94-jähriger Ex-Präsident von Frankreich soll 37-jährige Journalistin sexuell belästigt haben. (Falschbeschuldigung)
Alfonso, Thursday, 07.05.2020, 19:23 (vor 1711 Tagen)
WDR-Reporterin wirft Frankreichs Ex-Staatschef sexuelle Belästigung vor
Paris/Köln - Eine Reporterin des Westdeutschen Rundfunks (WDR) wirft Frankreichs Ex-Staatschef Valéry Giscard d'Estaing (94) vor, sie sexuell belästigt zu haben.
Er habe ihr "nach einem Interview, das ich mit ihm im Dezember 2018 in Paris geführt habe, mehrfach an das Gesäß gefasst", sagte die Journalistin Ann-Kathrin Stracke am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur.
Die Situation sei für sie "extrem degradierend, extrem herabsetzend" gewesen.
Sie habe inzwischen Strafanzeige wegen sexueller Belästigung gestellt. "Ich habe sehr lange darüber nachgedacht, ob ich es veröffentliche", betonte die 37-Jährige.
Am Donnerstag hatten "Süddeutsche Zeitung" (SZ) und die französische Tageszeitung "Le Monde" zuerst über ihre Vorwürfe berichtet.
Eine Anfrage am Donnerstag an das Büro Giscard d'Estaings für eine Stellungnahme des 94-Jährigen blieb mit Stand Nachmittag unbeantwortet.
Der Mitarbeiterstab kündigte zugleich eine anwaltliche Erklärung an. Eine Anfrage bei der Pariser Staatsanwaltschaft zu der Anzeige blieb zunächst unbeantwortet.
In dem "SZ"-Bericht stand: "Das Büro Giscard d'Estaings erklärt auf Anfrage von "SZ" und "Le Monde", dieser könne sich weder an die Situation, noch an das Interview erinnern. Bürochef Olivier Revol erklärte in einem Telefonat, es tue Giscard d'Estaing sehr leid, wenn die Vorwürfe stimmen sollten. Revol wies auf das hohe Alter Giscard d'Estaings hin."
Also ich glaube, dass der früh jemanden hat, der ihm aus den Bett hilft und bei der Morgentoilette unterstützt. Es ist unfassbar, solch einem alten und ganz sicher asexuell lebenden Mann so einen Bullshit zu unterstellen. Unter dem Aspekt solcher Falschbeschuldigungen sollte man weiblichen Journalisten nur noch unter Zeugen Interviews geben. Es ist doch offensichtlich, dass die Falschbeschuldigerin sich versucht im Glanze dessen Namen zu sonnen. Ekelhaft!
Ann-Kathrin Stracke
Für jede von denen wäre es eine Ehre, vom dem an den Po gefasst zu werden.
Mitleser, Thursday, 07.05.2020, 19:43 (vor 1711 Tagen) @ Alfonso
Wie unterschiedlich doch die Frauen weltweit sind.
Betrüger Masche mit alten gutgläubigen Menschen
Borat Sagdijev, Friday, 08.05.2020, 06:46 (vor 1711 Tagen) @ Alfonso
Wohl nur einem 94-Jährigen kann man erklären dass das eine Frau ist.
Wenn man ihm erklären würde es ist ein Clown dann würde er es auch glauben.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Betrüger Masche mit alten gutgläubigen Menschen
Frank , Friday, 08.05.2020, 08:16 (vor 1711 Tagen) @ Borat Sagdijev
Dann hat wenigstens JEMAND datt angegriffen...
"Vergewohltätigung"
Frank
Sehr gut! Ich bin schon ein richtiger #metoo-Fan!
Manhood, Friday, 08.05.2020, 10:17 (vor 1711 Tagen) @ Alfonso
Vom feministischen Müll, den uns die Oberschicht seit Jahrzehnten serviert, dürfen die selber gerne ausgiebig kosten!
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!
Das ist keine Falschbeschuldigung!
James T. Kirk , Alphamädchen-Quadrant, Friday, 08.05.2020, 11:02 (vor 1711 Tagen) @ Alfonso
Ich glaube der Frau. Nur ist es in der Tat saudumm, so einem Mann sexuelle Belästigung vorzuwerfen. Bin sowieos immer erschüttert, wie unfaßbar naiv, barbiehaft und infantil heutige Frauen sind.
Wenn das angeblich so erniedrigend war, von so einem alten Greis angefaßt zu werden, hätte sie doch intervenieren können, verbal, körperlich. Was hat sie denn diesbezüglich getan? Hätte irgendein Scheißjournalist in unserem Lande den Mumm, die Journalisten dies zu fragen?
Es ist auch aus Altersheimen bekannt, daß Greise so agieren wie Valéry Giscard d‘Estaing. Die sind dement, haben weniger Impulskontrolle, werden auf Dauer miesepetrig ohne sexuelle Stimulation. In den Niederlanden hat man das verstanden.
Wie auch beim Fall Weinstein (schlimmer Jude, Barabara!) schaffen es die heutigen Safe-Space-Frauen noch nicht einmal, ein einfaches Nein oral zu emittieren, und schieben dann die Verantwortung für ihre Karriereprostitution auf andere ab.
Wirklich krank und fassungslos macht einen die Eierlosigkeit unserer Journalisten, für die solche Frauen wie die WDR-Tante unantastbare, engelsgleiche Wesen sind, die vom Patriarchat beschützt werden müssen.
Wenn ich in einer vergleichbaren Sitation wäre, würde ich schmunzeln und vielleicht der alten Dame bedeuten, daß das keine einvernehmlichen sexuellen Interaktionen sind. Also, ich würde das vermutlich irgendwie mit Humor abwickeln, statt mich wie so ein unmündiges Küken aufzuführen wie diese WDR-Tante.
Die heutigen infantilisierten Frauen sind das Produkt von Jahrzehnten der Gleichstellungsideologie.
_________________
PS: Ihr pösen rechten Knilche!
Wir wissen nicht, was vorgefallen ist. Für die Frau gilt die Unschuldsvermutung, für Giscard d‘Estaing auch.
Aber wie in diesem Forum immer sofort von Falschbeschuldigung auszugehen, selbst wenn viel für die Frau spricht wie z.B. im Fall Pola Kinski, das ist albern und infantil, um nicht zu sagen rechtsknilchig.
Ihr zeigt immer wieder, daß Ihr genauso doof wie linke Gutmenschen seid, nur eben das Ganze von rechts. So „gewinnt“ man keine Diskurse. Irgendwann werdet Ihr es verstehen. Da bin ich mir sicher.
Aha, was du alles weißt.
Alfonso, Friday, 08.05.2020, 11:08 (vor 1711 Tagen) @ James T. Kirk
Ich glaube der Frau.
Jaja, du glaubst auch an Marx. Mit so einer Aussage müsstest du vor Gericht den Nachweis dazu führen. Kannst du das?
Die Wahrscheinlichkeit, dass meine Annahme der Wahrheit entspricht, ist sehr wahrscheinlich. Ein so alter Mann hat ganz sicher keine sexuellen Gelüste mehr. Es ist sogar eher wahrscheinlich, dass die Alte sich auf irgendeinen Gegenstand von dem Mann gesetzt hat und der sie einfach deswegen hochscheuchen wollte. Weil sie noch nie eine sexuelle Annäherung erlebt hat, hat sie das automatisch als Vergewaltigung fehlinterpretiert.
Die Linken hier, die schreiben wieder einen Bullshit. Es ist unfassbar. Leute wie du glauben auch, dass Claudia Roth sexuell belästigt werden könnte.
A-ha ist eine norwegische Band mit vielen guten Liedern
James T. Kirk , Alphamädchen-Quadrant, Friday, 08.05.2020, 11:32 (vor 1711 Tagen) @ Alfonso
Ich glaube nicht an Marx, halte viele seiner Grundgedanken aber für richtig. Z.B. die Sache mit der Kapitalakkumulation und der Ausbeutung.
Ich bin nicht so ein paranoider Spinner, der Karl Marx nicht differenziert betrachten könnte.
Und davon, wie man in den Niederlanden mit sexlüsternen Greisen umgeht, hast du offenbar noch nie etwas gehört.
Paßt eben nicht in dein Weltbild.
Wer so unseriös mit dem Thema Falschbeschuldigung umgeht wie der fanatisierte, tunnelblickende Alfonso, ist eine Bürde für die Männerbewegung.
Wer linke Dummheit durch rechte ersetzt, hat nichts verstanden.
Du bist eine Belastung.
Alfonso, Friday, 08.05.2020, 19:42 (vor 1710 Tagen) @ James T. Kirk
Du bist ein ganz schön frecher Trottel. Wer auch nur ansatzweise Marx für richtig hält, hat nichts begriffen. Alleine schon die Tatsache, dass es keine reine Arbeiterklasse mehr gibt und selbst Arbeiter Aktionäre bei Konzernen sind, zerstört dein krankes Weltbild in den Grundfesten. Wer dann noch mit solch einer Einstellungen in Foren trollt, ist wohl wahrlich eine Belastung für die Männerrechtsbewegung. Tu dich doch mit Kemper und dessen Klassismus zusammen. Ich bin mir sicher, ihr beiden versteht euch grundlegend und sehr gut.
Unseriös bist du, denn einen Beleg für deine Aussage, um den ich dich gebeten habe, bist du schuldig geblieben. Ich habe klipp&klar gesagt ... und die Gründe für meine Annahme habe ich dargelegt, dass ich der Frau nicht glaube. Die Sachlage spricht nicht zu deren Gunsten. Du hast das Gegenteil behauptet, nun mal raus mit den Belegen.
Marxisten wie du, sind nur auf ein Ziel fokussiert. Schlimm daran ist, dass die Umsetzung eurer kranken Ideologie Millionen von Menschen immer wieder mit ihrem Leben bezahlen müssen.
Du bist eine Belustigung.
James T. Kirk , Alphamädchen-Quadrant, Friday, 08.05.2020, 22:39 (vor 1710 Tagen) @ Alfonso
Ich bin kein Marxist und habe mich lediglich positiv auf Marxens Thesen von der Kapitalakkumulation und der Ausbeutung bezogen. Man kann diese beiden Dinge natürlich leugnen. In Deutschland herrscht Religionsfreiheit.
Und jetzt geh‘ weiter spielen in deinem intellektuellen Sandkasten.
Alfonso ist übrigens ein Freund von Andreas Kemper, die beiden verstehen sich gut. Bilde ich mir jedenfalls so ein. Alfonso ist auch Marxist und arbeitet am Gulag 2.0. Bilde ich mir auch ein.
Du bist eine Belustigung.
Dr. Leonard McCoy, NCC-1701, Saturday, 09.05.2020, 07:06 (vor 1710 Tagen) @ James T. Kirk
Alfonso ist übrigens ein Freund von Andreas Kemper, die beiden verstehen sich gut. Bilde ich mir jedenfalls so ein. Alfonso ist auch Marxist und arbeitet am Gulag 2.0. Bilde ich mir auch ein.
Schnell, schnell, der Captain halluziniert schon wieder - verdammt, irgendwo auf diesem Raumschiff muss doch ein Eimer mit kaltem Wasser aufzutreiben sein!
Es gibt kein bisschen schwanger!
Alfonso, Saturday, 09.05.2020, 22:13 (vor 1709 Tagen) @ James T. Kirk
Ich bin kein Marxist und habe mich lediglich positiv auf Marxens Thesen von der Kapitalakkumulation und der Ausbeutung bezogen.
Du langweilst nur noch.
Altenheim.
Der Verweigerer, Friday, 08.05.2020, 11:52 (vor 1711 Tagen) @ James T. Kirk
Wieder einmal stelle ich mich auf die Seite des Linken Pfau. Nicht konkret auf den Fall bezogen, dass ich der ein-Versuch-von-Frau glaube, sondern seiner Aussage, dass alte Männer ihren Gelüsten folgen.
Leider hatte ich mich damals für den Zividienst entschieden und begann meinen Dienst in einem Altenheim, nicht als Pfleger, sondern im Sozialen Dienst. Durch meine Aufgaben hatte ich viel Kontakt zum Pflegepersonal, alles Frauen. Und in der Tat erzählten mir einige, dass so manch alter Tatagreis ihr an die Wäsche ging. Nur wussten diese Weiber damit umzugehen und machten daraus keine Staatsaffäre. In gewisser Weise sahen sie dies als natürlichen Prozess an. Ich meine, Frauen und Männer haben Fortpflanzungsorgane, sexuelle Triebe, und bei manchen sind sie noch im Alter aktiv.
Eine Frau, Diabetis, beide Beine amputiert, litt darunter so beichte sie mir, dass sie keinen Sex mehr habe. Sie war damals um die 70ig Jahre.
Kommen wir zu dem Fall zurück. Sollte der Mann nach ihr gegrabscht haben, dann sollten wir auf Grund seines Alters ihn entschuldigen, solch schlechten Geschmack zu haben. Diese Vogelscheuche sollte froh sein, dass überhaupt jemand nach ihr gefasst hat...
Hinweis
Alfonso, Friday, 08.05.2020, 19:46 (vor 1710 Tagen) @ Der Verweigerer
Wenn du das so erlebt hast, dann glaube ich dir das. Ich für meinen Teil habe mehrere alte Männer in der Familie. Und wenn die schon mit 85 in die Windeln kacken, tlw. die Hosen unten lassen, damit sie es noch rechtzeitig aufs Klo schaffen, dann glaube ich einfach, dass die ganz andere Probleme haben, als so einer Mannfrau an den Po zu fassen.
Wenn der Typ mit 94 noch Interviews gibt, dann scheint er noch gut drauf zu sein. Vielleicht kann man das erst gut beurteilen, wenn man selber so alt ist.
Hinweis
Der Verweigerer, Friday, 08.05.2020, 22:01 (vor 1710 Tagen) @ Alfonso
Das kannst Du mir auch glauben, nur will ich hinzufügen, dass, wie Du es selber erwähnt hast, nicht auf alle alten Männer oder alle alten Frauen zutrifft. Die einen sind fitter als andere, oder halten sich bewusst zurück. Aber es gibt solche Fälle.
Ob das auch hier zutrifft, glaube ich jedoch weniger. Da wollte sich ein Aschenputtel in den Vordergrund stellen durch eine Falschbehauptung.
Hinweis
Alfonso, Saturday, 09.05.2020, 22:18 (vor 1709 Tagen) @ Der Verweigerer
Keine Frau kann heute behaupten, es würde ihr nicht in Sachen "Männerverfolgung" regelrecht in den Arsch gekrochen, ihr quasi die Anklageschrift antragsfertig zur Unterschrift unter die Hand geschoben. Es gibt 1.000 Frauenhäuser in Deutschland, einen zentralen Notruf ... auch hätte die Frau vor Ort sofort "#meeto" rufen können. Sofort hätte sie weltweite Aufmerksamkeit bekommen. Die Medien gieren nach solchen vermeintlichen männlichen Verfehlungen. Nichts dergleichen ist passiert. Die Frau fährt nach Hause ... und lässt Tage später das Märchen aus dem Sack. Ich glaube der nicht. Das Verhalten ist unglaubwürdig.
Der Franzose hingegen weiß, was ihm trotz seines Alters in einer durchfeminisierten und radikalfeministischkriminellen Welt jetzt blüht. Sicher will er seine letzten Tage in Ruhe verbringen. Verständlich.
Das ist keine Falschbeschuldigung!
Manhood, Friday, 08.05.2020, 13:08 (vor 1711 Tagen) @ James T. Kirk
Ich glaube der Frau.
Ich glaube der Frau auch. Das tue ich immer, wenn es um einen Mächtigen handelt. Gleiches Recht für alle Männer!
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!
Bullshit
Carlos, Saturday, 09.05.2020, 14:50 (vor 1710 Tagen) @ James T. Kirk
Ihr Linken seid selbst erklärtermaßen ja Internationalisten. Irgendwelche Unterschiede zwischen den einzelnen Völkern, welcher Kategorie auch immer, werden da am Ende ja offenbar überhaupt nicht – mehr – geduldet. Ob du‘s hinter deinen verdammten Grind gewuppt kriegst oder nicht, Junge: Die Völker haben auf Marx keinen Bock. Sie bleiben immer noch gerne so wie sie sind. Das kann Gutes bedeuten, aber eben auch ganz Übles, wenn man all die muselmanischen Völker betrachtet. Wobei: Wie die ihre Weibsen prima unter Kontrolle halten, ist manchmal gar nicht so übel… das aber nur nebenbei...
Dann gibt‘s noch die harmlosen und netten Unterschiede, wie wir sie, wenigstens noch bis vor wenigen Jahren problemlos, in den jeweiligen Ländern ringsum in Europa beobachten konnten. Ein typisches, sympathisches Beispiel: Die französische Galanterie.
Und es sind ja nicht nur die Franzosen: Alle Südeuropäer und sämtliche Lateinamerikaner legen ein viel näheres körperliches, zwischenmenschliches Verhalten an den Tag – auch und gerade zwischen Mann und Frau. Eine Frau, die das dort nicht will, weil womöglich Lebs, muß halt schauen, wo sie bleibt, vor allem dann, wenn sie auch noch idiotologisch vernagelt ist. Das Schlimme ist, daß der politisch gewollte Homo-Perversen-Dreck etwa auch in Lateinamerika immer mehr um sich greift, in einem Maße, wie ich das in früheren Jahrzehnten niemals für möglich gehalten hätte.
Nur noch kurz das absolute Kontrast-Programm zu Südeuropa und Lateinamerika: Obschon auch in Fernost die Verwestlichung vieles verwüstet hat, existieren dort viele Sitten einfach weiter, und dies ohne, daß sie dafür erst die Gestattung eines linken Dreckskerls bedürften: Nicht einmal bei der Begrüßung gibt man einander die Hand, sondern verneigt sich in verschiedener Weise voreinander. Kaum Körperlichkeit in der Öffentlichkeit, sowie eine stark und vorwiegend auf Lächeln reduzierte Mimik, verdeutlichen das.
Nur eine lebso-stalinistische Vogelscheuche vom WDR findet an an alledem etwas falsch. Dieser manieren- und stillosen Boche-Kackbratze mit ihrer beschissenen, festgetackerten Klobürste auf der Kalotte sollte man rechts und links derart viele Watschen ‘runterhauen, bis sie Untergrenze 14 Tage lang schielt; dann dürfte sie wenigstens berechtigt greinen, sie könnte nix sehen. Kunststück: Dazu wäre sie ohnehin zu blöde…
Ein steinalter Mann wie Valéry Giscard d‘Estaing lebt verständlicherweise noch die französische Galanterie fort, und dies ohne auch nur das geringste Böse im Schilde zu führen; in seinem langen Leben ist schließlich nicht ein einziger Fall bekannt, wo er einer Frau Schaden zugefügt hätte. Solch ein abartiges Verhalten träte bereits immer schon im Jugendalter zutage – und nicht erst im hohen Greisenalter. Ein links-vernagelter Knilch (© + ® Kikeriki) wie du kriegt all das freilich nicht auf die Reihe, und eine geltungsgeiles Weibse, die abseits von Femanzen-Faschismus, Genderismus und Sex-Perversionen nix gebacken kriegt, nix anderes zuwege bringt, als an Mutti Staatsfunks Titten zu parasitieren und sich als chronisch zu unwichtig wahrgenommen empfindet, haut mächtig auf die eigene Kacke. Doll: Jetz‘ isse traumatisiert, geschockt und auch ein Stück weit betrübt… s_happy
Ich habe gewiß wesentlich öfter wesentlich mehr Länder angeschaut und deren Völker kennengelernt, während eine kleine, linke Wurst wie du immer nur zuhause die Wände des eigenen Scheißhauses beglotzt. Es kotzt mich derart an, wenn offenkundige Winkeladvokaten, Linksanwälte und Rechtsverdreher sofort den Bleistift spitzen, um irgendwo etwas abzuzocken, nur deswegen, weil‘s halt geht. Hier-zu-Forum führst du dich auf wie jene Carola Rackete, zu der vor kurzen jemand in Italien sinngemäß folgenden Kommentar abgegeben hatte: Früher kamen die Doitschen in Stiefeln, heute tragen sie stinkende Dreadlocks. Es ist die immer gleiche Tunke, die keine alte Sau auf der Welt erheischt: Am doitschen Wesen soll gefälligst die Welt genesen. Zwischendurch sind halt wieder die Franzosen mit Valéry Giscard d‘Estaing an der Reihe…
Thilo Sarrazin ist ein kluger, faktenverliebter und Statistiken durchpflügender Ökonom; allein der Vergleich mit einem lächerlichen, begriffsstutzigen G‘schaftlhuber wie dir Dir wäre eine Beleidigung für ihn. Gleichwohl: dir ergeht‘s hier im Forum wie ihm in der SPD: du bist komplett überflüssig.
Carlos
--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...
BREAKING NEWS: Kirk kein Marxist!
James T. Kirk , Alphamädchen-Quadrant, Saturday, 09.05.2020, 18:02 (vor 1710 Tagen) @ Carlos
(Fox News)
Wie verschiedene Medien unter Berufung auf die Wahrheit berichten, ist der unverzichtbare WGVDL-Forist James T. Kirk gar kein Marxist.
Er hat es zwar schon ungefähr 20mal gesagt, aber die trumpophilen und paranoiden Rechtsknilche des frauenfeindlichen und islamophoben Forums WGVDL haben das immer noch nicht begriffen.
Eure Kritiken lassen wirklich darauf schließen, daß Euer IQ bei unter 70 liegt. Denn Ihr bezieht Euch immer wieder allgemein auf Linke, meist nur auf marxistische Linke, um mich dann zu kritisieren, als hätte ich keine eigenen Positionen und als hätte ich die nicht schon tausendmal zum besten gegeben - und als gäbe es nicht auch genug andere Linke, die ähnlich wie ich drauf sind.
Nein, es muß immer Gulag und Stalinismus 2.0 sein.
Leute, Ihr seid wirklich ein Fall für die Psychiatrie.
PS: Meiner Meinung nach sind die Völker der Erde teils sehr verschieden, und das darf auch gerne so bleiben. Das kann man auch als Linker so sehen. Man kann auch als Rechter übrigens für Radwege sein.
Schreibt es Euch auf. Und sagt es pro Tag vielleicht 100mal auf. Vielleicht merkt Ihr es Euch dann auch und der IQ steigt auf den für Euch fantastischen Wert von 75 Punkten.
BREAKING NEWS: Kirk kein Marxist!
Sub-Lieutenant James Tea-Cork, Epsilon-Quadrant, Saturday, 09.05.2020, 18:19 (vor 1709 Tagen) @ James T. Kirk
Leute, Ihr seid wirklich ein Fall für die Psychiatrie.
Ganz genau - das hat Väterchen Stalin doch immer schon gesagt, dass Andersdenkende in die Klapse gehören!
BREAKING NEWS: Kirk kein Marxist!
Barbara, Sunday, 10.05.2020, 01:06 (vor 1709 Tagen) @ Sub-Lieutenant James Tea-Cork
Väterchen Stalin war Jude. Genau wie Lenin oder Marx. Wieviele Beweise braucht es noch?
https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Marx#Jugend_und_politische_Anf%C3%A4nge_(1818%E2%80%931843)
https://en.wikipedia.org/wiki/Vladimir_Lenin#Early_life
https://en.wikipedia.org/wiki/Joseph_Stalin#Childhood_to_young_adulthood:_1878%E2%80%931899
BREAKING NEWS: Kirk kein Marxist!
Alfonso, Saturday, 09.05.2020, 22:21 (vor 1709 Tagen) @ James T. Kirk
Entweder du bist ein Linker oder du bist kein Linker. Geht das in dein IQ35-Hirn nicht rein? Das kann doch nicht so schwer sein.
Du jedenfalls, bist ein Linker. Da machst du hier auch kein Geheimnis draus. Im Rahmen der Meinungsvielfalt wird hier dein Linkssein und auch dein IQ akzeptiert. Das ist rechte Toleranz.
Mit solchen hirnlosen Diskussionen zermöbelst du hier jede Diskussion. Melde dich doch im Forum vom Neuen Deutschland an. Da seid ihr doch unter euch.
BREAKING NEWS: Kirk kein Marxist!
