Ein eierloser Waschlappen will Männern die Welt erklären. (Allgemein)
Bezahlschranke, also nur ein paar Zeilen lesbar. Muss man aber auch nicht im Ganzen lesen, weil der eierlose Waschlappen Tim Pussy seine Eierlosigkeit als Maßstab für Männlichkeit hält.
Was für eine erbärmliche Zeit, in der wir leben. Hirn- und Eierlosigkeit wird als Heldentum erkoren. Mut, Verstand, Selbstachtung und selbständiges Denken dagegen wird als Idiotie bezeichnet.
Gut, dass 2015 die Zootüren geöffnet wurden und eine Armee von Silberrücken ins Land gelassen wurden. Tim wird dann bald hautnah erfahren, was Männlichkeit ist.
Ein eierloser Waschlappen will Männern die Welt erklären.
So sieht die Welt aus. "Rasem Baban klang vor einigen Wochen bei der Zahl 2185 noch zufrieden, sogar fast euphorisch. Das war an dem Tag, als der Münchner Tierpark nach zwei Monaten Zwangspause wieder öffnen durfte. Der Zoo-Chef und seine Mitarbeiter hatten ein Konzept vorgelegt, mit dem Platz für 2185 Besucher sein würde auf dem Gelände an der Isar - bei Einhaltung aller Corona-Regeln."
Mittlerweile ist offenkundig, daß nur noch Kanaken in führenden Positionen sind. Egal, wo man hinschaut. Deutsche sind arbeitslos oder in Kurzarbeit. Wie lange wolle wir uns diese dieses Affentheater noch anschauen? Diese Menschen können nie eine Ausbildung nachweisen, die mal bis 1993 üblich war. Es ist nur noch erbärmlich, was hier in Dummland abläuft.
"Die BOSS" - Janina Kugel (Halbnegerin)
https://www.n-tv.de/mediathek/audio/30-Prozent-Andere-und-die-Witze-hoeren-auf-article21940367.html
LG
Barbara
Ich finde Bettelschranken nicht schlecht ...
... dann muss der Bürger nicht mehr jeden Müll in der Lügenpresse lesen.
Angst frißt Hirn
Angst frißt Hirn
Besser kann ich das als Dr. CORONA nicht formulieren. Ja, wissenschaftlich einwandfrei.