Noch’n Black Live, das nicht mattert (Manipulation)
Noch’n Black Live, das nicht mattert
In Milwaukee, Wisconsin haben sie einen Schwarzen erschossen, nachdem er ein Interview gab, warum er Trump unterstützt.
Interessiert Presse, Politik und Aktivisten aber so gar nicht.
Wir erleben gerade, wie der Wert von Toten und Bedrohten extrem zwischen Null und Weltangelegenheit nach ihrer politischen Gesinnung eingestuft wird. - https://www.danisch.de/blog/2020/07/25/nochn-black-live-das-nicht-mattert/
https://heavy.com/news/2020/07/bernell-trammell/
Macht Euch das klar: Der ist tot, weil er die falsche politische Gesinnung hat, den falschen Mann unterstützt und A.K. fabriziert "Morddrohungen".
Es ist ja alles so krank.
Eskalationsschema | Kemper ist ein geistiger Brandstifter!
Wir kennen das Eskalationsschema alle bereits aus dem Fachgebiet "Scheidung/Kindessorge":
Quelle: https://dieprojektmanager.com/konflikteskalation-nach-friedrich-glasl/
Dieses Eskalationsschema ist jedoch allgemeingültig und auch auf Merkel & Antifa anwendbar. Es wurde bereits angekündigt, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis die Linksgrünen den ersten politischen Gegner umgebracht haben. Vorstufen dazu gab es und gibt es bereits in Hülle und Fülle. Die linksgrünen Mörder von morgen wissen dabei um die Unterstützung durch weisungsgebundener Justiz u. Verfassungsschutz.
Eunuch Andreas Kemper ist so ein geistiger Brandstifter, der mit seiner Schund- und Schmutzliteratur den Boden für solche Verbrechen an politischen Gegnern vorbereitet. Er "schreibt" ja nur, macht sich also selber die Finger nicht dreckig. Aber er war mit dabei, er ist ein Rädchen in dem Uhrwerk die solche Verbrechen erst möglich gemacht haben. Eines Tages wird man Kemper genauso verurteilen, wie heute den SS-Mann von damals. Allerdings mit dem Unterschied, dass Kemper nicht nach Jugendstrafrecht verurteilt werden wird.