Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129280 Einträge in 32061 Threads, 293 registrierte Benutzer, 288 Benutzer online (0 registrierte, 288 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wirklich nur ein Spiel? Coronakranke Kinder töten im Auftrag von ARD und ZDF (Manipulation)

Freidenker, Saturday, 15.08.2020, 03:45 (vor 1562 Tagen) @ Christine

Jene Kinder, welche von ihren Eltern wissen, dass Sars-CoV-2 gefährlich ist, werden irgendwann sicher sehr gerne dieses Spiel spielen, weil sie im Alltag merken, dass es sehr viele Leute gibt, die in ihrer Dummarroganz Mordversuche begehen an harmlosen Einkäufern - oder auch in der Schule. Diese Mörder halten weder Abstand, noch ziehen sie eine Schutzmaske auf, wo sie notwendig wäre.
Da können sich die Kinder wenigstens mit dem Spiel ein bisschen abreagieren - denn n o c h werden diese Mörder nicht staatlicherseits aufgehängt...

Die anderen Kinder, welche von ihren Eltern verblödet wurden, werden natürlich eine Wut bekommen auf die Krankenschwester im Spiel. Da ich dieses Spiel nicht kenne, weiß ich nicht, ob sie da eine Möglichkeit haben, zurückzutreten.

Nur eines ist gewiss: All die Eltern von den Kindern und diese selbst, die Sars-CoV-2 für harmlos oder eine Erfindung halten, werden zwangsläufig, weil sie nicht aufpassen, einen viel größeren Kreis der Erkrankten bilden als diejenigen, welche aufpassen.
Und so bekommen die Corona-Leugner den Darwin-Award verliehen - die Kinder von denen können einem allerdings leid tun. Man muss an Covid-19 nicht gleich sofort sterben - aber es hat sich mittlerweile gezeigt, dass viele von jenen, die einen harmlosen Verlauf erlebten, später an der heftigen Nachreaktion ihres Immunsystems schwer erkrankt sind. Oft ist der Herzmuskel entzündet oder es entstehen Thrombosen und daraus in der Folge Herzinfarkte, Lungenembolien oder Schlaganfälle. Das kann entweder zu Frühinvalidität führen oder zu einem sehr frühzeitigen Tod. Beides ist nicht gerade erstrebenswert...
Aber diese dummen Leute können sich dann wenigstens auf die Brust klopfen und zu Recht sagen, dass sie nicht an Covid-19 gestorben sind - nur an der Fehlreaktion ihres Immunsystems. Da werden die sicher glücklich darüber sein, wenn sie ihre letzten Atemzüge machen...
Um die dummen erwachsenen Corona-Leugner tut es mir nicht leid, ganz im Gegenteil - wenn die weg sind, ist das ein Reinigungsprozess für diesen Planeten. Ich erlebte die bisher außerdem immer sehr unverschämt und aggressiv, deshalb bin ich mittlerweile auch froh, wenn die sich selbst aussortieren. Das einzige, was schade ist, dass dies vornehmlich Rechte waren, die ansonsten die richtigen Zielsetzungen hatten, um dem Land noch eine Chance zur Rettung zu geben. Die Kinder von denen sind unschuldig - deshalb tut es mir um die schon leid.
Dadurch, dass sich viele Rechte leider verblöden ließen in Bezug auf Corona und deshalb früher sterben, fehlen dann nicht nur die Wähler gegen die Altparteien, sondern auch diejenigen, die wenigstens durch Aufklärung so manchen Menschen, der politisch sehr uninformiert war, auf den richtigen Weg brachten.
Die Folge von all dem: Die Linken werden noch stärker. Sie haben die Rechten mit Corona ausgeschaltet - und das mit dem simplen Trick, dass sie frühzeitig die Haltung der AfDler nachahmten - denn die waren zu Anfang sehr besorgt wegen Corona. Leider sind die meisten Menschen so blöd und glauben, sie müssen zu a l l e m in Opposition gehen, auch, wenn der politische Gegner mit etwas richtig liegt. Und das ist dann passiert: Die AfD ist in Opposition zu ihrer eigenen Meinung gegangen, um gegen die Linken sein zu können. Das bricht nicht nur i h r politisch gesehen das Genick, sondern auch den vielen dummen Rechten, welche nur aus Blödheit gegen die berechtigte Vorsicht in Opposition gingen. Die AfD hat mittlerweile schon viele Wähler verloren durch diesen Blödsinn.
Ich kann die Grünen zwar überhaupt nicht leiden - aber ich käme z. B. nicht auf die saublöde Idee, deshalb f ü r Gen-Nahrungsmittel zu sein, nur weil die Grünen dagegen sind.
Aber die Verblödeten unter den Rechten tun genau dies - sie schaufeln sich ihr eigenes Grab, n u r um einer anderen Meinung sein zu können, als das linksgrüne Pack.

Wenn das Opponieren und das Nachplappern von Vorsagern aus den einzelnen Parteien wichtiger geworden ist, als nach e i g e n e m gesundem Menschenverstand zu handeln, ist etwas krank und vollkommen aus der Bahn geraten. Wer nach solch kranken Mustern handelt, ist zum Scheitern verurteilt. Und wenn es sich um lebenswichtige Dinge wie die Gesundheit handelt, manövrieren sich die zu Unrecht Opponierenden in den Tod.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum