Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125923 Einträge in 30823 Threads, 293 registrierte Benutzer, 259 Benutzer online (0 registrierte, 259 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die Taube wirft alle Figuren um, kackt auf Schachbrett und stolziert herum, als habe sie gewonnen. (Allgemein)

Wiki, Monday, 22.06.2020, 21:32 (vor 1403 Tagen) @ Besucher

[image]

Ah, ich verstehe. Alte Wunden.

Seit Tages sprichst Du hier von "Dreck", "Oberpappnasen" und "heuldenden Derwischen" und fabulierst jetzt was von "alten Wunden"?!?? Lernt man sowas bei MANNdat im Rhetorikkurs?

Warum kehrst du das mir vor die Füße? Warum reibt ihr euch an mir?

Weil Du hier seit Tagen rumtrollst.

Hass und Aggression.

Aha, die Hass- und Aggressionsnummer…
Der Klassiker.
Frage doch mal einen Psychiater Deiner Wahl, was es bedeutet, wenn man überall Nazis (und "heulende Derwische") sieht, von denen man sich distanzieren muss.

Nebenbei: Ich war von 2004 bis 2011 erster Vorsitzender von Manndat. Seit mindestens 6 Jahren bin ich, Manndat betreffend, im Ruhestand, zwar noch Mitglied, übe aber praktisch keinen Einfluss mehr aus. Soviel an die Adresse der sog. Wiki-Experten hier ...

Ich habe Dich 2010/11 als ersten Vorsitzenden kontaktiert, danach den Nachfolger. Eine Antwort gab es nie. Aber fabulierst hier rum, niemand habe sich für Deine Weisheiten über die Männerrechtler interessiert.

Ich bin seit 10 Jahren ganz Ohr, es kam aber nie etwas.


Und hast also die ganze Zeit geschwiegen?

Eugen, soll das jetzt eine Psychonummer werden?!??
Ich hatte jahrelang für Zusammenarbeit geworben, und dies nicht nur bei MANNdat, auch bei VAfK und Agens. MANNdat hat damals über Arne bei Agens klargemacht, dass Agens nicht einmal auf WikiMANNia verlinken dürfe, weil ich ja Nazi sei. Ihr ward damals schon auf dieser Nazischiene und von dieser Pathologie seid Ihr auch nie runtergekommen. Ich kannte damals das Krankheitsbild nicht, weshalb mir die Reaktion vollkommen unverständlich war.

Außer Ende letzten Jahres. Da hast du eine Anfrage an mich gerichtet, die ich auch beantwortet – und darin eine Anerkennung für deine Arbeit ausgedrückt habe. Aber an wen habe ich das eigentlich geschickt??? An Wiki, an Werner, an Muslim, an chef@dingsbums, an den Nikolaus ???? Geantwortet hat mir jedenfalls niemand...

Endes letzten Jahres habe ich meinen Abschied verkündet. Was hätte ich darauf antworten sollen? Nachdem alles vorbei war? Herzlichen Dank für den Abschiedsgruß, oder was schwebt Dir da vor?

Ihr seid gerade selber schuld, wenn man euch in der Tonne verortet, ein Haufen anonyme Krakeeler, mit denen man kein vernünftiges Wort reden kann.

Die Taube wirft alle Figuren um, kackt auf Schachbrett und stolziert herum, als habe sie gewonnen.

Ich habe jahrelang in dem Irrglauben gelebt, dass man – eines Tages – mit MANNdatler reden könnte.
Für mich selbst ist das Thema durch. Es kommen aber immer neue, junge Männer nach, die Euch auf den Leim gehen könnten. Deshalb muss das angesprochen werden. Antworten kommen – jeder kann es sehen – trotz mehrfachen Nachfragens nicht.

Übrigens, was nun mit WikiMANNia werden wir, hat auch noch keinen von MANNdat gefragt. Ich meine, wenn man vorgibt, männerpolitisch unterwegs zu sein, sollte das doch von Interesse sein.
Stattdessen moserst Du rum, weil im Impressum niemand als Chefredakteur eingetragen steht. Kunststück, wenn sich noch niemand um den Posten beworben hat. Aber selbst so einfache Zusammenhänge verstehst Du nicht.
Hauptsache, Du weißt, wer Dein Feind ist - alles Nazis!!!!
Ein bekannter Kabarettist soll dazu mal gesagt haben, wenn man weiß, wer der Feind ist, dann habe der Tag Struktur.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum