Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

128944 Einträge in 31914 Threads, 293 registrierte Benutzer, 160 Benutzer online (0 registrierte, 160 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Tageslügel über wgvdl.com (Lügenpresse)

shockley ⌂, Friday, 07.08.2020, 15:46 (vor 1546 Tagen)

Alle schön freundlich sein, wir bekommen aktuell verstärkt Besucher. Linke Hetzmedien berichten über uns: https://archive.fo/q9UT3

Sehr populär ist unter Antifeministen die Webseite wgvdl.com, das steht für „Wieviel ,Gleichberechtigung‘ verträgt das Land?“ Hass auf Frauen wird dort offen ausgelebt. Im Forum erklären Männer, Lesben gehörten vergewaltigt, um sie heterosexuell zu prägen. Der Nationalsozialismus sei in seinem Innersten weiblich gewesen. Und die Affäre um Harvey Weinstein habe nur eines bewiesen: was Frauen für Geld und Aufmerksamkeit zu tun bereit seien. Weinsteins Opfer werden im Forum als „Klageweiber“ verspottet. Für ein Interview steht der Betreiber der Seite nicht zur Verfügung.

Auch mit dabei ist Matthias Enderle von Manndat.
Danisch hat auch etwas dazu: https://www.danisch.de/blog/2020/08/07/fuer-ein-interview-steht-danisch-nicht-zur-verfuegung/

Arne Hoffmann bekommt auch sein Fett weg:

Tatsächlich waren Manndat-Mitglieder wie der Publizist Arne Hoffmann vor zehn Jahren noch im Hassforum von WGvdL aktiv, Hoffmann bezeichnete es als „zentrales Diskussionsforum der Männerbewegung“. Eines seiner Bücher veröffentlichte er im Verlag des extrem rechten Götz Kubitschek, schrieb auch für dessen Blog „Sezession“ und rechte Plattformen wie „Die Freie Welt“, deren Herausgeber der Ehemann von Beatrix von Storch ist. Mehrfach gab Hoffmann der „Jungen Freiheit“ Interviews, warnte dort etwa vor „faschistoiden Aspekten“ im Feminismus. Im „Compact“-Magazin von Jürgen Elsässer veröffentlichte er den Text „Von Hitler bis Breivik: Das Elend der Vaterlosigkeit“.

Er versucht immer der Gute vom "linken Flügel der Männerbewegung" zu sein - und dann so etwas :-P (Natürlich gehen sie nicht darauf ein, was er schreibt, sondern nur wo er mal publizierte. Als sei es eine Schande, mit verschiedensten politischen und religiösen Strömungen zu reden. )

Avatar

Die haben erst eine nennenswerte Bedeutung wenn sie mich zitieren

Borat Sagdijev, Friday, 07.08.2020, 16:46 (vor 1546 Tagen) @ shockley

- kein Text -

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Tageslügel über wgvdl.com

Benjamin, Friday, 07.08.2020, 17:27 (vor 1546 Tagen) @ shockley

Na ja, ich bin genau wegen dieses Artikels hier gelandet. Allerdings habe ich bisher noch keine Lüge entdecken können, dieses Forum ist wirklich voller ekelhaftem Zeug.

Das nannte man früher Meinungsfreiheit

Barbara, Friday, 07.08.2020, 20:06 (vor 1546 Tagen) @ Benjamin

Hallo Benjamin!

Der erste Satz im Film: "Sind wir unwiderruflich Sklaven der Zeit? Woher diese Resignation? ..."

https://archive.org/details/die-hamburger-krankheit_202006

Er sagt eigentlich alles aus. Ja, das sind wir. Genauso wie die Sklaven damals im Römischen Reich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sklaverei_im_R%C3%B6mischen_Reich

Eiserne Maske, Halsband, Bein-Fesseln und Sporen verwendet, um Sklaven zu beschränken

[image]

Heiliges Römisches Reich (Deutscher Nation)

https://de.wikipedia.org/wiki/Heiliges_R%C3%B6misches_Reich

Und heute tragen wir wieder Masken. Und wer dem nicht folgt, wird nach Masken - und Bußgeldverweigerung eingesperrt! Außerdem kommen Ausgangssperren (Quarantäne genannt), Fußfesseln oder Knast.

;-)

Namensbedeutung Benjamin: "Benjamin bezeichnet den jüngsten der zwölf Söhne Jakobs, die als Stammväter der zwölf Stämme Israels gelten. Der Name bedeutet im Hebräischen „Sohn meiner rechten Hand“ bzw. „Glückskind“, „Sohn des Glücks“."

https://www.babelli.de/benjamin/

Zwölf Stämme Israels

https://de.wikipedia.org/wiki/Zw%C3%B6lf_St%C3%A4mme_Israels


So läuft das weltweit. Sklavenhalter sind eben immer noch nicht ausgestorben. Deswegen gibt es immer wieder Kriege oder jetzt Corona! Zur Übernahme und Versklavung der ganzen Welt (NWO oder Zion).

Experten glauben nicht an einen Unfall in Beirut

https://www.youtube.com/watch?v=XU_X71mx3TU

Israel zerstört Ost-Beirut mit einer neuen Waffe

https://www.voltairenet.org/article210677.html

Die Hoffnung stirbt zuletzt! "The German people must love each other. Salvation is near for you."

https://www.youtube.com/watch?v=Z8gMVVTATU0


LG

Barbara

Das nannte man früher Meinungsfreiheit

Benjamin, Friday, 07.08.2020, 21:13 (vor 1546 Tagen) @ Barbara

Hmmm...ich schreibe, dass die Beschreibung des Spiegel ganz passend scheint: ein Forum voller Hetze, Hass und zumindest fragwürdiger Aussagen. Als Antwort bekomme ich ein Konvolut an Links über

Meinungsfreiheit: Klar, jeder sollte seine Meinung frei kundtun können. Aber nur bis zu dem Punkt, an dem Andere verunglimpft, beleidigt oder bedroht werden. Zumindest Beleidigungen und Schmähungen habe ich in den paar Seiten dieses Forums, die ich mir angesehen habe, zu Hauf gefunden. Auch Meinungsfreiheit hat Grenzen.

Corona-Masken: Machen Sinn, sollte man tragen. Wenn es dir wie Sklaverei vorkommt, deine Mitmenschen vor ausgeatmeten, potentiell virsubeladenen Tröpfen zu schützen dann solltest du freiwillig in Isolation gehen. Dort wird niemand verlangen, dass du eine Maske aufsetzt. Gesellschaft = sich an die Regeln halten.

Mein Name: Danke, mir bereits bekannt.

NWO, Israel, gesammelte andere Punkte: halte ich für wirres Zeug.

Warum? Du fasst Punkte zusammen, die ich bereits gesehen habe und die meine Meinung über dieses Forum bereits gefestigt hatten. Soll die Überdosis mich zum Umdenken bewegen?

Das nannte man früher Meinungsfreiheit

Barbara, Friday, 07.08.2020, 21:39 (vor 1546 Tagen) @ Benjamin
bearbeitet von Barbara, Friday, 07.08.2020, 22:38

Als Erstes. Ich will niemanden zum Umdenken zwingen. Jeder sollte seinen Verstand gebrauchen. Meine Links sind Anregungen, mal über den jetzigen Zustand dieser Welt nachzudenken. Ich versuche zumindest von meinem Dorf (9.000 Einwohner) etwas zu tun. Massen kann ich selbstverständlich damit nicht bewegen. Aber was die Zionisten hier in Deutschland machen, ist offenkundig. Sie wollen uns endgültig zerstören. Für Juden gilt ja nicht der Antirassismus, sondern es muß Antisemitismus sein (und im Übrigen bestimmen ja auch andere Minderheiten in Dummland, was wir sagen und tun dürfen). Eine Minderheit in unserem Land bestimmt also, was wir sagen dürfen und was nicht. So sieht es aus. Merkel ist ja auch polnische Jüdin.

http://www.luebeck-kunterbunt.de/Favoriten/Merkels_Strippen.htm

Und wird regelmäßig für ihren Haß auf das Deutsche Volk belohnt.

[image]

https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/mediathek/berlin-11-03-08-angela-merkel-is-presented-with-a-jewish-award-of-merit-205760

Aber offenkundig muß dieses Volk, was in WESTdeutschland seit 1945 völlig verblödet und in OSTdeutschland seit 1990 zu verblöden versucht wird, wirklich erst fast zerstört werden, damit man neu anfangen kann. Hat ja schon Martin Luther erkannt. Und das war 1543!

https://ia802704.us.archive.org/17/items/VonDenJudenUndIhrenLgen/VonDenJudenUndIhrenLgen.pdf

Deswegen ist Luther heute Antisemit! Sagt der jewish Tagesspiegel. Anders kann man dieses Wurstblatt nicht nennen.

https://www.tagesspiegel.de/wissen/hass-auf-juden-luthers-boese-schriften/20071254.html

Es wird immer lächerlicher. US-Kino verbannt ,,Kindergarten-Cop‘‘ aus Programm

https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2020/us-kino-verbannt-kindergarten-cop-aus-programm/


Barbara

Masken tragen zeigt Unterwürfigkeit.

Dr COVID, Friday, 07.08.2020, 22:21 (vor 1546 Tagen) @ Benjamin

Leider redest du in Sachen Covid-19 nur den Unsinn, den du aus den Medien kennst. Es wird dich überraschen, aber es gibt keine Pandemie.

700.000 Tote? Weltweit?

Abgesehen davon, dass es sich diese Anzahl aus Verstorbenen MIT und durch Virus handelt, sind es gerade einmal 0,01% der Weltbevölkerung. Zum Vergleich: die Pest im Mittelalter hatte 30% Tote, und das nur im Raum Europa...

Wenn wir also all die Toten abziehen, die mit dem Virus angeblich nur infiziert waren, kommen wir am Ende bei maximal 10% Verstorbene durch das Virus an.

Weiter...

Laut Statistik haben wir im Vergleich zu den Jahren 2018/19 keine Übersterblichkeit, im Gegenteil sogar zu Jahresbeginn, März/April, weniger als im Jahr 2018. Seltsam nur, dass DU im Jahr 2018 nicht mit dem Lappen vor deiner Fresse rum gelaufen bist?!.

Das Problem an Leuten wir dir ist, dass sie im Grunde nur Regierungspropaganda nachplappern. Klar, dass du dann das hier im Forum als "Hetze" definierst. Eigenständiges Denken scheint demnach zu anstrengend.

Masken tragen zeigt Unterwürfigkeit II

Dr COVID, Saturday, 08.08.2020, 01:04 (vor 1546 Tagen) @ Dr COVID
bearbeitet von Dr COVID, Saturday, 08.08.2020, 01:21

Und wenn man sich mit den letzten sogenannten Pandemien auseinandersetzt (Vogelgrippe (2003), Schweinegrippe (2009),Coronaschnupfen (2020)), wird man erstaunlicherweise auf dieselben Verbrecher stoßen, die bei allen drei Pandediekampagnen dieselben Methoden anwendeten. RKI, WHO, Charite, Drosten, Seehofer, Merkel usw. alle immer mit ganz vorne bzw die Hauptverbrecher.

Mach dir die Mühe und recherchiere sorgfältig im Internet, du wirst fündig und überrascht, wie gleich alle drei Theaterstücke sind. Nur jetzt, 2020, haben die Verbrecher die Gesellschaft komplett lahmgelegt. 2009 waren sie kurz davor, die Fussball WM abzusagen, Schulen zu schließen und die Betriebe auf Kurzarbeit einzustimmen... nur kam es dazu nie. Vielleicht weil zufällig folgende Information durchdrang: dass Merkel und sonstige staatliche Verbrecher einen Impfstoff ohne Wirkverstärker bekommen sollten, das dumme Volk aber mit Wirkverstärker. Der Unterschied? Die Nebenwirkungen. Daraufhin war die Impflust des Pöbels dahin und Massen von Impfdosen wurden vernichtet.

Nicht zu vergessen, waren fast weltweit alle Regierungen, wie heute, involviert.

Auch sehr interessant ist die treibende Kraft der Pharmakonzerne, die Milliarden an den Pandemiekampagnen verdienten, Schmiergelder zahlten. Da gibt es einige Konzerne, die auch heute wieder mit von der Partie sind. Alle Informationen in den Weiten des Internet auffindbar. Ich betone das nur, weil das Thema recht komplex ist und das Forum dafür nicht geschaffen. Daher gibt es 2 Möglichkeiten:

1. man schaltet den TV an und glaubt ungeprüft alles, was die Medienhuren 24 Stunden am Tag absondern. Oder

2. man nimmt Kommentare wie diesen als Anreiz und recherchiert selbst - auch wenn das Tage, Wochen oder gar Monate dauern mag.

Und wer, nachdem er recherchiert hat, am Ende noch immer diesen Coronaschwachsinn ernst nimmt, den Lügen derselben Verbrecher aus Medien, RKI, WHO, Regierung etc. glaubt, leidet wahrscheinlich an einer schweren Erkrankung aus Demenz in Verbindung mit Dummheit.

Masken tragen zeigt Unterwürfigkeit II

Barbara, Saturday, 08.08.2020, 01:24 (vor 1546 Tagen) @ Dr COVID
bearbeitet von Barbara, Saturday, 08.08.2020, 01:57

Hallo Dr Covid!

Hatte ich auch schon mal hier gepostet. Jüdische Pharmaindustrie! Kannst Du dich an Ratiopharm Ulm erinnern? Ein gewisser Adolf Merckle hatte es gegründet.

"Am Abend des 5. Januar 2009 wurde Adolf Merckle in der Nähe seines Wohnhauses im Blaubeurer Ortsteil Weiler von einem Zug erfasst und getötet (Schienensuizid). Die Polizei schloss ein Fremdverschulden aus, da ein Abschiedsbrief gefunden wurde. In einer Erklärung bestätigte die Familie Merckle, dass Merckle aufgrund der Finanzprobleme in seinem Unternehmensimperium Suizid begangen hat: „Die durch die Finanzkrise verursachte wirtschaftliche Notlage seiner Unternehmen und die damit verbundenen Unsicherheiten der letzten Wochen sowie die Ohnmacht, nicht mehr handeln zu können, haben den leidenschaftlichen Familienunternehmer gebrochen, und er hat sein Leben beendet.“"

https://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Merckle

Und welche Überraschung. Ratiopharm gehört nicht mehr Deutschland. Es ist kurz nach seinem Tod das umsatzstärkste und gewinnbringende Unternehmen Israels. Und heißt nur noch in Deutschland Ratiopharm, damit die verblödeten Deutschen diese vergiftenden Produkte, jetzt aus Israel, weiter kaufen. Die Firma heißt jetzt Teva.

https://de.wikipedia.org/wiki/Teva#Geschichte

Wie sagte Trump heute: "I have a lot of rich enemies. You won't see me for awhile"

https://twitter.com/anonintexas/status/1291476250746163201

Allerdings bald. In etwa zwei Stunden!

https://twitter.com/WhiteHouse/status/1291862311838330883


LG

Barbara

:-D

Don Camillo, Saturday, 08.08.2020, 01:56 (vor 1546 Tagen) @ Borat Sagdijev

Sehe ich genauso. s_traenenlachen

Avatar

Masken sind ein Symbol für Tyrannei

Borat Sagdijev, Saturday, 08.08.2020, 06:36 (vor 1546 Tagen) @ Dr COVID

Wer eine Maske trägt legitimiert Tyrannei.
Die Tyrannei der vermeintlichen Autorität die das Tragen der Masken fordert legitimiert die Tyrannei des Maskenträgers auf nicht Konforme.

Das fühlen die Menschen, bald könnte die Hatz auf Maskenträger beginnen.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Masken tragen zeigt Unterwürfigkeit II

Benjamin, Saturday, 08.08.2020, 20:19 (vor 1545 Tagen) @ Dr COVID

Um deinen Post mal kurz zusammenzufassen: entweder glaube ich das gleiche wie du, oder ich bin verblödet. Deine Überheblichkeit ist echt unsympatisch, mit solchen Leuten kann und will ich nicht diskutieren.
Bis dann, und bleib gesund.

Deine Reaktion ist verständlich,...

Dr COVID, Saturday, 08.08.2020, 23:09 (vor 1545 Tagen) @ Benjamin

...wo kein Hirn vorhanden ist, da nützt auch keine eigene Recherche, um an Wissen und Erkenntnis zu gelangen.


Aber sagen wir das mal so: deine vorgefertigte und unabänderliche Meinung zu Beginn ist an den Tatsachen, die DEINE Sichtweise ändern würde, wenn du lernfähig wärst, geprallt und zerplatzt. Dein Maskentheater konnte der Realität nicht standhalten. Wie auch, ist ja das, was ich vorbrachte durch "Fakten" belegt. Natürlich kann dann der linke Mob, dem du angehörst, nichts mehr darauf erwidern: denn Linke beleidigt man immer durch Wahrheit und Offenlegung ihrer Lügen.

Also...auf zum TV und wieder "Meinungen" fressen...

Volksverhetzung durch den Tagesspiegel?

Ausschussquotenmann, Sunday, 09.08.2020, 00:37 (vor 1545 Tagen) @ shockley

Avatar

Wenn ein Spiegel Hass spricht

Borat Sagdijev, Sunday, 09.08.2020, 08:11 (vor 1545 Tagen) @ Benjamin

- kein Text -

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

powered by my little forum