Tschüss (Allgemein)
Benjamin, Thursday, 20.08.2020, 02:26 (vor 1607 Tagen)
Tag zusammen!
Da man als nichtregistrierter Gast mittlerweile wieder ins Forum schreiben darf, kann ich jetzt endlich den letzten Eintrag loswerden, den ich noch schreiben wollte.
Ich bin über einen Bericht im Spiegel (bzw. SPON) auf diese Seite und das Forum aufmerksam geworden, und konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Autor nicht kräftig übertrieben habe. Der Artikel ist übrigens weiter unten verlinkt ("Lüge der Woche" oder so).
Nach einigen Tagen muss ich dem Autor (und anderen, die ich mitttlerweile gelesen habe, z.B. Vice) recht geben: hier tummeln sich so einige, die irgendwo zwischen bösartig und krank anzusiedeln sind. Tut euch selbst mal einen Gefallen, und überdenkt die Zahl eurer Mitglieder und Beiträge: ihr seid eine kleine Minderheit, die sich über ihr gemeinsames, asoziales Weltbild definiert. Auf lange Sicht hilft auch kein Server in Bulgarien mehr, dann wird man diejenigen, die Hass und Hetze verbreiten zur Rechenschaft ziehen. Ich wünsche euch, dass ihr irgendwann in die "normale" Gesellschaft zurückfindet, eventuell lässt sich ja eine Selbsthilfegruppe aus dem Forum machen.
In diesem Sinn "Tschüss"
Benjamin
Tschüss
Freidenker, Thursday, 20.08.2020, 06:32 (vor 1607 Tagen) @ Benjamin
Bejamin, dieses Forum ist natürlich nichts für gutmenschliche, linksgrüne Emanzenzöglinge, die wie unterwürfige Schoßhündchen ihrem Frauchen jederzeit gehorsam deren frustrierte, ungewaschene Fotze ablecken. Auch junge, dumme Naivlinge, welche noch kaum Erfahrungen mit Frauen haben, fühlen sich sicher nicht inspiriert von diesem Forum - denn es zerstört deren Träume, die müssen erst noch durch Erfahrungen aufwachen, um die Wirklichkeit akzeptieren zu können. Dieses Forum ist für Männer gemacht - richtige Männer, die sich nicht vom Staat versklaven, auch nicht ausrotten oder für dumm verkaufen lassen mittels dessen Lügenmedien. Selbstverständlich sind die Männer hier gegenüber Frauen auch schon längst aufgewacht und wissen, dass es solche und solche gibt - und wie ernst oder nicht ernst sie diese nehmen können.
Da hast du natürlich den richtigen Schritt vollzogen, dass du gegangen bist - du würdest hier nicht glücklich werden. Lese weiterhin deinen Spiegel, schieb ihm dein Geld zu, damit er dich weiter auf deine Kosten verarschen kann und dich in der Illusion lässt, dass du noch lange in diesem Land so weiterleben kannst, ohne von Kopftretern frühzeitig daran gehindert zu werden, wenn du den Versuch unternimmst, nachts von A nach B zu gehen.
Du gehörst offenbar zu jenen ganz Lieben und Guten, die niemals solch einen der von dir verurteilten Kommentare, die du als Hass und Hetze empfindest, schreiben könnten, sondern nur gutmenschlich verdrückt ihren kalten, kranken Ärger subtil zeigen und die ihre Freundin vermutlich auch lieber von einem Neger vergewaltigen lassen und währenddessen bange im Zelt warten, dass die Polizei doch hoffentlich recht bald kommen möge - so ist es ja schon geschehen in Deutschland. Das würde mich angesichts deines Kommentars überhaupt nicht überraschen.
Da dir die verbal vermittelte Wahrheit offensichtlich nicht behagt, könntest du es auch einmal mit der puren Realität probieren: Fahre einfach mal nachts in Berlin-Kreuzberg mit der U-Bahn - und du wirst deine Freude haben, wie schön bunt es dort zugeht! Du musst auch nicht alleine dort hingehen - du als guter Mensch hast sicher einen schwulen Freund, der dich dort begleitend an die Hand nehmen kann. Du kannst sicher sein, dass du da ganz schnell mit denen, die du so gerne magst, Bekanntschaft machst.
Und auch wir hier würden uns selbstverständlich freuen, von dir dann auch mal in der Zeitung lesen zu können und dass du so populär geworden bist.
D a s wäre doch was für dich, wenn du s e l b s t mal in deinem geliebten Spiegel vorkommst, weil du so bereichert von diesem Spaziergang kamst!
Aber jetzt solltest du dich erst noch einmal richtig ausweinen über diese vielen bösen Menschen, die es gibt und vor allem kann ich dir bestens empfehlen, von nun an nur noch Türken, Araber, Afghanen, Sinti und Roma, Tschetschenen und Kosovo-Albaner kennenzulernen, die würden dir zeigen, was du an ihnen has(s?)t!
Ich sag auch Tschüss
Borat Sagdijev, Thursday, 20.08.2020, 06:36 (vor 1607 Tagen) @ Benjamin
Hier werden Spiegel TV Mitarbeiter.I.nnen in wunderschöner Weise verabschiedet. Stell dir vor du wärst Teil des Spiegel TV Teams. Hast du auch geile Titten?
http://www.youtube.com/watch?v=zq-ej1jaQO4&t=3m33s
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Hass lässt sich genau so wenige verbieten wie Liebe
Werner , Thursday, 20.08.2020, 06:48 (vor 1607 Tagen) @ Benjamin
Hass lässt sich genau so wenige verbieten wie Liebe. Beides sind menschliche Emotionen. Wer Menschliches verbieten will, handelt grausam und unmenschlich.
Überhaupt wären Spiegel-Mitarbeiter, nutzlose Journalisten und die vielen überflüssigen Quotenfrauen und Feministinnen ohne Foren wie dieses alle arbeitslos, müssten Hunger leiden oder Hartz IV beziehen.
