Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130098 Einträge in 32347 Threads, 293 registrierte Benutzer, 232 Benutzer online (1 registrierte, 231 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Kalbitz wieder im Rennen - wir sind doch nicht im Arsch (in Anlehnung an den Strang weiter unten) (Politik)

Don Camillo, Tuesday, 19.05.2020, 02:56 (vor 1700 Tagen)
bearbeitet von Don Camillo, Tuesday, 19.05.2020, 03:19

Das ist der Strang weiter unten: https://wgvdl.com/forum3/index.php?id=105891

Offenbar haben die in der AfD auch ein Gleichberechtigungsproblem. Denn die Gegenabstimmer (gefettet) - 7:5 gegen Kalbitz - hatten bei den realen Wahlen nur wenig Stimmen gesammelt. Lesenswerte Zusammenfassung von Kubitschek auf Jouwatch:

18.05.2020
Wie man eine Partei anzündet
- Von Götz Kubitschek für Sezession

Vor sieben Jahren, in der mythischen Anfangszeit der Alternative für Deutschland, hätte man über ein solches Ergebnis gejubelt. Im vergangenen Februar sah es bis kurz vor Mitternacht aber so aus, als habe die AfD erstmals nach einer langen, ununterbrochenen Reihe von Wahlerfolgen den Wiedereinzug in ein Landesparlament nicht geschafft. Am Ende kam man mit zwei blauen Augen und dem schlechtesten Ergebnis seit sechs Jahren davon.
Die von Wolf mitverantworteten 5,3 Prozent stehen dem gegenüber, was Jörg Urban in Sachsen, Björn Höcke in Thüringen und Andreas Kalbitz in Brandenburg einige Monate zuvor gelungen ist: Wahlergebnisse von beinahe 25 Prozent oder sogar darüber hinaus zu erringen und in ganzen Landesteilen die Direktmandate für die AfD zu erobern.
[...]
Aber das ist nicht der Punkt. Die Frage lautet: Wie konnte das passieren? Was reitet Leute wie Meuthen und Wolf, von Storch und Paul, Limmer, Haug und Kuhs, einen der erfolgreichsten und bekanntesten AfD-Politiker mit einer hauchdünnen Mehrheit im Bundesvorstand gegen die Stimmen unter anderem von Weidel und Chrupalla und gegen den entschiedenen Rat von Gauland aus der Partei zu werfen?
[...]
Die AfD – in allen Parlamenten vertreten und bestens aufgestellt – hätte die Kraft und den langen Atem zur Herausforderung eines nur vermeintlich übermächtigen Gegners. Stattdessen führt einer von zwei Bundessprechern der AfD vor, wie man seine eigene Partei anzündet: Was Meuthen tat, wird in der AfD zu einem Flächenbrand werden.
Genau so und nicht anders will es das Establishment haben.

Und weiter geht's mit RT:

18.05.2020 • 14:52 Uhr - Deutschland
AfD in Brandenburg: Kalbitz bleibt in der Landtagsfraktion
Der bisherige Brandenburger AfD-Landeschef Andreas Kalbitz bleibt trotz seines Rauswurfs aus der Partei Mitglied der Landtagsfraktion. Das teilte Kalbitz am Montag in Potsdam nach einer Sondersitzung mit. Die Geschäftsordnung der Fraktion wurde geändert.
Die AfD-Landtagsfraktion hat einen ersten Sieg gegen den Bundesvorstand errungen. Mit einer klaren Mehrheit stimmte sie für eine Änderung der Geschäftsordnung, wonach auch ein Nicht-Mitglied der Partei Vorsitzender sein kann.

[...]
Die Junge Alternative in Brandenburg und Sachsen zeigt hingegen wenig Verständnis für die Entscheidung des Bundesvorstandes. Über die sozialen Netzwerke stellte sie unmissverständlich klar, wie sie den Rauswurf von Andreas Kalbitz einordnet und was sie von den sieben Vorstandsmitgliedern hält, die sich für diesen Schritt eingesetzt haben. "Ihr braucht keinen Schritt mehr in den Osten zu machen!", heißt es in einem empörten Post der JA Dresden.
[...]

Im Nachgang kann man sich fast schon die Frage stellen, ob die Gegenstimmer nur eine PR-Aktion wollten, um noch mal zur Abwechselung in die Lügenmedien zu kommen.

Kalbitz hat seine frühere Mitgliedschaft...

James T. Kirk ⌂ @, Alphamädchen-Quadrant, Tuesday, 19.05.2020, 11:18 (vor 1700 Tagen) @ Don Camillo

... in einer rechtsextremen Organisation verschwiegen und erweist sich damit als nicht satisfaktionsfähig. Das Verschweigen ist der entscheidende Umstand.

Und 7 gegen 5 ist keine "hauchdünne Mehrheit". Bin zwar kein Mathe-As, aber ich rechne mal ein bißchen rum:

7+5 macht 12, durch 6 macht 2

7 Sechstel mal 5 macht 35 Sechstel.

5 Sechstel mal 5 macht 25 Sechstel.

Das Stimmgewicht liegt also bei 35 Anteilen gegen 25 - so jedenfalls meine bescheidene, etwas konfuse Rechnung (mein Gender ist weiblich). :-)

7 zu 5 ist jedenfalls dasselbe wie 35 zu 25.

Das hauchdünne Mehrheit?

Isch nix glaube.

Ihr seht eben, daß die AfD eine Scheißpartei von paranoiden Deppen ist. Ist in der Linkspartei ähnlich. Der paranoide Gestus der Fundamentalopposition führt regelmäßig dazu, daß diese Parteien sich selbst zerfleischen.

--
Musik-Museum
Haß und Hetze
Gendern, bis der Arzt kommt

Merkst du eigentlich noch ...

Alfonso, Tuesday, 19.05.2020, 19:41 (vor 1700 Tagen) @ James T. Kirk

... was du hier für Blödsinn schreibst? Eine normalen Diskurs kannst du doch gar nicht mehr führen. Schon deine Distanzeritis als Linker vom Linken ist so unglaubwürdig.

Das langweilt einfach nur noch.

s_popcorn

Heißt das....

James T. Kirk ⌂ @, Alphamädchen-Quadrant, Tuesday, 19.05.2020, 20:03 (vor 1700 Tagen) @ Alfonso

... daß ich als Linker mit der Linkspartei konform gehen und ihr Verhalten gutfinden muß?

Euch kann man fürwahr nur noch als "Antilinkspsychotiker" bezeichnen.

--
Musik-Museum
Haß und Hetze
Gendern, bis der Arzt kommt

Reim dir in deiner linken hohlen Birne von mir aus sonstwas zusammen.

Alfonso, Tuesday, 19.05.2020, 20:20 (vor 1700 Tagen) @ James T. Kirk

[image]

Ich darf mich also als Linker nicht von Linken distanzieren?

James T. Kirk ⌂ @, Alphamädchen-Quadrant, Wednesday, 20.05.2020, 13:24 (vor 1699 Tagen) @ Alfonso

Warum soll das unglaubwürdig sein?

Wie gesagt, mach' endlich deine Therapie und kuriere deinen völlig paranoiden politischen Analphabetismus.

Das ist ja wirklich erschreckend, daß Euch das nicht auffällt.

Ihr glaubt, Ihr seiet die Speerspitze der Demokratie, aber Ihr offenbart eben selbst eine völlig kranke und totalitäre Geisteshaltung, die niemals in der Bevölkerung Anklang finden wird.

Da hat ein Arne Hoffmann sicherlich mehr Einfluß. Der hat zwar auch seine Macken, aber steht immerhin deutlich fester auf demokratischem Boden.

Kleiner Tip: Auch wohlwollende Leute können dieses Forum nur noch als eine Zusammenkunft von realitätsentrückten, demokratieunfähigen kläffenden Terriern beurteilen.

PS: Gut an der Linkspartei finde ich ihre Haltung zur Beschneidung. Schlecht ist ihr infantiler Gestus der Fundamentalopposition. Sie dämonisiert also in ähnlicher Weise die Marktwirtschaft als System, wie andere sie unkritisch glorifizieren. Der Mittelweg ist der richtige. :-)

Aber so eine Haltung wie die meinige geht ja eigentlich gar nicht, weil wir "Linken" ja alle gleich sind und man auf keinen Fall mit denen koalieren darf.

Kommt mir irgendwie bekannt vor diese Haltung.

--
Musik-Museum
Haß und Hetze
Gendern, bis der Arzt kommt

Genau soooo kommst du mir vor.

Alfonso, Thursday, 21.05.2020, 15:09 (vor 1698 Tagen) @ James T. Kirk

[image]

Ich bin kein Neger!

Entweder lügst du oder du bist blöd. Beides ist gleich schlimm. Du bist halt ein waschechter Linker.

Negerkunde

James T. Kirk ⌂ @, Alphamädchen-Quadrant, Thursday, 21.05.2020, 19:14 (vor 1698 Tagen) @ Alfonso

Schlimm ist, daß Leute wie Du tatsächlich glauben, sie würden die "wahre Demokratie" repräsentieren oder eine bessere Alternative zur jetzigen Situation darstellen.

Ich erkenne hier jedenfalls immer mehr die Geisteshaltung von totalen Antidemokraten.

Und daß für Dich offenbar alle Linken gleich sind, ist nicht gerade ein Ausweis von Intelligenz. Bei den Grünen geht das Spektrum von Roth bis Palmer. Und es wäre eben ein Riesenunterschied, ob Roth oder Palmer bei den Grünen das Sagen hätte. Oder ob Roth oder Palmer Bürgermeister in Tübingen wäre.

Zum Negerbeispiel: Der Neger behauptet, er sei kein Neger.

Ich dagegen behaupte gar nicht, daß ich kein Linker sei. Es gibt eben viele Linke.

Und genauso gibt es auch viele Neger-Schattierungen. Vom hellen Obama-Neger bis zum dunklen Chuck-Berry-Neger. :-)

PS: Aber wahrscheinlich juckt es dich nur, daß Typen wie ich dein primitives Linken-Feindbild infrage stellen.

--
Musik-Museum
Haß und Hetze
Gendern, bis der Arzt kommt

Linker Geisteskranker! Begib dich sofort in die Behandlung eines Psychiaters!

Alfonso, Thursday, 21.05.2020, 19:59 (vor 1698 Tagen) @ James T. Kirk

Schlimm ist, daß Leute wie Du tatsächlich glauben, sie würden die "wahre Demokratie" repräsentieren oder eine bessere Alternative zur jetzigen Situation darstellen.

Wer die derzeitige Situation in diesem Land als "alternativlos" ansieht, ist geisteskrank. Vermutlich bist du unter Merkel sozialisisiert worden und kennst deshalb nichts anderes. Versuche mal für dich den Begriff "Freiheit" zu ergünden. Du weißt sicherlich nicht, was das ist. Hier findest du noch was halbwegs Vernünftiges: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/freiheit-32648

In deinem Hauslexikon ist man dagegen schon einen Schritt weiter und fabuliert: "Der philosophische Freiheitsbegriff befindet sich nicht nur ständig in Diskussion und damit in einem permanenten Wandel ...." ( https://de.wikipedia.org/wiki/Freiheit ) Solche Systemhuren wie du, wissen doch gar nicht was Freiheit und Demokratie ist. Allein schon die Tatsache, dass du hier als linke Hohlbirne rumschwirrst belegt doch, dass du vollkommen geisteskrank bist. Die Millionen Toten des Kommunismus, diese unendlich hohen Leichenberge dieser kranken Ideologie würden jeden normalen Menschen wecken, dich aber ganz sicher nicht.

[image] #zusammenrücken
Abb.: Vorteile des Kommunismus

Niemand hat die Absicht...

James T. Kirk ⌂ @, Alphamädchen-Quadrant, Thursday, 21.05.2020, 20:21 (vor 1698 Tagen) @ Alfonso

... die jetzige Situation in Deutschland als alternativlos zu bezeichnen.

Ich habe mir lediglich erlaubt auszusprechen, daß Euer paranoides Weltbild keineswegs eine bessere Alternative darstellt. Es gibt also durchaus viele Alternativen.

Alfonso, deine Lesekompetenz gleicht der einer Muselkopftuchfrau, die kaum das Haus verläßt.

Ich würde vieles anders machen. Ich würde zum Beispiel mit allen legalen Mitteln weiteren Muselzuzug verhindern und den hiesigen Musels gegenüber anders auftreten, als das aktuell geschieht.

Ich würde übrigens auch schrittweise die Bundeswehr abschaffen und sämtliche Rüstungsproduktion in Deutschland verbieten. Bin schließlich so ein verpeilter Linker.

Du hast mit deiner suboptimalen Lesekompetenz noch einmal wunderbar das paranoide Weltbild von Euch rechten Berserkerinnen und Berserkern demonstriert. Du bist haßzerfressen und von einem Feindbild besessen. Das führt dazu, daß du Dinge bei mir liest, die ich so nicht schrieb.

Jetzt könnte bei dir die kritische Selbstreflexion einsetzen.

PS: Ich bin kein Anhänger des Kommunismus - und schreibe dies auch gerne noch weitere hundertmal. Muselfrauen kriegen schließlich auch kostenlose Sprachkurse angeboten.

--
Musik-Museum
Haß und Hetze
Gendern, bis der Arzt kommt

Kalbitz hat seine frühere Mitgliedschaft...

tutnichtszursache, Tuesday, 19.05.2020, 21:13 (vor 1700 Tagen) @ James T. Kirk

Ihr seht eben, daß die AfD eine Scheißpartei von paranoiden Deppen ist. Ist in der Linkspartei ähnlich. Der paranoide Gestus der Fundamentalopposition führt regelmäßig dazu, daß diese Parteien sich selbst zerfleischen.

Die Partei Die Rechte ist besser. Die wollen wenigstens gleich einen nationalen Sozialismus. Der ehemalige rechte Flügel der AfD sprach nur von einer patriotischen Solidarität.

Die wollen wenigstens gleich einen nationalen Sozialismus

Werner ⌂ @, Wednesday, 20.05.2020, 13:27 (vor 1699 Tagen) @ tutnichtszursache

Die Partei Die Rechte ist besser. Die wollen wenigstens gleich einen nationalen Sozialismus.

Ich will aber GAR KEINEN Sozialismus.

Wie kann sich eine Partei, die Sozialismus will, überhaupt Die Rechte nennen?!??

s_nachdenken

--
Ich will, dass der Femiwahn aufhört in Deutschland, und zwar Dalli!

Ich sehe tatsächlich etwas anderes.

Mitleser, Tuesday, 19.05.2020, 22:03 (vor 1700 Tagen) @ James T. Kirk

Ihr seht eben, daß die AfD eine Scheißpartei von paranoiden Deppen ist.

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1262094028855816192/pu/vid/720x720/zk4GsBY4Vh1dNRS1.mp4

Was ist daran "paranoid" und "Deppen"? Bitte erklären Sie uns das am Beispiel dieses Redebeitrages von Frau Miazga.

Wo die Frau recht hat, da hat sie recht

Wiki, Thursday, 21.05.2020, 21:40 (vor 1698 Tagen) @ Mitleser

Wo die Frau recht hat, da hat sie recht.

Wie beispielsweise die FDP mit dem demokratisch gewählten Thüringer Ministerpräsident Kemmerich umgeht, das gehört auf eine Kaberettbühne, aber nicht in die reale Politik.

Erst kommt der Herr Lindner angerauscht, um dem Kemmerich im Auftrag Merkels den politischen Dolch in den Rücken zu stoßen. Und jetzt die Parteiaustrittsforderungen an Kemmerich, damit hat die FDP nun auch ihren Thilo Sarrazin und sich dem Niveau der SPD angenähert.

Diese "rückgratlosen Minderbemittelten" (Markus Krall) kotzen mich nur an. Von solchen Gestalten lassen wir uns regieren...

Du sollst nicht lügen

Don Camillo, Wednesday, 20.05.2020, 08:20 (vor 1699 Tagen) @ James T. Kirk

... in einer rechtsextremen Organisation verschwiegen und erweist sich damit als nicht satisfaktionsfähig. Das Verschweigen ist der entscheidende Umstand.

"Die entsprechenden Belege fehlen". Will heißen: Üble Nachrede. Also lüg' hier nicht rum.


Und 7 gegen 5 ist keine "hauchdünne Mehrheit". Bin zwar kein Mathe-As, aber ich rechne mal ein bißchen rum:

7+5 macht 12, durch 6 macht 2

7 Sechstel mal 5 macht 35 Sechstel.

5 Sechstel mal 5 macht 25 Sechstel.

Das Stimmgewicht liegt also bei 35 Anteilen gegen 25 - so jedenfalls meine bescheidene, etwas konfuse Rechnung (mein Gender ist weiblich). :-)

7 zu 5 ist jedenfalls dasselbe wie 35 zu 25.

Das hauchdünne Mehrheit?

Isch nix glaube.

Ihr seht eben, daß die AfD eine Scheißpartei von paranoiden Deppen ist. Ist in der Linkspartei ähnlich. Der paranoide Gestus der Fundamentalopposition führt regelmäßig dazu, daß diese Parteien sich selbst zerfleischen.

Der einzige Depp hier bist du. Bei NUR einer Stimme Unterschied wäre das Ergebnis: 6 : 6

Avatar

Selbstreferentielle Argumente und Religion der Linken

Borat Sagdijev, Thursday, 21.05.2020, 07:37 (vor 1698 Tagen) @ James T. Kirk

... in einer rechtsextremen Organisation verschwiegen und erweist sich damit als nicht satisfaktionsfähig. Das Verschweigen ist der entscheidende Umstand.

Ist dir schon mal aufgefallen dass man mit diesem "Argument" für jeden ein "unbefriedigendes" Makel konstruieren kann?

Du hast doch bestimmt auch schon "Rechtsfascho's" angeschaut und dabei masturbiert und dich nicht ausgepeitscht, oder?

Wie auch immer, ich definiere jetzt einfach dass du beim Anschauen dich damit identifiziert und nicht Ausgepeitscht hast und sobald du die Möglichkeit siehst, denn als Linker ist man da sehr feige und braucht eine große Gruppe, zum Faschist wirst.

Also ab mit dir in das Gulag der Unbefriedigenden.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Kalbitz wieder im Rennen - wir sind doch nicht im Arsch (in Anlehnung an den Strang weiter unten)

Neidhardt Grimmig, Tuesday, 19.05.2020, 21:53 (vor 1700 Tagen) @ Don Camillo

Wenn ich mich recht erinnere, plapperte Kalbitz noch vor Gauland - so etwa - von "unserer gemeinsamen Verantwortung" - beide hätten es nun auch "Bockwurst" oder "Schraubverschluß" nennen können - ich nenne es "Kollektivschuld".
Die "AfD" hat noch fast jede (Ausnahme: Landtagswahlen in Thüringen, nicht übel, aber wichtig ist "was hinten herauskommt") versemmelt. Warum wohl.
Nachdem diese schmalschultrige Finanzhyäne Lucke weg vom Fenster war, hatte ich zu meiner Beschämung durchaus auf diese Gurkentruppe gesetzt.

Kalbitz wieder im Rennen - wir sind doch nicht im Arsch (in Anlehnung an den Strang weiter unten)

tutnichtszursache, Tuesday, 19.05.2020, 23:27 (vor 1699 Tagen) @ Neidhardt Grimmig

Nachdem diese schmalschultrige Finanzhyäne Lucke weg vom Fenster war, hatte ich zu meiner Beschämung durchaus auf diese Gurkentruppe gesetzt.

Habe diese Truppe im Bundestagswahlkampf unterstützt, aber nicht bei der Landtagswahl in NRW. In NRW ist sie eine Kopie der FDP und dann wählt man das Original. Inzwischen scheint die AfD aber zu einer zweiten FDP zu verkommen, das mir auch bei Bundestagswahlen die AfD nicht mehr als wählbar erscheint. Ich kann nur noch zu den Nichtwählern wechseln und meinen Protest auf die Straße tragen

"Die AfD ist die jüngste der Altparteien." - Paul Pawlowski

Werner ⌂ @, Wednesday, 20.05.2020, 13:36 (vor 1699 Tagen) @ tutnichtszursache

In NRW ist sie eine Kopie der FDP und dann wählt man das Original. Inzwischen scheint die AfD aber zu einer zweiten FDP zu verkommen ...

Die AfD ist die jüngste der Altparteien. - Paul Pawlowski

Ich kenne jetzt diesen Paul Pawlowski nicht, aber in einem YouTube-Gespräch stellt er sich als jemand vor, der auch mal in die AfD Hoffnungen gesetzt hatte und sich dort zu engagieren begann.

Er kam aber zu dem Schluss, dass die AfD sich eben auch nicht von den anderen "Altparteien" unterscheide. - https://www.youtube.com/watch?v=celHC0GwN1A

Er meint sinngemäß weiter, die AfD bestünde zu 20% aus Leuten, die zu feige sind, in die NPD einzutreten, weiteren 40%, die sich darüber im Stillen freuen und weiteren 40%, die dazu nichts sagen.

Er ist aber trotzdem der Überzeugung, dass die Höckes und Deutschnationalen nicht die gefährlichste Gruppen in der AfD seien, sondern die, die der Meinung sind "jetzt sind wir mal dran".
Damit meint er den Menschentyp, dem es wie in den anderen Parteien auch nur darauf ankommt, einen Platz am Futtertrog zu bekommen, der mit Steuergeldern gefüllt sind.

Darum sagt er:
Die AfD ist die jüngste der Altparteien.
Möglicherweise hat er recht.

--
Ich will, dass der Femiwahn aufhört in Deutschland, und zwar Dalli!

Avatar

Kalbitz wieder im Rennen - wir sind doch nicht im Arsch (in Anlehnung an den Strang weiter unten)

Carlos, Wednesday, 20.05.2020, 21:53 (vor 1699 Tagen) @ Don Camillo

Servus, Don Camillo!

Ich wünsche Andreas Kalbitz alles Glück und daß sich diese hinterfotzigen Rückenmesserstecher à la Meuthen & Co. selber die Hosen werden vollpissen müssen. Welch strategischer Fehler: Der Irrglaube, man könnte ohne die vielen, starken Fraktionen in Mitteldeutschland jemals etwas Entscheidendes gewinnen…
Hab‘s weiter unten gelesen, daß der Ober-Schreiber der „Jungen Freiheit“ Dieter Stein nochmals Dreck nach Andreas Kalbitz geschmissen hat. Dieser gelackte, jämmerliche, erbärmliche Kerl ist auf ewig unten durch. Wenigstens waren und sind die zahllosen Kommentare unter seinem Elaborat eindeutig. Ich hab‘s an anderer Stelle schon einmal geschrieben: Auch für die „Junge Freiheit“ wachsen die Zahlen nicht einfach immer so weiter gen Himmel, und keine Steigerung von Auflage und Verkauf ist eine gemähte Wiese für immer. Mich sollte keinesfalls wundern, wenn er jetzt die Quittung bekommt. Von mir kriegt er keinen Sou mehr.

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...

powered by my little forum