Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129261 Einträge in 32055 Threads, 293 registrierte Benutzer, 400 Benutzer online (1 registrierte, 399 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wie erobert man eine Frau? (Frauen)

Freidenker, Tuesday, 18.08.2020, 06:15 (vor 1558 Tagen) @ Mus Lim

Wie man eine Frau erobert? Was für eine Frage! Eine Frau braucht doch nicht erobert werden, sie ist doch keine Festung, deren Zugang man sich wie ein Feind erst erkämpfen muss. An so etwas hätten höchstens Vergewaltiger Spaß - oder Masochisten! ;-)
Frauen kommen doch ganz von selbst - und das mit dem Bangen, ihrem Gegenüber doch hoffentlich ebenso zu gefallen. In der großen Mehrzahl sind Frauen sehr bedürftige Wesen, die halten es nicht lange alleine aus. Und selbst, wenn sie gar nicht alleine sind - wenn denen plötzlich ein Mann vor die Nase läuft, an dem sie sich ergötzen, machen die sich sogar vor den Augen ihres Ehemanns an den Verehrten heran. Auch auf den Freund ihrer Freundin stürzen sie sich hemmungslos und skrupellos - wenngleich zunächst einmal sehr hintenherum. Nicht einmal verwandtschaftliche Bande vermögen es, dass z. B. die Tante sich von dem Freund der Nichte zurückhält. Und da fragst d u noch, wie man eine Frau erobert! Da könntest du genau so fragen, wie man es nur anstellen könnte, den Schlund eines hungrigen Krokodils während des Badens in einem afrikanischen Fluss zu erobern.
Angesichts dieser Wesenszüge von Frauen steht doch viel eher die Frage an, was man mit einer Frau macht, die einen gerne haben würde - aber man selbst nicht unbedingt von deren Ergebenheit Gebrauch machen möchte. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum