#b0108 Die kritische Masse wurde überschritten (Coronawahn)
Ausschussquotenmann, Sunday, 02.08.2020, 19:56 (vor 1624 Tagen)
Am 01.08.2020 waren in Berlin bei der Coronademonstration so viele Teilnehmer, dass diese weder durch die Rote-SA noch durch die Polizei gestoppt werden konnten.
Die Polizei ging von ca. 20.000 Teilnehmern aus. Die Veranstalter behaupten es wären eine Millionen gewesen.
Selbst wenn es nur 20.000 gewesen wären waren es auf jeden Fall genug.
Durch die Medien geistern 18 verletzte Polizisten. Es ist aber wohl noch unklar, ob diese bei der Coronademo verletzt wurden oder bei einer anderen. Auch ist unklar, ob diese nicht eventuell von den "Gegendemonstranten" verletzt wurden.
Sellner sagt zutreffend, dass die Größe der Demonstration möglich wurde, da diese nicht mit der Rassismukeule unterbunden werden konnte. Neue Begrifflichkeiten machen die Runde, neben dem Holocaustleugner gibt es jetzt auch den Coronaleugner. Der klägliche sprachliche Versuch auch hier mit der antisemitischen Keule zu kommen.
Zudem wurde von einer rechtsoffenen Veranstaltung gesprochen.
Warum die Globalisten vor diesen Bildern zittern - Berlin #B0108
https://www.bitchute.com/video/qPTzR7BjAcap/
Das waren doch hauptsächlich Ausländer, die mobilisiert wurden ...
Conny, NRW, Sunday, 02.08.2020, 22:19 (vor 1624 Tagen) @ Ausschussquotenmann
... diese Typen hier, die nach Berlin fuhren waren jedenfalls zu 80 Prozent nichtdeutscher Herkunft. Die gehören in der Tat nieder geknüppelt, da die nicht die geschicke Deutschlands lenken sollten!
Und die stehen auch nicht an der Seite, wenn es darum geht, Deutschland zu verteidigen.
Ach ja, örtlich waren auf jeden Fall zwei der drei führenden Köpfe keine Deutschen! Die obersten beiden stammen aus dem Sauerland. Davon ist eine Perserin und die andere evtl. Deutsche und beim dritten im Bunde wird es schwerer: Er hat einen Vater aus Nigeria oder eben Afrika, so genau weiß ich das nicht mehr und die Mutter scheint aus Botrop zu sein. Der ist ein extrem eingebildetes Monstrum und mir jedenfalls sehr unsympathisch.
Jedenfalls scheint mir diese Gruppe hier so dermaßen gegen Deutschland zu sein, daß ich davon nach ein paar besuchen dort abstand nahm. Nochdazu scheißen die auf das Grundgesetz und halten Meinungsfreiheit für etwas, das nur gilt, wenn es in ihren Kram paßt.
Viel anders sehe ich den Mist in Berlin auch nicht und daher denke ich, daß von diesem Scheißhaufen nichts besseres kommt, als das, was mit Angelafotzenraute dort am Werk ist. Man kann nur Hoffen, daß Spaltboythorsten das schon zerschlägt!
In welchem Film warst du denn?
Borat Sagdijev, Monday, 03.08.2020, 08:19 (vor 1624 Tagen) @ Conny
- kein Text -
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Hier mal ein paar Fotos von der Zusammensetzung
Ausschussquotenmann, Monday, 03.08.2020, 10:18 (vor 1624 Tagen) @ Conny
Könnte ebenso gut eine Demo gegen das Zerbomben von Muslimen sein, die sehen immer genauso aus.
ikiw, Monday, 03.08.2020, 10:22 (vor 1624 Tagen) @ Ausschussquotenmann
- kein Text -
Ich kann nur das wiederholen, das mir in Dortmund aufgefallen ist
Conny, NRW, Monday, 03.08.2020, 22:22 (vor 1623 Tagen) @ Ausschussquotenmann
Dieser Haufen war jedenfalls Multikulti in Reinkultur.
Und ich werde nächsten Samstag, wo es eine etwas größere Aktion am Phönixsee geben soll, nicht Teilnehmen, da meine politischen Ziele mit deren zu weit entfernt liegen. Dafür lohnt es sich nicht, auf die angenehmeren Dinge bei hohen Temperaturen zu verzichten. Ich lege mich lieber in die Sonne, habe dabei die beste Sendeantenne und meine Gedanken und Meinungen über unser Zentralgestirn mit weniger Energieeinsatz zu den Emmpfängern bringen. Und ein Parlament kann man hier auch nicht stürmen.
Und warum machen die wohl gerade dort eine Kundgebung oder Demo, wo nicht gerade diejenigen wohnen, denen es in der Coronakrise am schlimmsten erwischt. Dort steht doch nur Villa an Villa in einem einheitlichen Baustiel, der zu Glötzchen lachen einlädt.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/60/Dortmund_Phönixsee_Nordufer.jpg
Das Bild ist schon älter, Zeigt aber den klinischen Baustil der nur zwei Linien kennt - die Senkrechte und die Waagerechte. Man könnte den See mit seinem "Umbau" fast schon Legostadt nennen.
Und dort demonstrieren die dann nächsten Samstag. Mit nicht ohne uns gings los und ich sage dazu: Nicht mit mir!
Noch dazu sind die Zensurwütig und können die freie Meinungsäußerung nicht ertragen. Wer weiß, wie oft das noch bei Querdenken in anderen Vorwahlnummern vorkommt. Ich sage noch mal: Nicht mit mir!
#b0108 Die kritische Masse wurde überschritten
Klaus, Monday, 03.08.2020, 01:23 (vor 1624 Tagen) @ Ausschussquotenmann
Am 01.08.2020 waren in Berlin bei der Coronademonstration so viele Teilnehmer, dass diese weder durch die Rote-SA noch durch die Polizei gestoppt werden konnten.
Die Polizei ging von ca. 20.000 Teilnehmern aus.
Das schreiben die Lügenmedien. Die Polizei bestätigte mindestens 800.000 Teilnehmer.
Quelle?
Ausschussquotenmann, Monday, 03.08.2020, 09:59 (vor 1624 Tagen) @ Klaus
- kein Text -
#b0108 Die kritische Masse wurde überschritten
Conny, NRW, Monday, 03.08.2020, 21:57 (vor 1623 Tagen) @ Ausschussquotenmann
Hier auch ein Artikel, der die Teilnehmeranzahl (1,3 Millionen sollen es laut Veranstalter gewesen sein) relativiert.
https://sezession.de/63199/brd-widerstand
Der Artikel geht noch viel weiter und differenziert die Teilnehmer in Widerständler gegen das BRD-Regime und in Rechte, wobei die Widerständler anerzogene Reflexe (siehe Thorsten Schulte) gegen Rechts hätten. Was der Artikel eben nicht nennt, daß es unter diesen Widerständlern eine ganze Reihe Personen gibt, die das BRD-System erhalten möchten da es ihnen dient, da sie beispielsweise einen Migrationshintergrund haben. Es ist ja nicht vorherzusehen, ob sie in einem neuen System, das National eingestellt ist, überhaupt noch hier bleiben können, auch wenn der Personalausweis die Staatsangehörigkeit "deutsch" steht, das nicht mal der BRD entspricht, denn dann sollte als Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland stehen.
Aufrichtig ist es jedenfalls nicht, wenn man die Anzahl der Teilnehmer genauso wie der Teil, der von den gleichen Personen als Lügenpresse tituliert wird, ebenfalls herbeifantasiert und in Höhen treibt, die der Lüge der Lügenpresse gleichen. Es mach dadurch diese Querdenken-Bewegung in nichts Besser als den Teil, den sie bekämpfen wollen. Gegen die GEZ sind sie ja auch. Schon weit vor derm Demo meinte ich, daß das Ziel von 500.000 Teilnehmer etwas zu hoch gegriffen ist. Ich tippte eher mit 50.000 bis 200.000 und in diesem Bereich dürte es dann auch gelegen haben. Wer die Zahl der Teilnehmer bei der Loveparade nimmt, und die nun 1:1 auf diese Demo anwendet, dürfte falsche Zahlen bekommen, da bei der Loveparade die Menschen viel viel dichter standen, als nun bei einer Demo in Coronazeiten, in denen man diese Abstandsregel schon verinnerlicht hat, obwohl gerade Frauen sich mit den eineinhalb bis zwei Metern Abstand schwer tun, da sie Entfernungen nicht so gut abschätzen können.
Was mir dann noch auffällt: In Artikel 8 Abs. 1 steht, daß alle Deutschen das Recht hätten, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis, sich zu versammeln. Warum aber wird dann jede Demonstration oder Kundgebung angemeldet und warum gewährt man dann z.B. Kurden oder Farbigen auch, zu demonstrieren. Das sind doch keine Deutschen im Sinne des Staatsangehörigkeitsgesetz (RuStAG heißt das glaube ich noch immer).
Und ich kann es nur wiederholen: Die Personen an oberster stelle der Kundgebung in Dortmund waren vielleicht welche, die als Staatsangehörigkeit deutsch in Personalausweis stehen haben, deutsch aber auf dem Globus nirgends finde, aber niemals dem deutschen Volk angehören. Die würden das höchste deutsche Haus - den Reichstag - ganz sicher trotzdem mit stümern, wenn es an der Zeit wäre, obwohl ihnen dieses Haus rein gar nichts angeht.
Es gab ja scheinbar schon am Samstag die Idee, den Reichstag zu stürmen. Dann aber kam der Schulte und störte die Versammlung mit einem Megaphon von Querdenken. Schulte sollte lieber Bücher (so lange es keine über Silber, Gold und östereichische Schule sowie klassisches Banking sind) schreiben und die Straße anderen überlassen. Hier spaltet er und animiert auch andere zur Spaltung und führt außerdem einen Personenkult über seine Person ein, da er scheinbar eine narzistische Persönlichkeitsstörung hat. Zwar mag er keinen Personenkult, will aber doch, daß man ihm folgt. Das erste ist nur das verneinen dessen, was er eigentlich will. Was aber will man von einem Ex-CDUler erwarten?
Es war völlig unkritisch.
Aldimaier, Wednesday, 05.08.2020, 19:26 (vor 1621 Tagen) @ Ausschussquotenmann