Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125451 Einträge in 30654 Threads, 293 registrierte Benutzer, 304 Benutzer online (1 registrierte, 303 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Masken tragen zeigt Unterwürfigkeit II (Lügenpresse)

Dr COVID, Saturday, 08.08.2020, 01:04 (vor 1329 Tagen) @ Dr COVID
bearbeitet von Dr COVID, Saturday, 08.08.2020, 01:21

Und wenn man sich mit den letzten sogenannten Pandemien auseinandersetzt (Vogelgrippe (2003), Schweinegrippe (2009),Coronaschnupfen (2020)), wird man erstaunlicherweise auf dieselben Verbrecher stoßen, die bei allen drei Pandediekampagnen dieselben Methoden anwendeten. RKI, WHO, Charite, Drosten, Seehofer, Merkel usw. alle immer mit ganz vorne bzw die Hauptverbrecher.

Mach dir die Mühe und recherchiere sorgfältig im Internet, du wirst fündig und überrascht, wie gleich alle drei Theaterstücke sind. Nur jetzt, 2020, haben die Verbrecher die Gesellschaft komplett lahmgelegt. 2009 waren sie kurz davor, die Fussball WM abzusagen, Schulen zu schließen und die Betriebe auf Kurzarbeit einzustimmen... nur kam es dazu nie. Vielleicht weil zufällig folgende Information durchdrang: dass Merkel und sonstige staatliche Verbrecher einen Impfstoff ohne Wirkverstärker bekommen sollten, das dumme Volk aber mit Wirkverstärker. Der Unterschied? Die Nebenwirkungen. Daraufhin war die Impflust des Pöbels dahin und Massen von Impfdosen wurden vernichtet.

Nicht zu vergessen, waren fast weltweit alle Regierungen, wie heute, involviert.

Auch sehr interessant ist die treibende Kraft der Pharmakonzerne, die Milliarden an den Pandemiekampagnen verdienten, Schmiergelder zahlten. Da gibt es einige Konzerne, die auch heute wieder mit von der Partie sind. Alle Informationen in den Weiten des Internet auffindbar. Ich betone das nur, weil das Thema recht komplex ist und das Forum dafür nicht geschaffen. Daher gibt es 2 Möglichkeiten:

1. man schaltet den TV an und glaubt ungeprüft alles, was die Medienhuren 24 Stunden am Tag absondern. Oder

2. man nimmt Kommentare wie diesen als Anreiz und recherchiert selbst - auch wenn das Tage, Wochen oder gar Monate dauern mag.

Und wer, nachdem er recherchiert hat, am Ende noch immer diesen Coronaschwachsinn ernst nimmt, den Lügen derselben Verbrecher aus Medien, RKI, WHO, Regierung etc. glaubt, leidet wahrscheinlich an einer schweren Erkrankung aus Demenz in Verbindung mit Dummheit.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum