Alle Maßnahmen zur Coronaeindämmung waren wirkungslos. (Coronawahn)
Alle Zahlen über Infizierte, Kranke und Gestorbene in der Coronahysterie sind manipulativ und für die Betrachtung dieser Krankheit ohne Wert. Aussagekräftige sind die allgemeinen Sterbezahlen. Das Datum des Beginns der Übersterblichkeit variiert von Land zu Land und von Region zu Region. Alle Maßnahmen, die von den Staaten getroffen wurden, hatten keinen Einfluss auf die Übersterblichkeit, denn der typische Verlauf der Übersterblichkeit war überall gleich. Ein steiler Anstieg und ein langsamer Abfall. Dauer etwa 7 Wochen.
Hier ein typischer Verlauf aus Spanien.
(Grafik dem spanischen Gesundheitsministerium entnommen. Aktuell https://momo.isciii.es/public/momo/dashboard/momo_dashboard.html Die offizielle Darstellung beginnt nicht bei der Nulllinie, deshalb wirkt die Kurve höher).
Die Ausgangssperre vom 13.März war extrem. Die Wohnung durfte nur für den Einkauf Von Lebensmitteln und Medikamenten verlassen werden. Es durfte nur der nächstgelegene Laden aufgesucht werden. Kinder durften überhaupt nicht raus, nur Hunde mit Herrchen in einer maximalen Entfernung von 200 Metern zur Wohnung.
Beim Einkaufen stand ein Aufpasser am Eingang. Der verteilte Plastikhandschuhe achtete darauf, dass die Hände und der Einkaufswagen desinfiziert wurden und die maximale Anzahl von Kunden im Geschäft nicht überschritten wurde.
Der Einfluss der Maßnahmen auf den Verlauf der Übersterblichkeit war Null. Die Kurve lief genau so wie in anderen Staaten, die nicht so restriktiv waren.
Wer jetzt mit den Bildern aus Italien kommt, dort ist jedes Jahr in der Grippesaison Chaos. Die Welle lief ansonsten genau so, wie in anderen Ländern. Ich habe gehört, die einzigen Krankenhäuser die dort noch funktionieren sind unter der Aufsicht der Mafia.
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!