Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129661 Einträge in 32208 Threads, 293 registrierte Benutzer, 448 Benutzer online (2 registrierte, 446 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Konditionierung statt Überwachung (Gesellschaft)

Wanderer, Tuesday, 12.05.2020, 00:23 (vor 1687 Tagen)

http://www.vineyardsaker.de/2020/05/11/dies-und-das-das-laecheln-der-chinesen-und-die-kraftquelle/

(letztes Drittel des Textes)

... Zum Abschluss nochmal kurz zu Covid19, oder genauer zu einer der großen Befürchtungen im Zusammenhang damit, der nämlich, man sei gerade dabei, ein weltweites Kontroll-System aufzubauen.
Dazu habe ich euch zuerst etwas unerfreuliches – oder auch erfreuliches; je nachdem, wie man es betrachtet – mitzuteilen. Ich tue es in Form einer Frage: „Welche Notwendigkeit gibt es, einen Hund mit vier gebrochenen Beinen zu kontrollieren?“. Denn genau so sind 99% der deutschen Bürger; wie ein Hund mit 4 gebrochenen Beinen. Wozu bitte sollte man euch kontrollieren? Was könnt ihr denn gefährliches anstellen? 98% sind doch bereits so verkrüppelt, dass sie höchstens mal kurz verärgert schimpfen, wenn ihre Frauen und Töchter und sogar ihre Mütter von islamisten und negern vergewaltigt und aufgeschlitzt werden und wenn die ganze Stadtteile übernehmen, oder auch wenn die – und zwar offen und straflos – auf Regeln scheissen, die man uns mit Gewalt aufzwingt. Während wir artig Mindest-Abstand halten und Masken tragen, gehen die in ihre moscheen – und „unsere“ Polizei, die uns gegenüber den Schlagstock bereit hält, sieht bei denen weg.
 
Nein, Leute, Kontrolle war gestern, Kontrolle wird immer unwichtiger. Wozu die tollen neuen „Errungenschaften“ dienen, ist etwas anderes. Sie dienen zu eurer Manipulation und Programmierung.
Kennt ihr noch den Spruch (der Mächtigen zu den Kirchen-Fürsten) „Ihr haltet sie dumm und gefügig und wir beuten sie aus (und geben euch dann euren Anteil an der Beute)“? *Darum* geht es, nur in moderner Form.
Oder was dachtet ihr, warum „communities“ aller Art und in allen Farben seit Jahren so voran getrieben werden, bei denen man – meist kostenlos – „mitmachen“ kann? Das pol..en-ami Dreckstück an der Spitze von youtube zeigt es deutlich. Was nicht in den Rahmen des Programms passt, wird zensiert und basta. Und Nein, es geht dabei nicht um Gesetze oder um (wirklich) Intolerables; davon ist mehr als reichlich zu finden, z.B. in Form eines offen verherrlichten völlig irren abartigen 10-jährigen lgbtqxyz transen Balgs. Es geht darum, dass das Programm nicht gestört werden darf. Wenn das Programm z.B. „Covid19 Panik-Mache“ heisst, dann werden eben z.B. Ärzte und Fachleute, die nicht artig mitmachen oder zumindest schweigend still halten rausgekantet.
 
Dahinter steckt übrigens ein uraltes System, das nur von Zeit zu Zeit in praktischer Hinsicht auf den aktuellen Stand gebracht wird. Kontrolle, das nur am Rande, ist zwar als Neben-Effekt gleich mit im Paket, aber nicht die Priorität.
Die Basis dieses Systems ist durch den Schöpfer vorgegeben, durch die Natur. Beispiel: Wir Menschen sind Gruppen-Wesen, Herdentiere sozusagen. Wir werden in eine Gruppe (namens „Familie“) geboren und sind die ersten Jahre sogar nur durch und in dieser Gruppe lebensfähig. Kurzer Schwenk zu den muslimen: Bei denen gibt es gleich zwei maßgebliche Gruppen, nämlich die eigene, direkte Familie sowie die „erweiterte Familie“, den Clan. Und die leben noch so und das ist gesund und macht sie z.B. stark genug, um ganze Stadtviertel zu übernehmen und über die Polizei und unseren „rechtsstaat“ zu lachen.
Wir hatten das auch mal, aber wir sind „modern“ geworden und die ganz Modernen haben nicht einmal mehr die direkte Familie. Da kotzen die Kinder gegen die Eltern, die Eltern sind nicht ernst zu nehmen und mehr oder weniger egozentrisch, Karriere oder anderweitig „Ich“-geil, bestärkt vom System („Entdecke die Göttin in dir!“, „deine Stimme zählt“, usw.) und die Großeltern sind höchstens noch als Geld- und Koch-Automaten interessant. Sie alle ersaufen in ihrem „ich, ich, ich!“ und merken nicht einmal, dass sie keineswegs größer und stärker werden, sondern hilfloser und ausgelieferter. Dabei wäre es einfach zu verstehen. Wer ein türkisches Mädchen vergewaltigt, geht ein beträchtliches Risiko ein, demnächst erstochen oder mit aufgeschlitztem Hals zu enden, denn das Mädchen hat drei Brüder und drei Onkel mit auch jeweils drei Söhnen – die sich alle als Familie begreifen und die Vergewaltigung rächen, komme, was da wolle.
Wenn dagegen ein deutsches Mädchen vergewaltigt wird, dann wird man hilflose Eltern sehen und irgendwann ein peinliches Gerichtsverfahren – und sogar das nur im Glücksfall. Ach ja, und Pillen wird man viele sehen, denn die sind im wesentlichen das, was das Mädchen an „Hilfe“ zu erwarten hat.
Das ist ein Beispiel für das Ergebnis von Emanzipation, „moderner demokratischer sozial- und rechtsstaat“, Schul-„Bildung“ und einem System, das keineswegs zufällig „ich, ich, ich!“ in jeder nur denkbaren Form propagiert und in die Schädel hämmert.
Zu dem „mein Haus, mein Auto, mein Boot“ Typen wollte ich instinktiv immer sagen „Aha. Und wo ist das Photo von deinem verkommenen, tätowierten, verdrogten und bildungsfreien Sohn und deiner mit 13 schon herumfickenden Tochter, von deiner dich seit Jahren betrügenden und karrieregeilen „Frau“, deinen vereinsamten und ignorierten Eltern – und überhaupt: wie erbärmlich, blöde und arm muss man sein, um Erfolg über ein Haus, ein Auto und ein Boot zu definieren?“
Der Schöpfer hat es so eingerichtet, dass wir alle zu gesunden und starken Wesen heranwachsen und dass es einen gedeihlichen natürlichen Kreislauf gibt, in dem die Jungen den Alten das geben, was sie im Überfluss haben, Tatendrang und Kraft, und dass die Alten den Jungen wiederum etwas äusserst wertvolles geben, nämlich Erfahrung.
Und genau das, diese wirkliche und lebenswichtige(!) Basis greift der Gegenspieler seit Jahrtausenden an. Es ist traurig, aber man muss ihm gratulieren, denn er war sehr erfolgreich. Aber das werden 98% der Leute erst kapieren, wenn es bei facebook und youtube „in“ ist …


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum