Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125921 Einträge in 30822 Threads, 293 registrierte Benutzer, 355 Benutzer online (0 registrierte, 355 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ach... (Gewalt)

Dr Wahrheit, Saturday, 08.08.2020, 23:44 (vor 1356 Tagen) @ Benjamin
bearbeitet von Dr Wahrheit, Saturday, 08.08.2020, 23:50

...einen Fehler eines Richters... der mittlerweile von wievielen Richtern dieses deines Landes begangen wird?! Und du kennst nicht die Antwort... oder sagen wir eher, du willst sie nicht kennen, weil du ja weißt, dass seit Jahren bewußt mit zweierlei Maß gemessen wird, und selbst dem letzten Dödel klar ist, warum.

Und diesen Merkefaschismus verteidigst du also, weil es woanders faschistischer zugeht?! Oder weil du hier in diesem Land gerne die höchsten Steuern bezahlst?! Oder weil du dich deshalb auf die linke Seite der Dunkelheit hingewendet hast, weil man als Konservativer, nicht Linker, oder sonstiger Oppositioneller nichts mehr sagen darf ohne damit zu rechnen, dass einem das Konto aufgelöst wird (Fest), Bücher nicht mehr vermarktet werden (Akif), wissenschaftliche Erkenntnisse als Beleidigung und Volksverhetzung bezeichnet wird und man dafür verurteilt wird (Kutschera), oder Staatsanwälte von Verhandlungen entfernt werden, weil sie Sympathien für die AfD bekunden usw usf...

Bist du deshalb links? Oder einfach nur, weil dem Linken das Denken schwerfällt...

Was jetzt...

Auf der anderen Seite hast du ja Recht: wenn man bei der Stasi war und Systemgegner den Schädel einschlagen konnte, war die DDR ein wahrliches Paradies. Auch für einen sadistischen KZ-Arzt hat das Sezieren an lebenden nicht anästhesierten "Patienten" das Leben im 3. Reich zu einem Urlaub gemacht. Es kommt immer auf die Perpektive an, vor allem auf die Position. Und es ist klar, dass du linkisch zur Linken gewechselt bist, hast ja sicherlich noch viel vor im Merkelfaschismus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum