Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125924 Einträge in 30824 Threads, 293 registrierte Benutzer, 278 Benutzer online (1 registrierte, 277 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Thorsten Schulte bekommt ja von den Linksgrünen ein lupenreines Führungszeugnis. (Gutmensch)

tutnichtszursache, Saturday, 04.07.2020, 23:01 (vor 1391 Tagen) @ Alfonso

Es ist nunmal mittlerweile zu einem Naturgesetz geworden ... wer von Linksgrün kritisiert wird, ist ein guter Mensch und macht alles richtig.

Ich weiß nicht, ob er von denen überhaupt noch kritisiert werden kann. Die Bücher findet man ja nicht mal mehr bei Amazon, falls ich ihn heute richtig verstanden habe. Selbst nachgesehen habe ich noch nicht.

Gut, an Torsten Schulte finde ich auch nicht alles richtig. Vor allem den Silberjungen finde ich zu kritisieren. Ich habe einfach Ideologien nicht gerne und wenn jemand einem Metall einen Wert in Form einer Kaufkraft steckt, steigt der Wert des Metalls in einen Bereich, der nichts mehr mit dem Wert als Werkstoff zu tun hat. Noch dazu beginnt die Schieflage einer Währung schon durch die beiden Anker, an denen eine Währung mit Goldstandard hängt: Zum einen gibt es die Deckung durch die Waren und Dienstleistungen die es zum Tausch gibt und zum anderen noch das Edelmetall. Die Waren und Dienstleistungen kann man Steigern, bei den Edelmetallen geht das aber nicht so einfach, das in einer Deflation münden kann.

Ach ja, die Bücher hat er heute auch direkt auf der Kundgebung verkauft. Ich selbst habe keins gekauft, da ich mich durch die doppelte Gelddeckung unwohl gefühlt hätte.

Was ich aber als kleinen Lichtblick bei ihm erkenne - aber das kommt zig Jahre zu spät: Er will eine Partei gründen, die nur einen Zweck hat: Die Änderung eines Artikels, die in Deutschland Volksabstimmungen ermöglicht. Ist das Ziel erreicht, löst sich die Partei wieder auf (ob sich das umsetzen läßt, da bis zu diesem Zeitpunkt einige gutes Geld verdienten und das nicht mehr missen mögen?)

Ohne die Kritik von den Linksgrünen wäre ich mir da manchmal echt unsicher, aber mittlerweile ist das für mich sowas wie ein Lackmustest auf den man(n) sich verlassen kann.

Man sollte diese Partei ganz allgemein ignorieren. Jeder Fokus darauf gibt diesem Abszess noch mehr Verweildauer und steigert damit die Wahrscheinlichkeit einer Volksvergiftung. Ich hoffe, du guckst nicht gerade drauf, wenn der Pickel platzt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum