Das ZDF betreibt Volksverhetzung der schlimmsten Sorte (Manipulation)
Ich habe es mir angetan, kaum zu ertragen.
https://www.zdf.de/serien/deutscher/tage-wie-diese-104.html
Das ZDF betreibt Volksverhetzung der schlimmsten Sorte...
...nicht nur durch diesen Dreck, scrollt mal runter, schaut euch die "Dokus" an. Primitiver geht's nicht mehr.
Aber was hat man erwartet? Seit die GEZ-Propagandasteuer durch das Diktaturgericht als diktaturgemäß bestätigt wurde, zeigten die Faschisten ihr wahres Gesicht. Geld fliesst in Massen, wozu sich noch Mühe geben, um den Schein zu wahren?! Die Faschisten haben die Macht in Deutschland, also regieren sie offen wie Faschisten.
Appell und Instrumentalisierung von Mutlosen, Depressiven und Angstkranken
Davon gibt es eine Menge, blöd ist nur dass die nicht besonders produktiv sind, netto ein Zuschussgeschäft für den Staat.
Frauen besonders betroffen.
So werden die die man so erpressen will und Jahrzehnte erpresst hat bald ihre erzwungene Solidarität beenden, man denke auch an den neuen Deutschen mit Muselhintergrund.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Die Bischöfe kämpfen jetzt!
Gegen die Weltregierung, diese pöhsen Verschwörer!
https://www.n-tv.de/panorama/Bischoefe-verbreiten-Verschwoerungstheorien-article21770222.html
Es wird immer verrückter in diesem Dreckstaat.
LG
Barbara
Wenn die Mullahs dran sind wirds lustig
- kein Text -
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Veritas liberabit vos!- Eine Übersetzung von Kath.net
Den Artikel auf n-tv habe ich nicht gelesen, schon alleine aus dem Grund, weil von Verschwörungstheorien die Rede ist. Da halte ich mich lieber an die Übersetzung.
Kardinäle Müller, Zen und viele andere kirchliche Persönlichkeiten veröffentlichten #Corona-Aufruf: Es gibt Kräfte, die daran interessiert sind, in Bevölkerung Panik zu erzeugen - Warnung vor Auftakt zur Schaffung einer Weltregierung - UPDATE
Rom (kath.net)
In Rom wurde ein Aufruf für die Kirche und für die Welt an Katholiken und Menschen guten Willens veröffentlicht. Der Aufruf steht unter dem Motto „Veritas liberabit vos. (Joh 8,32) und wurde unter anderem von den Kardinälen Sarah, Müller, Zen, Erzbischof Vigano, Bischof Strickland und zahlreichen Ärzten, Anwälten, Journalisten und katholischen Verantwortungsträgern unterschrieben.[..]
Wir glauben auch, dass in einigen Situationen die ergriffenen Eindämmungsmaßnahmen, einschließlich der Einstellung kommerzieller Aktivitäten, zu einer Krise geführt haben, die ganze Wirtschaftssektoren niedergeschlagen haben. Dies wiederum fördert eine Einmischung von fremden Mächten und hat schwerwiegende soziale und politische Auswirkungen.
Diese Formen des „Social Engineering“ müssen von denen, die Regierungsverantwortung tragen, verhindert werden, indem Maßnahmen zum Schutz der Bürger ergriffen werden, deren Vertreter sie sind und in deren Interessen sie zu handeln haben, wie es ihre ernste Pflicht ist. Sie müssen der Familie, der Zelle der Gesellschaft, helfen und vermeiden, schwache und ältere Menschen unangemessen zu bestrafen und sie zu schmerzhaften Trennungen von Angehörigen zu zwingen. Die Kriminalisierung persönlicher und sozialer Beziehungen muss als inakzeptabler Bestandteil eines Projekts beurteilt werden, mit dem die Isolation von Personen gefördert wird, um diese besser manipulieren und kontrollieren zu können.[..] https://www.kath.net/news/71579
Wenn man bedenkt, was in den letzten Monaten vor der Corona-Krise gerade von führenden deutschen Religiösen so abgesondert wurde, ist obiges fast schon wohltuend zu lesen.
In der Corona-Krise hat man im übrigen wenig bis gar nichts von denen gehört.
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Genau: Pfaffen köpfen, Homos vom Hochhaus schmeißen, Ehebruch-Schlampen steinigen, ... "Religion des Friedens" eben
Aber psssssst: Islam heißt nicht Frieden sondern Unterwerfung.
ARD: Gebührenzahler als "Wirrköpfe und Spinner"
[..]Zu den wichtigsten Lehren aus der Geschichte muss es deshalb gehören, Menschen mit abweichenden und unbequemen Meinungen nicht für psychisch krank oder verrückt zu erklären. Umso bedenklicher ist es, dass dies in der Bundesrepublik 30 Jahre nach dem Ende der kommunistischen Diktatur wieder immer öfter geschieht.[..]
Und diese „Haltung“ haben leider sehr viele übernommen in Deutschland. Selbst Kollegen bezeichnen meine kritische Einstellung zur Regierung inzwischen öffentlich als „krankhaft“. Deshalb habe ich eine Allergie entwickelt gegen Pathologisierung. Und jetzt das: Ausgerechnet Rainald Becker, der Chefredakteur der ARD, die wir alle mit unseren Gebühren finanzieren müssen, erklärte alle jene, die sich nach Zuständen wie vor Corona zurück sehnen, für verrückt. Dabei ist so eine Sehnsucht doch die normalste Sache der Welt. Sein Kommentar vor Millionen Zuschauern ist so haarsträubend, das ich ihn hier wörtlich wiedergebe (anzusehen ist er hier):
„Der Status quo ante, also zurück zur alten Normalität, ist vielen Wirrköpfen, die sich im Netz (…) tummeln, nachgerade ein Herzensanliegen. All diesen Spinnern und Corona-Kritiker sei gesagt: Es wird keine Normalität mehr geben wie vorher. Madonna, Robert de Niro und rund 200 andere Künstler und Wissenschaftler fordern zurecht, nach der Corona-Krise Lebensstil, Konsumverhalten und Wirtschaft grundlegend zu ändern. Diese weltweite Pandemie muss zu etwas Neuem führen.“
Das hat nichts mehr mit Demokratie und Pluralismus zu tun. Ausgerechnet in dem Sender, der ständig Kritik an der Regierung als "Hetze" und "Hass" diskreditiert, wird echte Hetze und Haß gegen Andersdenkende verbreitet. Beckers Autritt erinnert an sowjetisches Fernsehen, oder an chinesisches zu Zeiten der Kulturrevolution. Es klingt geradezu euphorisch, wie Rainald Becker im Stile eines kommunistischen Eiferers fordert, es dürfe „keine Normalität mehr geben wie zuvor“. Wie er eine grundlegende Veränderung unseres Lebensstils und Konsumverhaltens fordert.[..] https://www.reitschuster.de/post/ard-geb%C3%BChrenzahler-als-wirrk%C3%B6pfe-und-spinner
Ich habe in den Kommentar von Rainald Becker kurz reingehört, weil ich fast nicht glauben konnte, dass der das gesagt hat. Leider hat er es gesagt und daraus kann man nur folgern, dass die sich im Besitz der einzigen Wahrheit glauben und solche Leute sind m.E. gefährlicher als manch ein Extremist.
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Die Pfaffen hatten schon beim Adolf tatkräftig mitgeholfen, Behinderte zu vergasen - Stichw.: "Aktion T4"
[...]
In der Corona-Krise hat man im übrigen wenig bis gar nichts von denen gehört.
Das klingt mir zu passivisch. Seit wann nimmst Du die Kirche in Schutz?
Die Pfaffen haben sogar alle Kirchen verriegelt und verrammelt, damit auch ja kein Gläubiger sich dort treffen kann. Stichwort: "Man hätte ja miteinander reden können."
ARD: Gebührenzahler als "Wirrköpfe und Spinner"
„Der Status quo ante, also zurück zur alten Normalität, ist vielen Wirrköpfen, die sich im Netz (…) tummeln, nachgerade ein Herzensanliegen. All diesen Spinnern und Corona-Kritiker sei gesagt: Es wird keine Normalität mehr geben wie vorher. Madonna, Robert de Niro und rund 200 andere Künstler und Wissenschaftler fordern zurecht, nach der Corona-Krise Lebensstil, Konsumverhalten und Wirtschaft grundlegend zu ändern.“
Nur mal so am Rande: Madonna ist Sängerin, Robert de Niro ist Schauspieler. Es gibt keinen Grund zu der Annahme, dass diese beiden sowie die anderen, nicht namentlich genannten Künstler von Viren und ihrer Verbreitung mehr Ahnung haben als der gewöhnliche Bürger, der hier mal wieder mit der öffentlich-rechtlichen Belehrungskeule massiert werden soll.
Außerdem fällt auf, dass bei den rund 200 Künstlern und Wissenschaftlern zwar die beiden soeben erwähnten Gestalten in der Rubrik "Künstler" namentlich erwähnt werden, aber kein einziger aus der Rubrik "Wissenschaftler" ...
--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.
ARD: Gebührenzahler als "Wirrköpfe und Spinner"
Nur mal so am Rande: Madonna ist Sängerin, Robert de Niro ist Schauspieler. Es gibt keinen Grund zu der Annahme, dass diese beiden sowie die anderen, nicht namentlich genannten Künstler von Viren und ihrer Verbreitung mehr Ahnung haben als der gewöhnliche Bürger, der hier mal wieder mit der öffentlich-rechtlichen Belehrungskeule massiert werden soll.
Außerdem fällt auf, dass bei den rund 200 Künstlern und Wissenschaftlern zwar die beiden soeben erwähnten Gestalten in der Rubrik "Künstler" namentlich erwähnt werden, aber kein einziger aus der Rubrik "Wissenschaftler" ...
"Künstler" wird man, wenn man für Naturwissenschaft zu dumm ist.
ARD: Gebührenzahler als "Wirrköpfe und Spinner"
Robert de Niro ist Schauspieler.
Und braucht am Frühstückstisch immer noch einen Hochstuhl.
Währen diese Mäuse gläubige Christen oder Moslems...
..."Gehet hin und vermehret Euch", hätten sich diese dekadenten Wohlstandsmäuse Mäuse nicht selbst ausgerottet.
Das Calhoun-Utopie-Experiment
https://www.youtube.com/watch?v=6eDMfN2wf-I
Hier geht bald jeder auf jeden los.
Uns stehen interessante Zeiten bevor. Wer jetzt als Gastronom eine krisensichere Perspektive sucht, sollte jetzt auf Bandenchef umschulen. Wenn hier alles aus den Fugen gerät, ist der Schwarzmarkt wieder der Mittelpunkt menschlichen Interesses.
Das ZDF betreibt Volksverhetzung der schlimmsten Sorte
Bis heute habe ich zu diesen Verbrechern keinen Kontakt aufgenommen und daher mit keiner Silbe signalisiert, daß ich mich deren Pöpeleien unterwerfe. Aber wie das weiter geht, spricht inzwischen Bände: Dieses öffentliche, rechtlich verwerfliche TV ist doch tatsächlich keine Privatfirma, die ihre Außenstände tatsächlich an ein privates Unternehmen weiterleitet. Ach ja, ist hier ja alles privat und daher eine Räuberbande ... sieht man ja an Billyboy, der als Gates mit Windows ankommt und dann auch noch die Spritzkanone bedienen will und dabei in die Kamera grinst.
Man kann nur hoffen, daß die Zeitenwende an Fahrt gewinnt und die Schuldigen ihren Kopf verlieren, da anders deren Schuld nicht mehr bezahlt werden kann.
Es sind sogar mehr Köpfe nötig als beim nürnberger Tribumal, da dieses Verbrechen weltweit stattfindet.
Das, was das ZDF macht, ist sicher nicht nur Volksverhetzung. Das ist schlicht und ergreifend Massenmord, was diese Verbrecher zur Zeit zigfach begehen!
ARD: Gebührenzahler als "Wirrköpfe und Spinner"
Ich habe in den Kommentar von Rainald Becker kurz reingehört, weil ich fast nicht glauben konnte, dass der das gesagt hat. Leider hat er es gesagt und daraus kann man nur folgern, dass die sich im Besitz der einzigen Wahrheit glauben und solche Leute sind m.E. gefährlicher als manch ein Extremist.
Christine
Unbedingt sichern, denn so scheinheilige ,verlogene, falsche wie Correctiv behaupten früher oder später, dass Er das nicht gesagt hat und verlangen nach Belege, denn viele Internetseiten verschwinden mit der Wahrheit einfach so.