Wir sind so menschenfreundlich, geben ihnen ein Einkommen und einen Sinn im Leben. So unvergleichlich gut sind wir.
Wenn es Dir schlecht geht oder Dir langweilig wird, schau mal wieder rein.
--
Ich will, dass der Femiwahn aufhört in Deutschland, und zwar Dalli!
Ist sogar beides käuflich
Borat Sagdijev, Thursday, 20.08.2020, 07:03 (vor 1607 Tagen) @ Werner
Hass lässt sich genau so wenige verbieten wie Liebe. Beides sind menschliche Emotionen. Wer Menschliches verbieten will, handelt grausam und unmenschlich.
Doch beides ist käuflich, und Spiegel (TV) und fast der ganze Mainstream ist im Geschäft mit dem käuflichen Hass und der käulichen Hetze.
Auch ein schmutziges Geschäft.
Wir sind so menschenfreundlich, geben ihnen ein Einkommen und einen Sinn im Leben. So unvergleichlich gut sind wir.
Ich stelle mir nur vor es gäbe mich nicht.
Dann hätten die doch in der Tat Zeit über die Reform der Abstandsregelungen beim CV1984 Schulsport und wie Schüler mit Migrationshintergrund die Lehrer.I.n dann vermöbelt und gef!ckt haben oder so was berichten.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Männerhass-Spiegel - SPIEGEL special 5/1998
Werner , Thursday, 20.08.2020, 08:45 (vor 1607 Tagen) @ Borat Sagdijev
Auf WGvdL kostenlos:
Männerhass-Spiegel - SPIEGEL special 5/1998
https://wgvdl.com/mannerhass-spiegel
--
Ich will, dass der Femiwahn aufhört in Deutschland, und zwar Dalli!
Wenn die Spiegel nicht lügt,
adler , Kurpfalz, Saturday, 22.08.2020, 03:00 (vor 1605 Tagen) @ Werner
Auf WGvdL kostenlos:
Männerhass-Spiegel - SPIEGEL special 5/1998
https://wgvdl.com/mannerhass-spiegel
dann wird eben vernichtet.
Dank Euch für die Sicherung!
Es Spiege_lüg_che tat, was es eben tuen musste: Es/sie hat die Wahrheit ins digitale Nirwana geschickt.
Es tut uns leid – hier ist etwas schiefgelaufen
Leider gibt es die von Ihnen gesuchte Seite nicht oder nicht mehr. Wir haben Sie daher auf unsere Startseite umgeleitet. Hier finden Sie unsere aktuellen Top-Meldungen, Videos und Podcasts. Und unsere Suche.
Wenn Sie den Fehler melden möchten, schreiben Sie uns gerne.
Das werde ich nicht tun. Verscheiszen kann ich mich auch selber.
--
Go Woke - Get Broke!
Tschüss
Ketzer, Thursday, 20.08.2020, 10:20 (vor 1607 Tagen) @ Benjamin
Falls Du Es noch nicht gemerkt hast, an den Lesezahlen, Dieses Forum ist schon seit langer Zeit tot. Die zurückgebliebenen sind halt die von Dir beschriebenen Charaktere, welche für das sterben dieses Forums mit verantwortlich sind.
Tschüss
PACK-TV (DER ECHTE RECHTE), Thursday, 20.08.2020, 10:58 (vor 1607 Tagen) @ Ketzer
https://maennerberatungsnetz.de/ ist was für euch, da könnt ihr im Forum auch...ach ja, die sind dermaßen erfolgreich,.... sie haben kein Forum mehr, dafür ist das Bundesforum Männer e.V.
Staats-finanziert und somit unter Eurer, feministischer Kontrolle. Die Häuptlinge dieser Org., sind Männer scheiß egal, sie sind finanziell abgesichert...sie waren nicht in der Lage, ihren Lebensunterhalt selber zu erarbeiten...typisch nicht-Männer.Dort seid ihr Waschlappen richtig aufgehoben...viel Freude an Stuhl-kreise und Entmännlichungs-kurse, obwohl ihr diese nicht mehr benötigt.
Tschüss
PACK-TV (DER ECHTE RECHTE), Thursday, 20.08.2020, 10:40 (vor 1607 Tagen) @ Benjamin
bearbeitet von PACK-TV (DER ECHTE RECHTE), Thursday, 20.08.2020, 11:00
hier tummeln sich so einige, die irgendwo zwischen bösartig und krank anzusiedeln sind.
Lass uns bitte noch etwas Zeit, es braucht seine Zeit, um ein perfekter Herrenmensch wie Du einer bist zu werden.
ihr seid eine kleine Minderheit, die sich über ihr gemeinsames, asoziales Weltbild definiert.
Jetzt säst Du Hass gegen einer Minderheit, das wird dem Spiegel und Vice nicht gefallen.
Auf lange Sicht hilft auch kein Server in Bulgarien mehr, dann wird man diejenigen, die Hass und Hetze verbreiten zur Rechenschaft ziehen.
Du möchtest Minderheiten politisch verfolgen lassen? Du verbreitest so viel Liebe, ein echtes Vorbild, ein Verfechter der freien Meinungsäußerung.
Ich wünsche euch, dass ihr irgendwann in die "normale" Gesellschaft zurückfindet...
Ehrlich, wir werden uns bemühen Minderheiten politisch zu verfolgen, selbstverständlich nur Solche, die nicht unser Weltbild und unsere Meinungen vertreten... ich freue mich schon jetzt, endlich zur "NORMALEN" Gesellschaft zu gehören. Ja, Dein Kommentar ist voller Liebe und Herzenswärme geschrieben, nach dem Motto: "Alle Menschen sind gleich".
Benny Bunny...
Dr WAHRHEIT, Thursday, 20.08.2020, 12:22 (vor 1607 Tagen) @ Benjamin
...heul doch!
Benny Bunny...
PACK-TV (DER ECHTE RECHTE), Thursday, 20.08.2020, 12:26 (vor 1607 Tagen) @ Dr WAHRHEIT
...heul doch!
Dein Kommentar deutet stark darauf hin, dass Du Professor für Kommunikationswissenschaften in Stanford bist.
Schreck lass nach, ich wurde enttarnt!
Dr Wahrheit, Thursday, 20.08.2020, 18:18 (vor 1606 Tagen) @ PACK-TV (DER ECHTE RECHTE)
- kein Text -
Liebster Benjamin
James T. Kirk , Alphamädchen-Quadrant, Thursday, 20.08.2020, 14:37 (vor 1607 Tagen) @ Benjamin
Lieber Benjamin,
schade, daß du uns wieder verläßt. Du hast mich nämlich übersehen. Ich bin der Linke hier und total lieb zu Frauen.
Natürlich ist dieses Forum etwas rustikal. Das meiste ist aber lediglich sarkastischer Humor und keineswegs echter Frauenhaß.
Ich bin jedenfalls immer wieder schockiert über solch spastische Gutmenschen wie dich. Denn es gibt unzählige seriöse Blogs und Seiten zum Thema Feminismuskritik. Guck dich dort um, falls du an echter Kritik interessiert bist.
Solltest du aber ein peinlicher feministisch kastrierter Gutmensch sein, dann bist du hier genau richtig und kannst jeden Abend heulend zu Mutti rennen, was es doch für schlümme Müsogüne gibt.
Weicheier wie Benjamin sind mir immer wieder ein Rätsel.
Kennt jemand jüdische Antifeministen?
Tiefenpsychologisch erkläre ich mir die große Zahl jüdischer Feministen - bilde ich mir jedenfalls ein - auch mit der Kindesmißhandlung namens Beschneidung. Das Baby weiß ja nicht, daß es von einem Mann beschnitten wird. Unbewußt gibt es nur die Mutterbeziehung.
Feminismus und Frauenidealisierung helfen dabei, diesen Verrat durch die Mutter abzuspalten und zu verleugnen.
Willkommen
Besucher, Thursday, 20.08.2020, 17:58 (vor 1606 Tagen) @ Benjamin
Willkommen, Benjamin, im Kreise derer, die diesem Form … ähem …mit einer gewissen Distanz gegenüberstehen.
Dazu ein paar Anmerkungen von mir.
1. Du hast natürlich vollkommen Recht. Das Forum ist quantitativ völlig bedeutungslos. Es ist so eine kleine Hölle, in der überwiegend eine wirklich sehr kleine Zahl von Verzweifelten ihren Frust auskotzt. Die Zahl der Lesezugriffe spielt dabei überhaupt keine Rolle. 80 % stammen ohnehin von den Schreibern selbst, die sich nicht genug an ihren eigenen Hervorbringungen ergötzen können. Endlich sehen sie es mal öffentlich geschrieben. Der perfekte Wahn! Der Rest stammt von noch größeren Spinnern, die ausgerechnet dieses Forum brauchen, um ihre Bedeutung als Retter des Feminismus zu konstruieren.
2. Es stimmt auch, wie du annimmst, dass sich hier ein paar wirklich kranke oder bösartige Typen tummeln, die leider nicht ganz erfolglos darin waren, das Forum für ihre kranken und bösartigen Ideen zu usurpieren. Zur Erinnerung: Hier ging es früher mal, durchaus lebhaft und pluriform, um Gleichberechtigung!!!
Exemplarisch für die moralisch völlig verkommene Geisteshaltung dieser Leute, diese beiden Beiträge. https://wgvdl.com/forum3/index.php?id=108450 und https://wgvdl.com/forum3/index.php?id=108462
Wie krank muss man sein, um einen Lynchmord zum Anlass für blöde Witzchen oder zum Abfeiern einer pathologischen Homophobie zu nehmen?
3. Des ungeachtet habe ich die Tür bislang nicht von außen zugeschlagen. Zum einen halte ich diese kranken Äußerungen insofern für bemerkenswert, als sie vor Illusionen über die menschliche Psyche bewahren. Das ist ja alles durchaus authentisch, auch wenn unter der Anonymität deutlich überspitzt. Es ist real. Es gibt auch „draußen“ solche Kotzbrocken. Wer hätte das gedacht?
Außerdem tauchen doch immer mal wieder verwertbare Informationen hier auf, um derentwillen man ab und an hier reinschauen kann.
4. Ich halte es, im Gegensatz zu dir, nicht für wünschenswert, wenn diese Kotzbrocken in die normale Gesellschaft zurückfinden. Wenn es dieses Forum nicht schon gäbe, dann würde ich ihnen vielleicht sogar ihre kleine Hölle finanzieren. Das ist ein viel zu interessantes Studienobjekt, um es aufzugeben. Außerdem sind sie hier gut isoliert und unter Kontrolle.
Aber auf der anderen Seite bin ich auch nicht dafür, sie von hier aus bessern zu wollen. Wenn es eine Pflicht der Politik gibt, dann zuallererst die, auch Männern, unterschiedslos ob sie Teufel oder Heilige sind, eine gerechte Gesellschaft zu gewährleisten. Frauen wurden gleichberechtigt - von der Hure bis zur Heiligen.
Genau das hat auch für Männer zu gelten!
Gruß vom Besucher
Gibt aber auch pathologisch krankhaft morbide Homophilie, Oigen
James T. Kirk , Alphamädchen-Quadrant, Thursday, 20.08.2020, 19:05 (vor 1606 Tagen) @ Besucher
Homosexuelle wurden häufig als Kinder sexuell mißbraucht.
Auch findet sich sehr häufig der Tod meist des gleichgeschlechtlichen Elternteils. Ich bezeichne das abstrakt als "traumatischen Elternverlust". Weil es nicht unbedingt der Tod sein muß. Die Sehnsucht nach diesem Elternteil inszenieren solche Homosexuelle dann als Erwachsene. Ali Utlu wäre ein Beispiel für diese Spielart der Homosexualität. Aber vermutlich auch Alice Schwarzer.
Man muß wirklich schon sehr naiv sein, wenn man das Homogebaren nicht pathologisiert.
Genauso wenig, wie es Frauenquoten für Gleichberechtigung braucht, braucht es eine Naturalisierung der Homosexualität für die Toleranz selbiger.
Eigentlich sehr einfach.
pathologisch krankhaft morbide Homophilie ???
Besucher, Thursday, 20.08.2020, 19:33 (vor 1606 Tagen) @ James T. Kirk
Homosexuelle wurden häufig als Kinder sexuell mißbraucht.
Auch findet sich sehr häufig der Tod meist des gleichgeschlechtlichen Elternteils. Ich bezeichne das abstrakt als "traumatischen Elternverlust". Weil es nicht unbedingt der Tod sein muß. Die Sehnsucht nach diesem Elternteil inszenieren solche Homosexuelle dann als Erwachsene. Ali Utlu wäre ein Beispiel für diese Spielart der Homosexualität. Aber vermutlich auch Alice Schwarzer.
Es gibt sicher geeignetere Foren, um solche bizarren Theorien zu diskutieren - die mich im übrigen nicht im mindesten interessieren.
Man muß wirklich schon sehr naiv sein, wenn man das Homogebaren nicht pathologisiert.
Wer hätte dazu überhaupt ein Recht? Dazu müsstest du erstmal aufzeigen, was am "Homogebaren" krankhaft ist, wer gfls. überhaupt dadurch geschädigt wird. Es mag dir nicht gefallen, aber es gibt ja da bekanntlich keinen Mitgliedszwang. Mir gefällt auch manches nicht. Leute von Dächern runterschmeißen z. B. oder sich darüber lustig machen.
Das nenne ich krrrrank!!
Na na na...
Dr WAHRHEIT, Thursday, 20.08.2020, 20:11 (vor 1606 Tagen) @ Besucher
Wenn Kinder gehören in eine Elternhaus, das aus Mann und Frau besteht. Denn ein Kind hat ein Recht auf Identität und Vorbild. In dem Augenblick, in dem Kinder als Ware behandelt wurden und in Schwulen- und Lesbenfamilien abgeschoben wurden - was eine Form von Menschenhandel ist, in dem Augenblick ist die Grenze überschritten und nicht mehr hinnehmbar.
Eugen ist ein Feminist, zumindest intellektuell
James T. Kirk , Alphamädchen-Quadrant, Friday, 21.08.2020, 15:44 (vor 1605 Tagen) @ Besucher
Es gibt sicher geeignetere Foren, um solche bizarren Theorien zu diskutieren - die mich im übrigen nicht im mindesten interessieren.
So sprechen Feministinnen auch über die "bizarre" Theorie, der Gender Pay Gap existiere gar nicht, sondern verdanke sich einer Statistiklegasthenie.
Wer hätte dazu überhaupt ein Recht? Dazu müsstest du erstmal aufzeigen, was am "Homogebaren" krankhaft ist, wer gfls. überhaupt dadurch geschädigt wird.
Sadomaso, Ritzen, Depressionen, Zwänge, Rauchen zu Hause, fünf Stunden pro Tag Fernsehen, Transsexualität etc. schaden auch niemandem. Pathologisch sind diese und viele andere Phänomene trotzdem. Dieses Dummstellen und Rekurrieren auf Fremdschaden ist bezeichnend. Als ob es nicht gravierende Indizien dafür gäbe, daß der Homo-Lebensstil schädlich ist.
Eugen zelebriert sich hier als Linker und Mann der Vernunft, hat aber größte Probleme, die Homo-Ideologie zu hinterfragen.
Und das ist genau das Problem, das ich als denkender Linker mit den heutigen Linkspopulisten habe. Und deshalb bin ich auch gerne in diesem Forum. Was nützt das Moralschwadronieren des Eugen z.B. bzgl. des sarkastischen Humors hier, wenn er selbst so unaufrichtig und wahrheitsunfähig ist, sich kritisch mit der Homo-Ideologie auseinanderzusetzen.
Der häufige sexuelle Mißbrauch bei Homos ist wissenschaftlich belegt!
Die häufigen traumatischen Elternverluste in der Kindheit zeigen sich zumindest immer wieder und erstaunlich häufig. Sonst wäre mir das nicht aufgefallen. Ein Homosexueller hat mir dies übrigens bestätigt!
Bei dir zeigt sich leider das gleiche Problem wie bei Arne Hoffmann: Die Kritik an diesem Forum ist nicht unberechtigt, aber was bringt mir das, wenn ich stattdessen dieses peinliche Moralgutmenschentum kriege, das Leute wie Ihr mir bei Islam, Asylwahn und Homokult liefern?
Benutzt endlich Euren Verstand! Kritik an (rechten) Verleugnungszuständen ist unglaubwürdig, wenn man (linke) Verleugnungszustände zelebriert.
Wie doof muß man eigentlich sein, um die Homo-Ideologie nicht zu hinterfragen?
Gar nicht so doof, denn man kann ja das schöne Gefühl genießen, auf der "richtigen" Seite zu stehen. Und in diesem Sinne unterscheiden sich manche Männerrechtler eben nicht viel von feministischen Gutmenschen. Es sind dieselben Psychostrukturen.
Und das bleibt auch so, wenn man auf die schlümmen, pösen Rechten verweist.
Willkommen
PACK-TV (DER ECHTE RECHTE), Thursday, 20.08.2020, 19:27 (vor 1606 Tagen) @ Besucher
1. Du hast natürlich vollkommen Recht. Das Forum ist quantitativ völlig bedeutungslos. Es ist so eine kleine Hölle, in der überwiegend eine wirklich sehr kleine Zahl von Verzweifelten ihren Frust auskotzt. Die Zahl der Lesezugriffe spielt dabei überhaupt keine Rolle. 80 % stammen ohnehin von den Schreibern selbst, die sich nicht genug an ihren eigenen Hervorbringungen ergötzen können. Endlich sehen sie es mal öffentlich geschrieben. Der perfekte Wahn! Der Rest stammt von noch größeren Spinnern, die ausgerechnet dieses Forum brauchen, um ihre Bedeutung als Retter des Feminismus zu konstruieren.
2. Es stimmt auch, wie du annimmst, dass sich hier ein paar wirklich kranke oder bösartige Typen tummeln, die leider nicht ganz erfolglos darin waren, das Forum für ihre kranken und bösartigen Ideen zu usurpieren.
Kompliment, du hast Dich und Benjamin in perfekter Weise überhöht als Menschen....wie gesagt, last uns Untermenschen noch ein wenig Zeit, dann versprechen wir Euch, dass auch wir dann in der Lage sein werden, uns zu überhöhen gegenüber Andersdenkenden.
Ich will auch mal wider eine Therapeut.I.n die an mir scheitert!
Borat Sagdijev, Thursday, 20.08.2020, 20:13 (vor 1606 Tagen) @ Besucher
Hier meine Anforderungen:
Weiblich, attraktiv, schlank, sportlich, unter 25, in Ausnahmen bis 29 und f!ckt wie der Teufel.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Willkommen
tutnichtszursache, Thursday, 20.08.2020, 22:41 (vor 1606 Tagen) @ Besucher
Frauen wurden gleichberechtigt - von der Hure bis zur Heiligen.
Genau das hat auch für Männer zu gelten!
Das hat aber nichts mit der Gleichberechtigung zu tun, die im GG steht und um die es hier geht. Das bei dir ist wohl eher eine Gleichberechtigung, wie man sie in der alten DDR und Sovjetunion sah, die gerade wieder ein wenig über die EU auferstehen will.
Ich will nicht die gleichen Rechte haben, als ein Spahn (igitt!)
Exemplarisch für die moralisch völlig verkommene Geisteshaltung dieser Leute
Mus Lim , Friday, 21.08.2020, 16:53 (vor 1605 Tagen) @ Besucher
Exemplarisch für die moralisch völlig verkommene Geisteshaltung dieser Leute, diese beiden Beiträge. https://wgvdl.com/forum3/index.php?id=108450 und https://wgvdl.com/forum3/index.php?id=108462
Wie krank muss man sein, um einen Lynchmord zum Anlass für blöde Witzchen oder zum Abfeiern einer pathologischen Homophobie zu nehmen?
Hätten dies Jan Böhmermann oder die heute-show gebracht, würde das als Satire gelten.
Und ist so ein "Lynchmord" im linken Narrativ nicht auch nur ein "Einzelfall"?
Nein, hier wird keine pathologische Homophobie "abgefeiert", sondern gutmenschelde Doppelmoral auf's Korn genommen.
Wer hier - mal wieder - pathologisch "abfeiert" ist Eugen von MANNdat.
Wer so eine "Männervertretung" hat, braucht keine Feinde mehr.
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Der Eugen und MANNdat....
James T. Kirk , Alphamädchen-Quadrant, Saturday, 22.08.2020, 00:11 (vor 1605 Tagen) @ Mus Lim
... machen schon gute Arbeit. Habe jüngst z.B. den SPD-Männerverein-Artikel in einem hoffnungslos feministisch verstrahlten und fanatisierten Musikforum verlinkt. (exmusikpress.de)
Wir können froh sein darüber, daß es seriöse Leute gibt, die nicht von "Weibern" reden und keine infantile, pubertäre Fundamentalopposition praktizieren.
Da kann man wirklich froh drüber sein.
Nur sollten sie eben auch an ihren Gutmenschenmacken arbeiten: Islamophilie, Homophilie, Asylmißbrauchophilie.
Linke sind so schrecklich ungebildet!
Walther von der Covid, Tuesday, 25.08.2020, 11:43 (vor 1602 Tagen) @ James T. Kirk
Weib oder Frau!
Deutsche Geschichte wollen die Linken zerstören, abändern, totschweigen, ohne sie zu kennen. Das Wort WEIBER ist also für Captain Kirk ein Angriff auf das Weibliche?
FRAU heisst im Grunde HERRIN und hat dieselbe Bedeutung wie HERR. Es gibt eine Streitschrift aus dem Mittelalter, in der Walther von der Vogelweide über den Streit ob Weib oder Frau schreibt, sich aber für Weib entscheidet. Dennoch setzte sich der Begriff Vrouwe Frau durch.
Wer glaubt, dass das Wort WEIB abwertend ist, zeigt nur totalen Bildungsnotstand.
Wîp» muoz iemer sîn der wîbe hôhste name,
und tiuret baz danne «frouwe», als ichz erkenne.
swâ der deheiniu sî, diu sich ir wîpheit schame,
diu merke disen sanc und kiese denne.
under frouwen sint unwîp,
under wîben sint si tiure,
wîbes name und wîbes lîp,
diu sint beidiu vil gehiure.
swiez umb alle frouwen var,
wîb sint alle frouwen gar.
zwîvellob daz hœnet,
als underwîlent frouwe!
wîp ist ein name, ders alle krœn
Ein Weib ist ein Weib und ein Mann ist ein Mann. Weiblich und Männlich.
Linke sind dumm und ungebildet.
Wer so eine "Männervertretung" hat ...
Don Camillo, Saturday, 22.08.2020, 02:38 (vor 1605 Tagen) @ Mus Lim
bearbeitet von Don Camillo, Saturday, 22.08.2020, 02:45
Exemplarisch für die moralisch völlig verkommene Geisteshaltung dieser Leute, diese beiden Beiträge. https://wgvdl.com/forum3/index.php?id=108450 und https://wgvdl.com/forum3/index.php?id=108462
Wie krank muss man sein, um einen Lynchmord zum Anlass für blöde Witzchen oder zum Abfeiern einer pathologischen Homophobie zu nehmen?
