Grüne wollen TV-Werbung für Fast Food verbieten (Gutmensch)
Schluss mit Heißhunger vor dem Fernseher: Die Grünen fordern eine starke Einschränkung der Werbung für ungesunde Nahrungsmittel im TV. Angesichts der steigenden Zahl übergewichtiger Menschen in Deutschland gebe es einen „dringenden Handlungsbedarf“, sagte die Gesundheitsexpertin der Grünen-Bundestagsfraktion, Kirsten Kappert-Gonther dem Redaktionsnetzwerk Deutschland.
Die Werbung für stark zuckerhaltige Produkte und andere ungesunde Lebensmittel müsse reguliert werden, so Kappert-Gonther. Gerade Kinder und Jugendliche seien besonders empfänglich für die TV-Werbung, warnte sie. Sie müssten deshalb besser vor Produkten geschützt werden, die nicht den Kriterien der Weltgesundheitsorganisation (WHO) für ausgewogene Ernährung entsprächen.
Das sind die nützlichen Idiot.I.nnen von großen Anwaltskanzleien für ISDS Klagen
Dann wird Mäc Donald Trump Deutschland verklagen weil es wegen Dikriminierung weniger verkauft und die fetten Grünen Kröten sind dann aber auch weg.
https://en.wikipedia.org/wiki/Investor-state_dispute_settlement
https://www.youtube.com/watch?v=RHH-tWYlGqk&t=521s
Man sieht auch was im kranken Geist der fetten grünen Kröten vorgeht: Sie sind selbst schuld dass sie so fett geworden sind, das ist jahrelange Arbeit, das geht nicht über Nacht, doch es muss ein Anderer daran schuld sein.
Das ist Wähler.I.nnenakquise, denn die vielen anderen fetten Kröten im Volk suchen auch einen dem sie die Schuld geben können dass sie so fett sind.
Man schaue nur die "Motivationstrainer" und Dienstleister zum Abnehmen an, die das gleiche Muster für Kundenakquise fahren: "Du bist nicht Schuld, es ist nicht deine Verantwortung dass du gett geworden bist, es ist die böse, patriarchale Verschwörung der Nahrungsmittelindustrie!"
Verschwörungstheorien sind ja eh gerade ein top Thema.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln