Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129331 Einträge in 32079 Threads, 293 registrierte Benutzer, 327 Benutzer online (2 registrierte, 325 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Black Lives Matter, Corona und Väteraktivisten (Manipulation)

Werner ⌂ @, Monday, 08.06.2020, 03:34 (vor 1634 Tagen)

[image]
Demo in Köln
https://twitter.com/iBlali/status/1269253313977073665

[image]
Demo in Berlin
https://twitter.com/MrFrischi/status/1269254194583740416


100.000 deutsch Kinder können vorgeburtlich ermordet werden. Das interessiert niemanden. Schon gar nicht diese Gutmenschen und linken Weltverbesserer.

Aber da stirbt ein(!) Krimineller und Drogenjunkie(!!) in den USA(!!!), und sie kommen alle gelaufen wie gehirngewaschene Bekloppte!

Väteraktivisten können davon nur träumen!

Eugen schrieb:
Ich kenne das Forum so ziemlich von den ersten Tagen an. Ein erheblicher Teil der Foris oblag immer dem naiven Wunderglauben, wenn man nur lange genug hier herumkrakeelt, dann würden „die da draußen“ schon hellhörig, oder dann würde „eine kritische Masse“ überschritten, das System werde kippen, dann würden „die Hanffabriken wieder Arbeit bekommen“ und was dergleichen mehr (so ziemlich wörtliche Zitate).

Tatsächlich wird von solchen, genüsslich in Untergangsszenarien schwelgenden Schreibern, die Situation völlig verkannt. Das sind nichts als Illusionen von Ohnmächtigen. „Draußen“ interessiert sich außer ein paar Spinnern aus der radikalgrünlinksfeministischen Ecke niemand für das Forum. „Die Politik“ liest hier nicht mit, wenn sie es täte, müsste sie entlassen werden, niemand geht wegen flammender Appelle in diesem Forum auf die Straße oder paradiert gar als schreiender Pöbel brandschatzend und plündernd durch die Gassen ... Gott sei Dank, möchte ich selbst als bekennender Ketzer sagen.

Tut mir leid Kumpels. Es geht nicht ohne Arbeit. Und warum sollen das die Anderen machen? Die wären ja blöd.

Schönen Tag noch.
- https://wgvdl.com/forum3/index.php?id=106273

Und:
Es geht darum, einen Prozess zu korrigieren(!), nicht umzukehren, der vielleicht in der Mitte des 19. Jahrhunderts begonnen hat: Das ist die Frauenbewegung, insoweit sie sich im Laufe der Zeit bis heute zum echten Nachteil für Männer entwickelt hat.

Nachteil heißt: Frauen haben heute das Wahlrecht. Und damit meine ich nicht das beinahe bedeutungslose Kreuz auf einem Wahlzettel, sondern die Verfügungsgewalt über große Bereiche des öffentlichen und privaten Lebens.

Das ist nicht mit ein bisschen Geschrei in den Foren zu ändern. Mit viel Glück dauert es vielleicht nicht ganze 150 Jahre, aber ob jemand von uns noch den Tag erlebt, wo echte Gleichberechtigung, d. h. Angemessenheit waltet, das wage ich zu bezweifeln. Das sind geschichtliche Prozesse.
- https://wgvdl.com/forum3/index.php?id=106277

"geschichtliche Prozesse", wie wahr gesprochen. Die oben stehenden Bilder sollten veranschaulichen, wie in Deutschland die Prioritäten verteilt sind. Es sind eben nicht nur die Feministinnen und nicht nur "die da oben". Es ist auch viel dummes und verdummtes Volk.

Ob wir mit dem von Eugen veranschlagten "150 Jahren" auskommen werden, wird die Zukunft zeigen.

Jedenfalls haben wir jetzt gelernt, dass "Corona" kein Thema mehr ist, wenn das "Politbüro" es so beschlossen hat.

Ein Krimineller und Drogenkranker in den USA wird zum Opfer stilisiert und schon dreht das linke Gutmenschengehirn durch.

Und wir werden noch etwas wissen:

Wenn wir jetzt in den nächten Tagen und Wochen nicht einen sprunghaften Anstieg an Corona-Toten erleben, dann war das mit dem Corona auch nur eine Lüge...

--
Ich will, dass der Femiwahn aufhört in Deutschland, und zwar Dalli!

Black Lives Matter, Corona und Väteraktivisten

tutnichtszursache, Monday, 08.06.2020, 09:34 (vor 1634 Tagen) @ Werner

"geschichtliche Prozesse", wie wahr gesprochen. Die oben stehenden Bilder sollten veranschaulichen, wie in Deutschland die Prioritäten verteilt sind. Es sind eben nicht nur die Feministinnen und nicht nur "die da oben". Es ist auch viel dummes und verdummtes Volk.

Es sind aber die da oben, die bestimmen was der Pöbel glauben soll. Das können die da oben heute doch über die Massenmedien steuern. Der Pöbel geht quasi fremdgesteuert auf diese unvernünftigen Demos, die der Menschheit schaden.

Der Pöbel hat aber "die da oben" gewählt

Werner ⌂ @, Monday, 08.06.2020, 10:17 (vor 1634 Tagen) @ tutnichtszursache

Es sind aber die da oben, die bestimmen was der Pöbel glauben soll. Das können die da oben heute doch über die Massenmedien steuern. Der Pöbel geht quasi fremdgesteuert auf diese unvernünftigen Demos, die der Menschheit schaden.

Der Pöbel hat aber "die da oben" gewählt.

(Noch) wird niemand gezwungen, zu diesen Massenverblödungsveranstaltungen zu gehen. Sie tun es also freiwillig, wie die Lemminge...

--
Ich will, dass der Femiwahn aufhört in Deutschland, und zwar Dalli!

Der klassische Pöbel? :-) Oder die Neopöbelin? Der Soipöbel?

Murdoch, Monday, 08.06.2020, 10:45 (vor 1634 Tagen) @ Werner

- kein Text -

Black Lives Matter

Werner ⌂ @, Monday, 08.06.2020, 21:24 (vor 1633 Tagen) @ Werner

https://at.wikimannia.org/Black_Lives_Matter

https://at.wikimannia.org/Tree_of_Logic
Tree of Logic ist eine schwarze Frau in den USA, die mal ein paar Jahre in Deutschland gelebt hat und angibt, ein paar Jahre selbst als Polizeibeamter gearbeitet zu haben. Sie kennt also sowohl die schwarze "Community" als auch Polizeiarbeit in den USA. Ihre Aussagen zu Black Lives Matter sind vernichtend. Beispiel:
Viele Menschen, die Black Lives Matter unterstützen, wissen nicht, dass diese inländische Terrorgruppe kein Interesse daran hat, schwarzes Leben zu retten. Sie ist nur daran interessiert, die Rechte und Akzeptanz von schwarzen Lesben, Schwulen und Transsexuellen in der homosexuellen Gemeinschaft zu fördern. Da die schwarze Gemeinschaft weiterhin der Homophobie zugeneigt ist, ist die einzige Möglichkeit, um sie zur Unterstützung der schwarzen LSBT-Bewegung zubewegen, vorzugeben, eine PRO-SCHWARZEN-Bewegung zu sein.


* PROOF That Black Lives Matter Doesn't Care About Black Lives
In der Eingangsszene sagt ein junger Schwarzer:
Until I start seeing y'all protesting black on black crime that goes on in our neighborhood every fuckin' day shut the fuck up goin' around saying black lives matter. Shut the fuck up with that shit.
Bis ich sehe, dass ihr alle gegen die Kriminalität von Schwarzen gegen Schwarze protestiert, die in unserer Nachbarschaft jeden verdammten Tag vor sich geht, haltet die Klappe und sagt, dass das Leben der Schwarzen eine Rolle spielt. Haltet die Schnauze mit dem Scheiß.
Dann kommt die Aussage eines weißen Polizeibeamten:
Now there is room for everyone participating in fixing this police department and I'm not pretending we are without sin but this community is at risk alright and it's not because men and women in blae risk their lives protecting it.
Jetzt ist Platz für alle, die sich an der Instandsetzung dieses Polizeireviers beteiligen, und ich will nicht so tun, als wären wir ohne Sünde, aber diese Gemeinde ist in Gefahr, und das nicht, weil Männer und Frauen in Blau ihr Leben riskieren, um sie zu schützen.

Korryn Gaines: Her Video Proves the Hardship of Police Officers
In diesem Video zeigt Tree of Logic anhand eines Beispiels auf, wie Schwarze mit Polizisten umgehen. In diesem Beispiel wurde eine junge schwarze Frau angehalten, weil sie offensichtlich mit einem nicht angemeldeten Pkw unterwegs war. Anstatt wie gefordert ihre Papiere (Führerschein und Versicherungspolice) vorzuzeigen, verwickelt sie den Polizisten in eine Diskussion darüber, dass er sich zu legitimieren habe, denn sie wissen ja nicht, wer er sei und ob er berechtigt sei, sie anzuhalten. Tree of Logic zeigt ihre Bewunderung über die Geduld, welche der Polizist zeigt. Tree of Logic sagt, das sei die Ursache dafür, dass es soviel Gewalt unter Schwarzen gibt, so viele Schwarze mit dem Gesetz in Konflikt geraten und im Gefängnis landen, weil sie ein Problem damit haben, Autoritäten anzuerkennen (sich gegenüber Polizisten wie gefordert auszuweisen), Regeln zu beachten (beispielsweise den Pkw anzumelden, mit dem sie unterwegs sind) und so weiter. Tree of Logic kommentiert, dass die schwarze Frau völligen Unfug erzählt und nur das nachplappert, was sie irgendwo im Internet gelesen hat oder ihr Black Lives Matter-Aktivisten ins Ohr geflüstert haben. Und dies ist nur die subtile Variante, also nicht die harte Tour, wo gleich eine Knarre gezogen wird und der Polizist über den Haufen geschossen wird...

Leider muss man hier Englisch können:
https://en.wikimannia.org/dindu

* Black Lives Matter: The Rise of the "DINDU" - Black Pigeon Speaks (9. März 2016) (Länge: 20:50 Min.)
(Auf Deutsch etwa: Der Aufstieg der "ich hab' nix gemacht")

* Black Lives Matter: The Black Racist LGBT Group (Teil 1, Teil 2) - Tree of Logic (Oktober 2016)
* Why Black Crime Matters - Colin Flaherty und Stefan Molyneux (12. August 2016) (Länge: 65:30 Min.)
* Ex-Cop Defends Black Lives Matter and Gets OWNED! - Tree of Logic (19. Juli 2016) (Länge: 52:30 Min.)
* Black Lives Matter: Civil War - Black Pigeon Speaks (9. Juli 2016) (Länge: 6:12 Min.) (Ein paar statistische Fakten: Black Lives Matter und Bürgerkrieg)
* Black Lives Matter: Truth and Consequences - Charles C. Johnson und Stefan Molyneux (13. Juli 2016) (Black Lives Matter: Wahrheit und Konsequenzen)
* All Lives Matter - Diamond und Silk mit Stefan Molyneux (10. Juli 2016) (Länge: 25:34 Min.) (ALLE Leben zählen)

--
Ich will, dass der Femiwahn aufhört in Deutschland, und zwar Dalli!

Tree of Logic zeigt die Mentalität der Schwarzen auf

Werner ⌂ @, Monday, 08.06.2020, 21:39 (vor 1633 Tagen) @ Werner

Korryn Gaines: Her Video Proves the Hardship of Police Officers
In diesem Video zeigt Tree of Logic anhand eines Beispiels auf, wie Schwarze mit Polizisten umgehen. In diesem Beispiel wurde eine junge schwarze Frau angehalten, weil sie offensichtlich mit einem nicht angemeldeten Pkw unterwegs war. Anstatt wie gefordert ihre Papiere (Führerschein und Versicherungspolice) vorzuzeigen, verwickelt sie den Polizisten in eine Diskussion darüber, dass er sich zu legitimieren habe, denn sie wissen ja nicht, wer er sei und ob er berechtigt sei, sie anzuhalten. Tree of Logic zeigt ihre Bewunderung über die Geduld, welche der Polizist zeigt. Tree of Logic sagt, das sei die Ursache dafür, dass es soviel Gewalt unter Schwarzen gibt, so viele Schwarze mit dem Gesetz in Konflikt geraten und im Gefängnis landen, weil sie ein Problem damit haben, Autoritäten anzuerkennen (sich gegenüber Polizisten wie gefordert auszuweisen), Regeln zu beachten (beispielsweise den Pkw anzumelden, mit dem sie unterwegs sind) und so weiter. Tree of Logic kommentiert, dass die schwarze Frau völligen Unfug erzählt und nur das nachplappert, was sie irgendwo im Internet gelesen hat oder ihr Black Lives Matter-Aktivisten ins Ohr geflüstert haben. Und dies ist nur die subtile Variante, also nicht die harte Tour, wo gleich eine Knarre gezogen wird und der Polizist über den Haufen geschossen wird...

Im weiteren Verlauf weigert sich die Frau, das Fahrzeug zu verlassen, weil es ihr nicht erlaubt ist, mit dem nicht angemeldeten Fahrzeug weiterzufahren. Sie eskaliert die Angelegenheit weiter, bezichtigt den Polizisten, dass er ihr das Auto stehlen will, und als er ihr die Konsequenzen darlegt, dass er sie andernfalls festnehmen müsste, unterstellt sie ihm, dass er sie "kidnappen" wollen.
Tree of Logic zeigt anhand der bodenlosen Dummheit dieser Frau auf, warum Schwarze soviele Probleme mit dem Gesetz und so weiter haben. Sie bringen sich durch ihre schiere Dummheit selbst in diese Situationen, die völlig unnötig sind. Und dann gehen Sie auf die Straße, schreien "Black Lives Matter" und verursachen Straßenkrawall...

Tree of Logic äußert nochmals überschwänglich, wie sie die vorbildliche Geduld des Polizisten bewundert, die weit über das hinausgeht, wozu er verpflichtet wäre. Und sie merkt an zu bedenken, was das bedeutet, wenn Polizisten in den USA diese Situationen nicht einmal, sondern mehrmals am Tag erleben müssen und dies jede Woche und jeden Monat wieder....

Da die Unterhaltung zwischen Frau und Polizisten recht einfach gestrickt ist, kann man das Video auch mit geringen Englischkenntnissen verstehen.

--
Ich will, dass der Femiwahn aufhört in Deutschland, und zwar Dalli!

Tree of Logic - Censorship in Germany (Zensur in Deutschland)

Werner ⌂ @, Monday, 08.06.2020, 22:24 (vor 1633 Tagen) @ Werner

Tree of Logic - Censorship in Germany (Zensur in Deutschland)

Tree of Logic berichtet über ihre Erfahrungen in Deutschland
https://www.youtube.com/watch?v=HNMNrn0jWGs

--
Ich will, dass der Femiwahn aufhört in Deutschland, und zwar Dalli!

Colin Flaherty Autor des Buches "White Girls Bleed A Lot"

Murdoch, Monday, 08.06.2020, 22:38 (vor 1633 Tagen) @ Werner

"Black lives matter" - Dr. Curio erklärt: Diese politische Agenda verbirgt sich hinter den Demos!

Ausschussquotenmann, Tuesday, 09.06.2020, 22:13 (vor 1632 Tagen) @ Werner

"Black lives matter" - Dr. Curio erklärt: Diese politische Agenda verbirgt sich hinter den Demos!

Murdoch, Tuesday, 09.06.2020, 22:38 (vor 1632 Tagen) @ Ausschussquotenmann

Ich wage stark zu bezweifeln das jemand von der AfD da eine ehrliche Erklärung bieten kann. Immerhin sind die ja groß darin Ehrliches abzusäbeln in der Partei.

BLM is ((()))

powered by my little forum