Postmoderne Bücherverbrennungen via YouTube (Allgemein)
Postmoderne Bücherverbrennungen via YouTube
https://www.youtube.com/watch?v=Dxx4cKkYV_s
In diesem Beitrag gibt es auch eine Stellungnahme von Stefan Molyneux, dessen Kanal mit tausenden Beiträgen auf YouTube vernichtet wurde. Er spricht, dass "Bücherverbrennungen im Gange" sind und davon, dass das Ziel darin bestünde "die Mitte zu entfernen", diejenigen unter uns zu entfernen, die nach friedlichen und rationalen Lösungen suchen, um soziale Probleme anzugehen. "Man will uns aus dem Spiel nehmen, sodass es keine Mitte in der Gesellschaft mehr gibt und jeder zu den Extremen gezogen wird, in denen das Pulverfass der Gewalt zu einer revolutionären Feuersbrunst der Brutalität gezündet werden kann."
Die "Indizierung" WikiMANNias muss auch in diesem Zusammenhang gesehen werden. Jedermann kann auf WikiMANNia in den grünen Kasten oben lesen, dass es WikiMANNia darum geht, die tiefgreifende Spaltung unserer Gesellschaft zu überwinden.
Dies bewirkt eine tiefgreifende Spaltung der Gesellschaft, die es zu überwinden gilt.
Auch WikiMANNia wurde durch entfernt. Staatliche Stellen verfolgen einen jeden, der auf WikiMANNia verlinkt oder (positiv) auf WikiMANNia hinweist.
Andreas Kemper und männerhassende Feminstinnen dürfen natürlich weiter ihre Lügen und Hassreden über WikiMANNia straffrei verbreiten.