Barbara, Sunday, 10.05.2020, 01:11 (vor 1709 Tagen) @ Alfonso
Nicht im ND. Im Focus, Stern, T-online, Speichel und Co. (Regionalzeitungen). Die Juden beherrschen alle Medien. Außer die Alternativen. Also! Ruft sie auf. Lest sie. Verbreitet sie.
Alfonso ist ein Falschbeschuldiger!
James T. Kirk , Alphamädchen-Quadrant, Sunday, 10.05.2020, 12:40 (vor 1709 Tagen) @ Alfonso
Alfonso begreift immer noch nicht - und das will was heißen -, daß man links sein kann, ohne Marxist zu sein. Damit ist er dümmer als die durchschnittliche Feministin in Deutschland.
Im Bad Godesberger Programm von 1959 hat sich die SPD vom Marxismus distanziert.
Ich kenne einen echten Marxisten, dem ich regelmäßig die Leviten lese und vorhalte, wie plump und reduktionistisch Marxens Theorien sind. Marx ihm sein zentraler Fehler ist der Determinismus seiner Theorien.
Es gibt zwar Kapitalakkumulation und Ausbeutung, aber es gibt eben auch Korrektive, die die destruktiven Tendenzen einer zu wenig regulierten Marktwirtschaft kompensieren können.
Ich finde es immer wieder lustig, daß sich Leute wie Alfonso oder Carlos über Linke mokieren, die jeden Rechten zum Nazi machen, selbst aber genauso, nur spiegelverkehrt agieren und jeden Linken zum Marxisten oder Stalinisten falschbeschuldigen. Das ist so primitiv und dumm, daß es einem immer wieder die Sprache verschlägt.
Diese ganzen Sachen habe ich jetzt aber schon so oft thematisiert, daß man wohl davon ausgehen muß, daß Ihr das nicht mehr lernt. Schade.
Ihr seid Karikaturen. Ihr meckert über die böse Antifa und linke Gutmenschen, praktiziert aber den gleichen Totalitarismus von rechts.
So eine epochale Blödheit muß man erst mal hinkriegen.
Du langweilst nur noch. Immer die gleiche Leier. Gäääääääääääääähn.
Alfonso, Sunday, 10.05.2020, 13:05 (vor 1709 Tagen) @ James T. Kirk
Im Bad Godesberger Programm von 1959 hat sich die SPD vom Marxismus distanziert.
Sag mal, träumst du? Liest du keine Lügenpresse und begreifst was dort geschrieben wird?
Es ist sinnlos mit solch einer Lebensform wie dir zu diskutieren. Du langweilst nur noch. Außer deinen hohlen Phrasen ist in Sachen gesellschaftlicher Fortschritt nichts mehr zu erwarten. Du bist wie in alter Mann, der in einer Welt von vor 30 Jahren stehengeblieben ist und das aber nicht begreift. Deswegen befasse dich lieber mit der Organisation deiner nächsten Parteiversammlung und langweile die Leute hier mit deinem Schwachsinn & linken Utopien nicht.
Was soll der Scheixx, spielt ihr Schüppenkrieg im Sandkasten?
Emannzer, Sunday, 10.05.2020, 22:02 (vor 1708 Tagen) @ Alfonso
bearbeitet von Emannzer, Sunday, 10.05.2020, 22:12
Ich dachte, die Themen dieses Forums liegen schon im Titel. Was hat das mit diesem blöden links-rechts-Gebashe zu tun? Wäre ich mitlesende Feministin, ich würde mich über diese Kleinkriege totlachen.
Hinweis
Alfonso, Sunday, 10.05.2020, 22:20 (vor 1708 Tagen) @ Emannzer
Linke sind die Pest.
Ende meiner Ausführungen.
Musik dazu
Barbara, Sunday, 10.05.2020, 00:58 (vor 1709 Tagen) @ Alfonso
Chris Buntspecht & Die brünftigen Uhus - Des bassiert hoid
https://www.youtube.com/watch?v=r6FVk2k4qsM
Angelehnt an Luis Fonsi (Despacito ----> Langsam)
https://www.youtube.com/watch?v=kJQP7kiw5Fk
Nur Musik kann noch unsere Welt retten. Die Menschen sind ja offenkundig zu blöd dazu.