Jüdische Feministinnen an der Klagemauer festgenommen (Feminismus)
Die Israelis haben eben noch Eier:
ISRAEL
Jüdische Feministinnen an der Klagemauer festgenommen
Jerusalem (AFP) Zehn jüdische Feministinnen, die entgegen der Religionsgesetze an der Klagemauer Gebetsschals und eine Thorarolle trugen, sind von der Polizei festgenommen worden. Wie Sprecherin Luba Samri von der Reformgruppe Frauen von der Mauer berichtete, waren am Montag rund hundert Frauen bedeckt mit Schals mit Zipfelquasten zur Klagemauer gezogen, um dort zu beten und zu singen. Am Ende der Zeremonie seien zehn von ihnen beim Verlassen des abgesperrten Geländes in der Jerusalemer Altstadt festgenommen und verhört worden.
http://www.zeit.de/news/2013-02/11/israel-juedische-feministinnen-an-der-klagemauer-festgenommen-11184206
Gruß, Kurti
Umsetzung des Zeitgeistes i. A. der politischen Klasse
Naja, aber auch da wird kristallklar, dass Feministinnen dazu angetreten sind, um jede Art von kultureller, nationaler, sozialer und Geschlechtsidentität zu zerschlagen. Nur darum geht es denen: ZU ZERSTÖREN!
Man kann diese Weiber getrost als die Sturmtruppen der politischen Klasse u. Wirtschaft bezeichnen, die in derem Auftrag wurzel-/bindungslose und sozial verwahrloste Menschen produzieren sollen, die dann als Arbeitssklaven in den globalisierten Manufrakturen der Banken u. Heuschrecken verheizt werden. Nicht der Mensch, sondern der Gewinn steht im Mittelpunkt dieser feministischen Entwicklung und wenn eine Frau heute noch glaubt, dass es den feministischen Verbrecherinnen um vermeintliche Frauenrechte ginge, dann irrt sie gewaltig. Die wird das ganze Ausmass feministischer Verbrechen erst kapieren, wenn sie neben uns Männern irgendwann einmal am Fließband/Schichtarbeit aufwacht und an ihre Kinder denkt, die ihr entzogen und die in staatlichen Verwahranstalten (Kitas) gefangen gehalten werden.