.
Würde Ken Jebsen so engagiert gegen die Masseninvasion sprechen wie gegen diese Corona-Sache und Bill Gates, so hätte er mehr Glaubwürdigkeit.
Auch scheint Ken Jebsen von falschen Voraussetzungen auszugehen. Er sagt ja von sich, dass er sich Bücher "reinfräst". Aber wer viel Bücher liest, hat eben doch noch nicht viel verstanden. Immerhin ist er besser als all diejenigen, die so rein gar nichts wissen.
Aber er spricht ja recht positiv über Deutschland und das Grundgesetz, dem er viel zu verdanken habe. In seiner Wutrede über Bill Gates übersieht er aber, dass Deutschland (nach 1945) nie etwas anderes war als eine "gelenkte" Demokratie, und zwar eine von den USA aus gelenkten Demokratie. Die Funktionsfähigkeit, beziehungsweise die Wirklichkeit von Demokratie schätzt er völlig falsch ein. Sonst wäre seine Aufregung über Bill Gates nicht so groß. Deutschland war nach 1945 nie souverän und von den USA gelenkt. Jetzt spielt eben ein Bill Gates eine größere Rolle. So what? Auch Bill Gates ist ein Amerikaner. Der Unterschied ist jetzt nicht so groß, als dass seine Aufregung gerechtfertigt wäre.
Wie gesagt, wenn internationale Organisationen wie EU oder UN daran arbeiten, noch mehr illegale Einwanderer nach Europa zu schleusen, dann verursacht das bei ihm ja nicht diese Aufregung.
Trotzdem ist an dem, was er sagt, natürlich etwas dran.
Aber der Umstand, dass die Bevölkerung nichts zu sagen hat, ist ja eher der Normalfall und nicht der skandalöse Ausnahmefall, so wie Ken das wohl versteht...
--
Ich will, dass der Femiwahn aufhört in Deutschland, und zwar Dalli!
gesamter Thread:
- Ken Jebsen: "Gates kapert Deutschland" - klicken, sichten, verbreiten! -
Don Camillo,
05.05.2020, 08:55
- Hervorragend diese Wahrheit! Weltweit die Menschen informieren! - Marvin, 05.05.2020, 20:06
- Ken Jebsen: "Gates kapert Deutschland" - klicken, sichten, verbreiten! - tutnichtszursache, 05.05.2020, 22:53
- Ken Jebsen -
Werner,
07.05.2020, 08:16
- Ken Jebsen -
Alfonso,
07.05.2020, 09:17
- Wir reden immer alle von Meinungsvielfalt - Werner, 10.05.2020, 13:47
- Ken Jebsen -
Alfonso,
07.05.2020, 09:17