Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125922 Einträge in 30822 Threads, 293 registrierte Benutzer, 324 Benutzer online (0 registrierte, 324 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Aus französischen Seiten (Das hat nichts mit Nichts zu tun)

Wiki, Tuesday, 28.07.2020, 12:21 (vor 1368 Tagen) @ Wiki

Gleich auf der ersten französischen Seite erfahre ich, dass der "Kulturbereicherer" bereits seit November 2019 der Verpflichtung unterlag, französisches Territorium zu verlassen. Der Afrikaner wollte in Frankreich den Flüchtlingsstatus erhalten, teilte Ouest France mit. Der "Freiwillige" wurde insbesondere durch das Bistum geschützt, das den Präfekten um "Wohlwollen" bezüglich seiner Akte gebeten hatte.

Der Ruander, der für die Sicherheit in der Kathedrale zuständig war, wurde am Sonntag, dem 19. Juli, freigelassen. Am Tag nach dem Brand in der Kathedrale von Nantes wurde er in Polizeigewahrsam genommen und nach mehrstündigem Verhör wieder freigelassen.

Lasst Euch das mal auf der Zunge zergehen: Da hat ein illegaler Invasor seit Monaten ganz offenbar die Verpflichtung, französisches Territorium zu verlassen und erhält vom Bistum die Zuständigkeit für die Sicherheit in der Kathedrale übertragen.
Das ist "Biedermann und die Brandstifter" in Perfektion!
Die Versicherung sollte dem Bistum keinen Cent für den erlittenen Schaden zahlen wegen gröbster Fahrlässigkeit.

Der Fehler liegt nicht beim Afrikaner, der nur im Eigeninteresse gehandelt hat. Der Fehler liegt bei den Franzosen selbst, hier konkret beim französischen Bistum. Man müsste jetzt mal verfolgen, ob die Verantwortlichen des Bistums Nates vom Papst gefeuert werden.

Ein Kommentator schreibt unter den Artikel:
Wir sagen immer wieder "Ehrenamtlicher", "Ehrenamtlicher". Wer den Priestern in den Arsch kriecht, um Papiere und die damit verbundenen Sozialleistungen zu bekommen, ist kein Ehrenamtlicher, sondern ein Opportunist. Als sie sahen, dass die Papiere, auf die sie gewartet hatten, nicht angekommen waren, rächte sich das Ungeziefer.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum