Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129280 Einträge in 32061 Threads, 293 registrierte Benutzer, 575 Benutzer online (0 registrierte, 575 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

„Zicking“, freies PDF (Feminismus)

Wiki, Friday, 24.07.2020, 19:15 (vor 1584 Tagen)

„Zicking“, freies PDF
Die derzeit aktuellste Auflage von 2013, frei als PDF

Quelle: de.dfuiz.net Unter dem Eindruck der Wormser Prozesse stellte der Bundes­gerichts­hof 1999 Mindest­anforderungen an straf­prozessuale Glaub­haftigkeits­gutachten auf.[13] Damit wurde der Missbrauch mit dem Missbrauch etwas eingedämmt. Man guckt jetzt etwas genauer hin. Aus diesem Grund, aber auch aufgrund der neuen Möglichkeiten, die das Gewalt­schutz­gesetz bietet, hat sich der Schwerpunkt der Männer­kriminalisierung auf Bedrohungs-, Stalking-Vorwürfe und „Häuslicher Gewalt“ verlagert. Diese Vorwürfe sind leichter zu erheben und schwerer zu widerlegen.

Aktuelles Vorwort, Mai 2020

Die hier geschilderten Geschehnisse liegen im Wesentlichen 13 Jahre zurück, heute sehe ich das alles komplett anders.

Weder würde ich dieser Frau noch einmal hinterherrennen, noch würde ich das Buch noch einmal schreiben und schon gar nicht so, noch würde ich mich so penetrant für Versöhnung einsetzen.

Sondern, eigentlich sehe ich dieses Buch heute als mahnendes Beispiel dafür wie man es gerade nicht machen soll, beziehungsweise, ich sehe es als gutes Beispiel für die Fehler und Schwächen des heutigen deutschen Mannes.

Wir, als deutsches Volk, stehen heute unmittelbar vor den Untergang, Feinde von innen und von außen haben dafür gesorgt, aber vor allem wir selber in unserer eklatanten Schwäche. Wir sind zu gut, zu weich, zu liebes- und harmonie- und wiedergutmachungssüchtig, zu intellektuell und verkopft, zu aggressionsgehemmt.

Der orientalische oder afrikanische Mann denkt archaisch. Er würde niemals einer Frau hinterherrennen. Sondern er würde sie erobern, dafür kämpfen (nicht für sie, sondern für ihre Eroberung), dann würde er sie dominieren und beherrschen und sie für Fehlverhalten strafen und wenn sie ihn erniedrigt und es wäre aus – so würde er sich schließlich an ihr rächen.

Nach und nach erobert dieser archaische, fremde Mann unser Land, die Schwäche unser eigenen Männer ausnutzend, in dem er sich rasant vermehrt, überproportional kriminell ist, überproportional wenig zu diesem Land beiträgt, Sozialgelder im Verhältnis zur reinen Arbeitsleistung überproportional abgreift – oder uns von Frauen verdrängt oder dafür sorgt, dass wir noch seine Bastarde austragen und ernähren dürfen.

Nicht nur, dass wir schon seit Jahrzehnten praktisch den gesamten Bevölkerungsüberschuss Afrikas ernähren und versorgen dürfen und dabei als Gesellschaft unser eigenen Kinder vernachlässigen, wir müssen dies nun auch noch im eigenen Land erdulden.

Der deutsche Mann wird, untergehend, dabei auf reine Sklaven der fremden Eroberer reduziert, die sich statt seiner emsig fortpflanzen und ihre Gene weitertragen.

Insofern, lernt aus meinen Fehlern, bevor es zu spät ist oder gebt das so andere weiter. Ich rufe nicht dazu auf es archaisch denkenden Männern gleich zu tun, sondern nur dazu aus unserer Blödheit zu erwachen.

Jochen Lembke
- https://jochenlembke.wordpress.com/exposee-und-leseprobe-zicking-die-sechste/

Fazit: Die Lernkurve bei Männern ist, besonders wenn es um Weiber geht, nicht sehr steil…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum