Friedlich Feiernde und auch Partyszene sind die neuesten Narrative der Journaille (Gesellschaft)
Sicherheitsdezernent Markus Frank (51, CDU) zu BILD: "Unglaublich! Die Polizisten wollten helfen - und werden von einer sich gegen die Polizei solidarisierenden Menschenmenge angegriffen."
Südafrikanische Verhältnisse!!!
Friedlich Feiernde und auch Partyszene sind die neuesten Narrative, welche Journalismusdarsteller zur Irreführung der Bürger erfunden haben.
Ich habe vor einiger Zeit mal zu diesem "historisch einzigartigen Experiment" geschrieben, dass zu einem Experiment auch jemand gehört, der es überwacht, auswertet, verantwortlich ist und es gegebenenfalls abbricht - und es überhaupt Abbruchbedingungen gibt. - Hadmut Danisch
http://www.danisch.de/blog/2018/02/23/ein-historisch-einzigartiges-experiment/
Komatöse Polizei u. Justiz kann komplett abgewickelt werden.
Ja, sicher, solche Zustände in unserem Land regen einen schon auf. Aber solange die die Fresse halten, die direkt davon betroffen sind ... also Polizeibeamte, hält sich mein Mitleid in Grenzen. Wenn die es nicht fertigkriegen, gegen ihre Führung aufzustehen und endlich dem Rechtsstaat wieder Geltung zu verschaffen, sollen sie sich von mir aus jeden Tag aufs Neue von den Arabern/Affrikaner vermöbeln lassen. Polizeibeamte sind dafür da, um Ordnung zu schaffen. Wenn sie das nicht machen, brauch diese Leute niemand. Das gleiche gilt für die Justiz! Wenn hier nur Muschistrafen (Lachstrafen) verhängt werden, kann man die gesamte Justiz abwickeln. Die brauch so keiner mehr.
Solch eine Argumentation sollte jeder verwenden und verbreiten. Es ist einfach so. Nutzlosen Ballast kann man über Bord entsorgen. Raus damit! Bekloppte Richter gibt es sowieso schon genug. Aber das ist schon das nächste Problemfeld.
Blondi war die Haupttäterin!
Beweis ab Minute 12:03 der heutigen Tagesschau:
https://www.tagesschau.de/sendung/tagesschau/
Obwohl ich mir mittlerweile auch gut vorstellen könnte, dass diese Szene da einfach mal so reingeschnitten wurde.
Denkfehler: "Polizeibeamte sind dafür da, um Ordnung zu schaffen"
Polizeibeamte sind dafür da, um Ordnung zu schaffen. Wenn sie das nicht machen, brauch diese Leute niemand. Das gleiche gilt für die Justiz!
Sie unterliegen einem Denkfehler!
Polizeibeamte sind dafür da, um die Ordnung der Herrschenden zu schaffen und gegen das Volk durchzusetzen. Das Gleiche gilt für die Justiz!
Es gehört nicht zur Polizeiausbildung, die Ordnung gegen die Herrschenden durchzusetzen. War es nie.
Ja, ich weiß.
Vor Jahrzehnten habe ich mal für eine Beamtenbeleidigung bezahlen dürfen. Ich habe diesen Polizeibeamten nicht beleidigt, bezahlen musste ich trotzdem. Das war mein erster Kontakt als Ossi mit dem Rechtsstaat. Also wenn heute genau diese Bullen die Hucke vollkriegen, dann schaue ich mit Blick auf das von mir erlebte Unrecht lachend zu. Die können gar nicht genug auf die Fresse kriegen. Das sich das Blatt mal so wendet, wer hätte das gedacht? Ist doch alles in Ordnung hier.
Und wenn hier in diesem Land schon kaum noch ein Linker u. Ausländer für irgendwas bestraft wird, dann sollte die Justizmischpoke doch endlich mal konsequent sein und Steuerminderung auch straffrei stellen. Warum ist das eigentlich noch nicht passiert? Es ist doch obendrein auch noch ein Nazigesetz (EkSt-Gesetz v. 1934!!!)