Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129260 Einträge in 32055 Threads, 293 registrierte Benutzer, 374 Benutzer online (1 registrierte, 373 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Frage: Was wird eigentlich aus "Frauen und Kinder zuerst!", wenn Frauen keine Kinder mehr gebären?!?? (Frauen)

Freidenker, Tuesday, 18.08.2020, 19:10 (vor 1558 Tagen) @ BitteHirneinschalten

Wie kommst du denn auf den Blödsinn, dass ich mich von Frauen bedroht fühlen sollte? Ich habe das weder geschrieben und auch noch nie in meinem Leben dahergelogen. Ich antwortete lediglich auf die Frage, was wäre, wenn es plötzlich nicht mehr heißen würde "Frauen und Kinder zuerst".

Mit dem Hirneinschalten hast du es allerdings überhaupt nicht - denn du bist sogar zu dumm dazu, einfache Texte zu kapieren, ganz zu schweigen davon, dass du das mit dem "fragilen Ego" dir aus dem Hetzartikel des "Tagesspiegels" über wgvdl geklaut hast. Man muss zwangsläufig schlussfolgern, dass d u in deiner Persönlichkeit sehr angeknackst bist, wenn du in einen Text etwas hineinprojizierst, was dort in keiner Weise geschrieben steht.
Und dass Frauen genau so viel können wie Männer, ist ja schon richtig witzig beim Lesen. Das hast du wohl von dummen Emanzen gehört! ;-) Egal, wo man hinschaut - alle großen Werke haben Männer geschaffen, gleichgültig auf welchem Gebiet auch immer! Frauen sind in der Regel sogar so dumm, dass man Quoten für sie einführen musste, damit sie eine höhere Berufsposition erreichen können. Selbst bei den sportlichen Leistungen muss man Frauen von den Männern trennen, weil sie in keiner Weise mit Männern mithalten können und immer nur verlieren würden beim Messen mit den Männern. Da fällt mir als lustiges Beispiel ein: Die australische Frauen-Nationalmannschaft im Fußball, die zu diesem Zeitpunkt auf dem 5. Weltranglistenplatz im Frauenfußball gestanden ist, hat gegen eine Mannschaft von höchstens 14-jährigen Jungens aus England 7:0 verloren! Das sagt alles über Frauen und deren Leistung. Die können nicht einmal in der Formel 1 mitfahren, weil sie einfach z u schlecht sind und auch n i e das Niveau von Männern dort erreichen könnten - denn sie sind einfach viel zu schwach, um ein Formel 1-Auto rennsportlich abbremsen zu könnnen.
Weder geistig noch physisch sind Frauen Männern gewachsen - das sieht man auch gut an dir!

Und was das Thema "Vergewaltigung" betrifft: Ich habe nur aufgezeigt, wie die Welt bei uns aussehen wird, wenn der Islam die Macht übernommen hat. Denn das, wovon ich schrieb, wird im Islam so praktiziert. Und nicht nur in streng islamischen Ländern, selbst in Deutschland! Nur schauen da alle linken Staatsanwälte, bzw. Richter inklusive des Regimes weg. Bei jeder Zwangsverheiratung - die auch in Deutschland stattfindet - könnte man den Vergewaltigungsparagrafen bemühen. Aber in diesem Land sind solche Zwangsehen mit M i n d e r j ä h r i g e n sogar schon gerichtlich abgesegnet worden - obwohl das Jugendamt dagegen klagte! Da siehst du mal, was für ein Papiertiger dieser Paragraf ist, wenn der Islam die Vergewaltigungen ausführt. Und dass Frauen in islamischen Ländern gekauft werden können - ob auf dem Sklavenmarkt oder von den Eltern direkt - ist einfach eine Tatsache, deren Leugnung zwecklos wäre. Und mit Sklaven oder auch ihren gekauften Ehefrauen, die oft noch Kinder sind, dürfen Moslems nach deren Verständnis und Schariarecht machen, was sie wollen. Vorausgesetzt, die Ehefrau hat das Alter von 9 Jahren erreicht - dann darf die Ehe (sprich: Geschlechtsverkehr) an ihr vollzogen werden, was natürlich einer Vergewaltigung gleicht. Aber so ist der Islam nun einmal - und die dummen Frauen in Europa wählen ihn in großer Überzahl bei jeder Wahl.
Aber leider bist du viel zu dumm, um zu begreifen, dass ich lediglich die Folgen schilderte, was passiert, wenn deutsche Frauen keine Kinder mehr gebären wollen. Die Deutschen würden dadurch zwangsläufig immer weniger werden - und die Moslems in Deutschland würden sich vermehren. Das würde bedeuten, dass der Islam das Land übernimmt - mit allen Folgen davon, die man bestens in islamischen Ländern beobachten kann und die ich beschrieb. Und auch, wenn dieses Beschriebene grotesk wirken mag - es ist k e i n e Groteske, sondern die gelebte R e a l i t ä t im Islam.
In den größeren deutschen Städten überwiegen die Anteile der islamischen Schüler weit jenen kleinen Teil, den die Deutschen nur noch stellen. Da weiß man genau, wie das Land in 30 Jahren aussieht - so, wie ich es beschrieb. Nur: Dumme Weiber verdrängen das...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum