Das ist es, was ich meine. (Allgemein)
Die "Gewerkschaft" ist "entsetzt". Das war´s dann aber auch schon. Mehr passiert nicht. Statt das sich diese "Gewerkschaft" für die Interessen ihrer Mitglieder massiv und mit allen Mittel einsetzt, sind sie "entsetzt". Diese Entwicklung war absehbar, auch für diese "Gewerkschaft". Getan haben die fettgefressenen Gewerkschaftsbonzen nichts, außer von den üppigen Mitgliedsbeiträgen sich tagtäglich zu mästen. Die Mitglieder müssten diese fettgefressenen und träge gewordenen "Gewerkschaftsbosse" mal auf Diät setzen, dann fangen sie sich vielleicht auch mal an im Interesse ihrer Mitglieder zu bewegen.
Aus DDR-Zeiten kennt man den Sinn von "Gewerkschaften": Frust deckeln und kanalisieren. Die Leute sollen das Maul halten und denken, sie hätten eine Interessenvertretung. Das haben sie nicht, denn die fettgefressenen Gewerkschaftsbosse sind nichts weiter als ein Teil des auf Bürgerunterdrückung und -ausbeutung fokussierten Staatssystems. Ich halte es auch für denkbar, dass die Polizeigewerkschaftsbosse mit den Mitgliedsbeiträgen die terroristische Antifa sogar finanzieren.
Die Polizisten müssten ihren Job entweder hinschmeißen oder gegen den staatlichen Willen gesetzestreu und unbeugsam ausüben. So wie es jetzt läuft, treten die Polizisten vor Ort auf der Stelle und werden von Politik und Gesindel zerrieben.
gesamter Thread:
- Die linksradikale Szene in Berlin wird von der Politik öffentlich unterstützt -
Werner,
09.08.2020, 08:16
- Die Altparteien profitieren erheblich davon. - Aldimaier, 09.08.2020, 11:11
- Glasflasche ins Gesicht gezimmert - Nase gebrochen, schwere Augenverletzung, Notoperation -
Ausschussquotenmann,
09.08.2020, 11:38
- Das ist es, was ich meine. -
Aldimaier,
09.08.2020, 12:45
- Gewerkschafter in der DDR - Barbara, 10.08.2020, 02:43
- Das ist es, was ich meine. -
Aldimaier,
09.08.2020, 12:45