Kemper versucht mit aller Macht aus der Arbeitslosigkeit zu kommen. (Manipulation)
Die linksgrüne Schreibhure u. Wikipediahetzer versprüht schon wieder seine geistige Kloake in der danach gierenden Lügenpresse. "Kemper, gib uns Scheiße!" hallt ihm entgegen ... und Kemper liefert zuverlässig.
"Andreas Kemper ist Soziologe. Er hat anhand einer Analyse von Schriften Indizien dafür gesammelt, dass Björn Höcke unter einem Pseudonym für NPD-nahe Medien geschrieben hat. Auf Kempers Analyse stützt sich auch der Verfassungsschutz bei seiner aktuellen Beobachtung von Björn Höcke und Teilen der AfD."
Liebes Arschloch Kemper, wen interessiert das? Hast du mal darüber nachgedacht? Hast du auch mal darüber nachgedacht, wohin du in einer globalisierten Welt noch flüchten kannst, wenn der Wind sich hier dreht? Und der Wind hier wird sich drehen. Das Perpendikel funktioniert nach einer physikalische Gesetzmäßigkeit.
Kemper versucht mit aller Macht aus der Arbeitslosigkeit zu kommen.
"Andreas Kemper (...) hat anhand einer Analyse von Schriften Indizien dafür gesammelt, dass Björn Höcke unter einem Pseudonym für NPD-nahe Medien geschrieben hat. Auf Kempers Analyse stützt sich auch der Verfassungsschutz bei seiner aktuellen Beobachtung von Björn Höcke und Teilen der AfD."
Ich sag's mal so: Wenn dieser Schlapphutverein so etwas nicht selber untersuchen kann, sondern dafür einen Möchtegern-Denunzianten wie den Kemper braucht, dann ist der Verfassungsschutz flüssiger als flüssig, und kann demzufolge sofort und ersatzlos aufgelöst werden.
--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.
Wenn der Nationalsoziologe Kemper schon den Staatssicherheitsdienst berät, wie sind dann erst die anderen Leute dort?
Das ist mir auch so durch den Kopf gegangen. Man kennt aber nicht den Wahrheitsgehalt dieser Aussage. Aber wenn man wiederum so eine wurzellose Figur wie Haldenzwang sieht, dann kann man das fast glauben.
Was ich allerdings nicht verstehe: Haben solche Leute wie der Nationalsoziologe Kemper mal irgendwann irgendetwas mit ihrer antideutschen subversiven Arbeit bewegt oder verändert?
Mal ehrlich: Spaltet sich zB die AfD, dann gibt es 2 AfDs die beobachtet werden müssen. Auch werden 2 Parteien mehr Leute binden, weil jede der Einzelgruppierungen ihre Interessenten hinter sich schart. Ich glaube aber, bevor die prodeutsche Bewegung in Deutschland sich zerlegt, zerfallen vor unseren Augen die parasitären Altlastenparteien. Und dafür gibt es vielschichtige und tatsächliche Gründe, für die diese Parteien auch noch selbst verantwortlich sind.
Vorfreude auf die erste eine Theokratie fordernde Partei
Da gibt's ja einen Block, der noch von Altparteien hofiert wird, aber mit Sicherheit irgendwann eine eigene Partei bilden wird.
Vom Werben an Schulen für die Migrantenpartei, was ja dann in der Praxis eine Scharia Partei sein dürfte, hab ich schon vor Jahren gehört.
Na wie gut, ...
... daß die rechten Parteien nicht parasitär veranlagt sind.
Alles wird gut!
Und die Fünfziger waren auch dufte.
Erst die Linken haben dann die Welt verschlechtert.
Das Weltbild hier ist ja schlichter als das von Miss Piggy.
Na wie gut, ...
Das Weltbild hier ist ja schlichter als das von Miss Piggy.
Nur mal so unter uns, Kollege: Du weißt hoffentlich schon, auf welchem Raumschiff du in deinem nächsten Leben Dienst schiebst, oder?
Wenn alles iO ist, warum laberst du dann hier dumm rum?
- kein Text -