Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129712 Einträge in 32223 Threads, 293 registrierte Benutzer, 196 Benutzer online (0 registrierte, 196 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Kemper ist und bleibt ein Vollidiot. (Gutmensch)

Alfonso, Saturday, 04.07.2020, 21:40 (vor 1636 Tagen)

Und dieser Vollidiot hat sich in seiner geistigen Einfalt wieder mal etwas selbst herbeifabuliert. Im Herbst kommt wird von ihm neue Schund- und Schmutzliteratur veröffentlicht. Ich zitiere:

"Solidarisch gegen Klassismus"

Klassismus beschreibt die Diskriminierung aufgrund von Klassenherkunft oder Klassenzugehörigkeit. Klassismus richtet sich gegen Menschen aus der Armuts- oder Arbeiter*innenklasse, zum Beispiel gegen einkommensarme, erwerbslose und wohnungslose Menschen oder Arbeiter*innenkinder. Klassismus hat Auswirkungen auf die Lebenserwartung und begrenzt den Zugang zu Wohnraum, Bildungsabschlüssen, Gesundheitsversorgung, Macht, Teilhabe, Anerkennung und Geld. Häufig wird in Diskussionen zu Klassismus der weiße cis-männliche Arbeiter in den Vordergrund gerückt. Tatsächlich sind viele trans Personen, alleinerziehende Mütter und Menschen, die Rassismus erfahren, von Klassismus betroffen. In dem Vortrag wird aus einer queer/feministischen Perspektive aufgezeigt, wie Klassismus wirkt und auf anti-klassistische feministische Bewegungen eingegangen.

Quelle erspare ich euch!

Also irgendwie hat Kemper den Schuss noch nicht gehört. Es gibt "die Arbeiterklasse" so nicht mehr. Das haben mittlerweile selbst die Linken gerafft, die früher vermeintlich dieses Klientel vertreten haben. Den Linken ist quasi die Arbeiterklasse davongelaufen und genau aus dem Grund haben sie sich die Neger als Ersatzklientel jetzt gesucht.

Auch ist heute und hier in diesem Land niemandem der Weg zu einem höheren Bildungsabschluss verwehrt. Warum? Diese Karikatur klärt darüber auf:

[image]

Kemper fabuliert also über Probleme, die es real gar nicht gibt ... nur in seinem kranken Hirn halt. Lieber Andre, wasch dir einfach mal deine fettigen Haare. Es wäre zumindestens der Versuch eines Anfangs ...

s_popcorn

PS.: Wer das das Kemper-Schund- & Schmutzbuch kauft, ist mindestens genauso blöd wie Kemper selbst. Eigentlich noch blöder, denn er macht mit seiner Blödheit einem Blöden noch die Taschen voll.

Ziegen werden auf Grund ihrer Herkunft diskriminiert.

Babsi, Saturday, 04.07.2020, 21:56 (vor 1636 Tagen) @ Alfonso

Sie dürfen nichts ins Löwengehege. Kemper, übernehmen Sie!

[image]

Ziegen werden auf Grund ihrer Herkunft diskriminiert.

tutnichtszursache, Saturday, 04.07.2020, 22:05 (vor 1636 Tagen) @ Babsi

Ja wo kommen se denn her?

Habe eben heute danach gesucht, wo denn das Schwein herkommt, das ja auch sogar von Menschen diskriminiert wird. Die einen habens zum fressen gern und die anderen meiden es schon fast auf den Tod, und meinen, daß es unrein wäre, was im Grunde nicht zutrifft.

Kemper ist und bleibt ein Vollidiot.

tutnichtszursache, Saturday, 04.07.2020, 22:02 (vor 1636 Tagen) @ Alfonso

Das haben mittlerweile selbst die Linken gerafft, die früher vermeintlich dieses Klientel vertreten haben. Den Linken ist quasi die Arbeiterklasse davongelaufen und genau aus dem Grund haben sie sich die Neger als Ersatzklientel jetzt gesucht.

Die Partei Die Partei meint schon, daß es rechts und links im politschen nicht mehr gibt. Aber nur bis heute zur Sprache kam, daß auf der anderen Seite einer Kirche heute doch eine Demo gegen die Coronamaßnahmen stattfand (heute fand sich auch Torsten Schulte hier ein und sprach eine gute Stunde). Und Die Partei eine Mahnwache alsa Gegendemo durchführte. Ich konnte den dann beruhigen und mitteilen, daß ich dort niemanden der Partei Die Rechte gesichtet habe (die waren aber scheinbar auf einer BLM-Demo - so als Presse -, die schwach besucht war (zw. 200 und 500 Teilnehmer und eigentlich rechneten die Veranstalter mit über 2000 Teilnehmer - schade, mit 2000 hätte ich diese Demo wenigstens bemerkt, so aber nicht).

Ich frage mich ja, was der Typ schon geraucht hatte. Der wollte einige male eine Zigarette am Filter anzünden. Und die Körperhygiene muß auch mangelhaft sein, da er gemüffelt hat und eben nicht nach Rauch - eher wie länger schon kein Wasser mehr gesehen und die Kleidung kann er stellen nach dem Ausziehen.

Aber ist schon witzig, was zur Zeit an einem Samstag in der Innenstadt so los ist. Leider haben heute die Tierschützer und CO2-Vermeider gefehlt, die nicht selten mehrmals die Woche von Bielefeld nach Dortmund fahren um dort ihre Fantasien unters Volk zu bringen, weil hier einfach viel mehr los ist.

Dafür waren heute wieder die Biebeltreuen unterwegs und verteilten das neue Testament aber auch die Anhänger Mohamed's gaben ihre Wahrheit auch laustark von sich.

Kemper hätte sich also zumindest zum Teil sehr wohl gefühlt.

Thorsten Schulte bekommt ja von den Linksgrünen ein lupenreines Führungszeugnis.

Alfonso, Saturday, 04.07.2020, 22:13 (vor 1636 Tagen) @ tutnichtszursache

"Thorsten Schulte, Pseudonym Silberjunge, ist ein deutscher Unternehmensberater und Bestseller-Autor. In seinen politischen Publikationen vertritt er Verschwörungstheorien und betreibt Geschichtsrevisionismus. Kritiker ordnen ihn dem neurechten Populismus zu und sehen ihn als AfD-Sympathisanten."

Kwelle: Wikidämlich

Es ist nunmal mittlerweile zu einem Naturgesetz geworden ... wer von Linksgrün kritisiert wird, ist ein guter Mensch und macht alles richtig. Ohne die Kritik von den Linksgrünen wäre ich mir da manchmal echt unsicher, aber mittlerweile ist das für mich sowas wie ein Lackmustest auf den man(n) sich verlassen kann.

Thorsten Schulte bekommt ja von den Linksgrünen ein lupenreines Führungszeugnis.

tutnichtszursache, Saturday, 04.07.2020, 23:01 (vor 1636 Tagen) @ Alfonso

Es ist nunmal mittlerweile zu einem Naturgesetz geworden ... wer von Linksgrün kritisiert wird, ist ein guter Mensch und macht alles richtig.

Ich weiß nicht, ob er von denen überhaupt noch kritisiert werden kann. Die Bücher findet man ja nicht mal mehr bei Amazon, falls ich ihn heute richtig verstanden habe. Selbst nachgesehen habe ich noch nicht.

Gut, an Torsten Schulte finde ich auch nicht alles richtig. Vor allem den Silberjungen finde ich zu kritisieren. Ich habe einfach Ideologien nicht gerne und wenn jemand einem Metall einen Wert in Form einer Kaufkraft steckt, steigt der Wert des Metalls in einen Bereich, der nichts mehr mit dem Wert als Werkstoff zu tun hat. Noch dazu beginnt die Schieflage einer Währung schon durch die beiden Anker, an denen eine Währung mit Goldstandard hängt: Zum einen gibt es die Deckung durch die Waren und Dienstleistungen die es zum Tausch gibt und zum anderen noch das Edelmetall. Die Waren und Dienstleistungen kann man Steigern, bei den Edelmetallen geht das aber nicht so einfach, das in einer Deflation münden kann.

Ach ja, die Bücher hat er heute auch direkt auf der Kundgebung verkauft. Ich selbst habe keins gekauft, da ich mich durch die doppelte Gelddeckung unwohl gefühlt hätte.

Was ich aber als kleinen Lichtblick bei ihm erkenne - aber das kommt zig Jahre zu spät: Er will eine Partei gründen, die nur einen Zweck hat: Die Änderung eines Artikels, die in Deutschland Volksabstimmungen ermöglicht. Ist das Ziel erreicht, löst sich die Partei wieder auf (ob sich das umsetzen läßt, da bis zu diesem Zeitpunkt einige gutes Geld verdienten und das nicht mehr missen mögen?)

Ohne die Kritik von den Linksgrünen wäre ich mir da manchmal echt unsicher, aber mittlerweile ist das für mich sowas wie ein Lackmustest auf den man(n) sich verlassen kann.

Man sollte diese Partei ganz allgemein ignorieren. Jeder Fokus darauf gibt diesem Abszess noch mehr Verweildauer und steigert damit die Wahrscheinlichkeit einer Volksvergiftung. Ich hoffe, du guckst nicht gerade drauf, wenn der Pickel platzt.

Die Rede von Thorsten Schulte in Dortmund

tutnichtszursache, Sunday, 05.07.2020, 21:54 (vor 1635 Tagen) @ Alfonso

https://www.youtube.com/watch?v=PM5Jt0v-vpc

Habe ich mir selbst noch nicht angesehen, gehe aber davon aus, daß sich hinter dem Video die Rede verbirgt. Die Dauer scheint auch zu stimmen.

Auch ein Vollidiot findet mal ein Korn

Boomertrainer, Saturday, 04.07.2020, 22:16 (vor 1636 Tagen) @ Alfonso

Faktisch wird jeder am Kind der alleinerziehenden deutschen Putzfrau vorbeibevorzugt.

powered by my little forum