Hätten dies Jan Böhmermann oder die heute-show gebracht, würde das als Satire gelten.Und ist so ein "Lynchmord" im linken Narrativ nicht auch nur ein "Einzelfall"?
Nein, hier wird keine pathologische Homophobie "abgefeiert", sondern gutmenschelde Doppelmoral auf's Korn genommen.
Wer hier - mal wieder - pathologisch "abfeiert" ist Eugen von MANNdat.
Wer so eine "Männervertretung" hat, braucht keine Feinde mehr.
Wer so eine Männervertretung hat, sollte schleunigst einen Spendenaufruf für eine Lesebrille starten, denn offenbar hat der "Besucher" arge Verständnisprobleme.
So, du Lügenlord, dann erzähl doch mal bitte, wo ich auch nur ansatzweise "homophob" bin
Don Camillo, Saturday, 22.08.2020, 02:24 (vor 1605 Tagen) @ Besucher
1. Du hast natürlich vollkommen Recht. Das Forum ist quantitativ völlig bedeutungslos. Es ist so eine kleine Hölle, in der überwiegend eine wirklich sehr kleine Zahl von Verzweifelten ihren Frust auskotzt. Die Zahl der Lesezugriffe spielt dabei überhaupt keine Rolle. 80 % stammen ohnehin von den Schreibern selbst, die sich nicht genug an ihren eigenen Hervorbringungen ergötzen können. Endlich sehen sie es mal öffentlich geschrieben. Der perfekte Wahn! Der Rest stammt von noch größeren Spinnern, die ausgerechnet dieses Forum brauchen, um ihre Bedeutung als Retter des Feminismus zu konstruieren.
Soso, du bist also die allwissende Müllhalde, die sämtliche Beitragssichtungen kennt. Stichwort, "ein Update pro Tag wird in den Mainstream-Müllhäusern intern verteilt", ist aus erster Hand bekannt vom MDR - bereits seit 2010! Und totalitäre Vollhonks bezeichnen es bekanntlich "auskotzen" wenn andere nicht ihrer Vollhonk-Meinung sind. Das ist normal, also komm mal runter und nimm deine Pillen.
2. Es stimmt auch, wie du annimmst, dass sich hier ein paar wirklich kranke oder bösartige Typen tummeln, die leider nicht ganz erfolglos darin waren, das Forum für ihre kranken und bösartigen Ideen zu usurpieren. Zur Erinnerung: Hier ging es früher mal, durchaus lebhaft und pluriform, um Gleichberechtigung!!!
Der einzige bösartige Typ bist du selber, mit deiner permanenten Homophobie. Sogar geistig Behinderte erkennen, wie du mit deinen Homo-Verharmlosungen Homobgestörte ins offene Messer rennen läßt, offenbar um möglichst viele von denen ins Gras beißen zu sehen. Naja, deutet fast schon auf mehr als nur eine krankhafte Angststörung hin. MERKE: Christliche Nächstenliebe wäre, einen Homo auf sein gesundheitsschädlich- bis tötliches Unzuchttreiben hinzuweisen, damit er sich therapieren lassen kann.
Exemplarisch für die moralisch völlig verkommene Geisteshaltung dieser Leute, diese beiden Beiträge. https://wgvdl.com/forum3/index.php?id=108450 und https://wgvdl.com/forum3/index.php?id=108462
Wie krank muss man sein, um einen Lynchmord zum Anlass für blöde Witzchen oder zum Abfeiern einer pathologischen Homophobie zu nehmen?
Das ist 1. definitiv kein Lynchmord, denn dort sieht man eine landesübliche Urteisvollstreckung - mit hoher Wahrscheinlichkeit an einem Falschbeschuldigten - und 2. bist du vielleicht auch zu dumm, meinen Beitrag zu verstehen, denn ich hatte Gegenteiliges von dem geschrieben, was du da zum Besten gibst.
3. Des ungeachtet habe ich die Tür bislang nicht von außen zugeschlagen. Zum einen halte ich diese kranken Äußerungen insofern für bemerkenswert, als sie vor Illusionen über die menschliche Psyche bewahren. Das ist ja alles durchaus authentisch, auch wenn unter der Anonymität deutlich überspitzt. Es ist real. Es gibt auch „draußen“ solche Kotzbrocken. Wer hätte das gedacht?
Kranke Äußerungen von nix verstehen und trotzdem dummlabern ist man von dir Kotzbrocken ja hinreichend gewohnt. Insbesondere was Homogestörte anbelangt.
Außerdem tauchen doch immer mal wieder verwertbare Informationen hier auf, um derentwillen man ab und an hier reinschauen kann.
Fast alle Beiträge hier sind mit Quellen belegt und äußerst informativ, abgesehen von deinem Schrott, den du ab und zu absonderst.
4. Ich halte es, im Gegensatz zu dir, nicht für wünschenswert, wenn diese Kotzbrocken in die normale Gesellschaft zurückfinden. Wenn es dieses Forum nicht schon gäbe, dann würde ich ihnen vielleicht sogar ihre kleine Hölle finanzieren. Das ist ein viel zu interessantes Studienobjekt, um es aufzugeben. Außerdem sind sie hier gut isoliert und unter Kontrolle.
Man merkt, daß du hier gerne mitschreiben würdest, es aber nicht kannst, weil du wegen deiner offenkundig, unterbelichteten Beiträgen permanent eingestampft wirst. Kannst ja dran arbeiten, vielleicht erweitert sich dein Horizont, wider Erwarten, doch irgendwann.
Aber auf der anderen Seite bin ich auch nicht dafür, sie von hier aus bessern zu wollen. Wenn es eine Pflicht der Politik gibt, dann zuallererst die, auch Männern, unterschiedslos ob sie Teufel oder Heilige sind, eine gerechte Gesellschaft zu gewährleisten. Frauen wurden gleichberechtigt - von der Hure bis zur Heiligen.
Und da ist es auch wieder einmal mehr, der unterbelichterte Gleichmacher in Äktschn!
Ich finde Anonymous hat Beweislast, ich will Beweisbilder wo er Negerschwänze lutscht
Borat Sagdijev, Saturday, 22.08.2020, 07:59 (vor 1605 Tagen) @ Don Camillo
- kein Text -
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Rechtssprechung
Aldimaier, Saturday, 22.08.2020, 11:07 (vor 1605 Tagen) @ Don Camillo
Das ist 1. definitiv kein Lynchmord, denn dort sieht man eine landesübliche Urteisvollstreckung - mit hoher Wahrscheinlichkeit an einem Falschbeschuldigten
Aus rein juristischer Sicht sind solche Urteile nach Vollstreckung nicht mehr anfechtbar. Aber auch solche unrechtsstaatliche Praktiken stören #Besucher nicht. In seinem linken Hirn hat sich das eingeprägt, was ihm seit Jahrzehnten von ARD+ZDF in die hohle Birne gepresst wird: Homophobie
Was ich außerdem zum Kotzen finde, dass solche Forenritter wie #Besucher hier zwar die große Fresse haben, da draußen aber ihr große Fresse keinen Spalt aufkriegen. Das ist aus meiner Sicht genauso eine Blindschleiche, die sich stumm und mit gesenktem Blick ... und mit MERKEL-MAULKORB im ÖPNV irgendwo auf einem Fensterplatz nach draußen blickend unsichtbar macht. Ein Untertan, der hier mal 10 Minuten zum Hulk wird.
Hau ab, linke Pfeife!
Aldimaier, Saturday, 22.08.2020, 10:58 (vor 1605 Tagen) @ Besucher
Exemplarisch für die moralisch völlig verkommene Geisteshaltung dieser Leute, diese beiden Beiträge. https://wgvdl.com/forum3/index.php?id=108450 und https://wgvdl.com/forum3/index.php?id=108462
Wie krank muss man sein, um einen Lynchmord zum Anlass für blöde Witzchen oder zum Abfeiern einer pathologischen Homophobie zu nehmen?
Ich weiß gar nicht, warum du dich so künstlich aufregst? Das ist kein Lynchmord, sondern in diesen Ländern geltendes Recht. Wir können das zwar nicht schön finden, aber in diesen Ländern nichts dagegen tun. Hier, hier in unserem Land können wir etwas dagegen tun. Und du heuchelndes Arschloch reißt hier deine Fresse auf und kritisierst zeitgleich mit keiner Silbe, dass genau diese Leute in Scharen ins Land geholt werden. In absehbarer Zeit, im grünlinken Reich (Merkel & Grüne: "Der Islam gehört zu Deutschland.") ist das auch "bei uns" hier üblich und rechtens. Das nenne ich Doppelmoral und verkommene Geisteshaltung. Ich habe es sicherlich etwas "übersatirisch" dargestellt, aber so ein linkes Heuchelarschloch wie du ist prompt in diesen Honeypot getrampelt. Ihr Linken kotzt mich an! Ich könnte kotzen, bis nur noch meine Haut übrig ist. Solche linken Gutmenschen wie du kriegen auch die Fresse nicht auf, wenn wieder mal so ein Idiot gerade in Berlin 6 Menschen über den Haufen fährt. Aber uns hier was über Moral und Geisteshaltung erzählen wollen. Schleich dich zum "Neuen Deutschland", zur taz oder in jedes andere beliebige Staatsverkündungsorgan. Uns hier wirst du linke Pfeife nicht missionieren.
Sag ich doch!
Mus Lim , Saturday, 22.08.2020, 16:41 (vor 1604 Tagen) @ Aldimaier
Sag ich doch, bei Jan Böhmermann oder die heute-show wäre das als Satire durchgegangen…
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Der Haufe-Verlag gibt seit 2018 Tipps zum Arbeitsschutz bei islamischen Gebräuchen!
El Hotzo, Saturday, 22.08.2020, 11:18 (vor 1605 Tagen) @ Besucher
Exemplarisch für die moralisch völlig verkommene Geisteshaltung dieser Leute, diese beiden Beiträge. https://wgvdl.com/forum3/index.php?id=108450 und https://wgvdl.com/forum3/index.php?id=108462
Der Verweis auf den geltenden Arbeitsschutz ist vollkommen korrekt. Du bist mit deiner Einzelmeinung offenbar nicht auf dem derzeitigen Wissenstand. Selbst große deutsche rennomierte Fachbuchverlage machen seit Jahren schon auf die Gefahren des Arbeitsschutzes bei rein islamischen Gebräuchen aufmerksam.
2018 erschien dieser Artikel im Haufe-Verlag, aber man beschäftigt sich sicherlich schon länger mit dieser Problematik. Du offenbar überhaupt nicht. Wenn du hier ernst genommen werden möchtest, dann musst du schon substantiiert argumentieren und nicht so ein seiches linksgrünes Geseier absondern.
unter Gutmenschen
Besucher, Monday, 24.08.2020, 13:27 (vor 1603 Tagen) @ Besucher
Zu meinem Kummer bin ich nicht der Gutmensch, als der ich hier dargestellt werde. Viel zu sehr genieße ich es, wenn das Jaulen und Kläffen von getroffenen Kötern bis in meinen Weinkeller zu hören ist. Wenn ich lese:
„Ich könnte kotzen, bis nur noch meine Haut übrig ist“, dann schmeckt mir der Spätburgunder gleich noch mal so gut. Ist das nicht pervers? Ich kann nichts dafür und arbeite ja an mir. Aber es scheint, dass ich sogar das Telefonbuch vorlesen könnte, und die gesamte Riege der Retter des Abendlandes hier im Forum würde hochgehen wie Brauspulver: „HaltsMaulwürglinkeSaukotzArschlochhauab …“
Und erst diese lahmarschig schleimigen Rechtfertigungsversuche.
Aldimeier, im stümperhaften Versuch seine Peinlichkeitim Nachhinein als rhetorische Finte darzustellen: „Ich habe es sicherlich etwas "übersatirisch" dargestellt, aber so ein linkes Heuchelarschloch wie du ist prompt in diesen Honeypot getrampelt.“
Ach was. Sing keine Opern! Das einzige, was dir zu diesem schrecklichen Bild einfiel, war ein geschmackloser Scherz. Und wenn dir dann jemand einen Spiegel vorhält, dann rastest du völlig aus. Das ist schon die ganze traurige Wahrheit.
Oder Don Camillo mit seiner Version von „Landesüblicher Urteilsvollstreckung …“. Tja dann geht das wohl in Ordnung. Was dort Recht ist, kann hier ja nicht Unrecht sein, oder wie?
Oder die sonstigen Claqueure: „Gutmenschelnde Doppelmoral auf's Korn nehmen“ (Mus Lim) oder „sarkastischen Humor“ (James T. Kirk) versuchen sie diese Schändlichkeit umzudeuten.
Nein danke. Da ist nichts mehr zu retten. Ihr mögt ja selber an euer Gelalle glauben. Aber ihr müsst den Rest der Menschheit nicht für doof halten. Bessert euch. Es ist nichts Schlimmes dabei, ein besserer Mensch zu werden. Nur keine Angst. Bevor euch der Heiligenschein drückt, habt ihr noch ordentlich zu tun.
Für die jugendlichen Mitleser: An diesem Beitrag kann man sehen, was Alkohol aus dem menschlichen Verstand macht
Don Camillo, Monday, 24.08.2020, 22:46 (vor 1602 Tagen) @ Besucher
So liebe Kinderlein gebt fein acht! Eingangs leitet der - offenbar mal wieder - nicht mehr trockene Alkoholiker zunächst ein, womit er seine mehr als grenzwertigen Ausfälle betreibt. And the Winner of the red nose is (Trommelwirbel): Zu viel Spätburgunder. Aber lest selbst:
Zu meinem Kummer bin ich nicht der Gutmensch, als der ich hier dargestellt werde. Viel zu sehr genieße ich es, wenn das Jaulen und Kläffen von getroffenen Kötern bis in meinen Weinkeller zu hören ist. Wenn ich lese:
„Ich könnte kotzen, bis nur noch meine Haut übrig ist“, dann schmeckt mir der Spätburgunder gleich noch mal so gut. Ist das nicht pervers? Ich kann nichts dafür und arbeite ja an mir. Aber es scheint, dass ich sogar das Telefonbuch vorlesen könnte, und die gesamte Riege der Retter des Abendlandes hier im Forum würde hochgehen wie Brauspulver: „HaltsMaulwürglinkeSaukotzArschlochhauab …“
Völlig klar, der Süchtige ist, wie man es schon erahnt, bereits in der Alkoholvergiftungsphase seines Rauschzustands, in der extrem viele Hirnzellen absterben. Das drückt sich in den folgenden Wahnvorstellungen besonders gut aus (die ersten Passagen möchte ich nicht weiter kommentieren:
Und erst diese lahmarschig schleimigen Rechtfertigungsversuche.
Aldimeier, im stümperhaften Versuch seine Peinlichkeitim Nachhinein als rhetorische Finte darzustellen: „Ich habe es sicherlich etwas "übersatirisch" dargestellt, aber so ein linkes Heuchelarschloch wie du ist prompt in diesen Honeypot getrampelt.“
Ach was. Sing keine Opern! Das einzige, was dir zu diesem schrecklichen Bild einfiel, war ein geschmackloser Scherz. Und wenn dir dann jemand einen Spiegel vorhält, dann rastest du völlig aus. Das ist schon die ganze traurige Wahrheit.
An dieser Stelle - der Alki bezieht sich hier auf meine Beiträge und bekommt nicht einmal mehr den korrekten Inhalt zusammen - sollte man auf den Beitrag hinweisen wo er bereits als Lügenlord entlarvt ist. Vermutlich ist das der Auslöser, an dem er wieder seinen "Pegel" auffrischte, um das "lästige Zittern an den Händen zu betäuben" damit er endlich sein Suchtproblem (und die damit verbundene Debilität) via Tastatur auf andere abwälzen kann:
Oder Don Camillo mit seiner Version von „Landesüblicher Urteilsvollstreckung …“. Tja dann geht das wohl in Ordnung. Was dort Recht ist, kann hier ja nicht Unrecht sein, oder wie?
Oder die sonstigen Claqueure: „Gutmenschelnde Doppelmoral auf's Korn nehmen“ (Mus Lim) oder „sarkastischen Humor“ (James T. Kirk) versuchen sie diese Schändlichkeit umzudeuten.
Die üblichen Projektionen die Alkoholsucht so mit sich bringt.
Nein danke. Da ist nichts mehr zu retten. Ihr mögt ja selber an euer Gelalle glauben. Aber ihr müsst den Rest der Menschheit nicht für doof halten. Bessert euch. Es ist nichts Schlimmes dabei, ein besserer Mensch zu werden. Nur keine Angst. Bevor euch der Heiligenschein drückt, habt ihr noch ordentlich zu tun.
Lieber Besucher, melde dich bitte bei einer Thrapiegruppe an. Wenn derlei Ausfälle kommen sollte man dringlich auf andere hören. Es kann schnell zu spät sein. Denn wenn keine Freunde mehr übrig sind, ist es bereits zu spät. Dann kommt nämlich bald die Penner-Phase.
Und an die jugendlichen Leser:
Lasst es bei euch niemals so weit kommen! Am besten ist es, die Finger komplett von Alkohol und anderen Drogen zu lassen. Aber die meisten von Euch werden das ja bereits wissen.
Was Eugen nicht versteht
Werner , Monday, 24.08.2020, 23:30 (vor 1602 Tagen) @ Besucher
Was Eugen nicht versteht:
Für Politikertypen wie Thomas Kemmerich, aber auch Eugen von MANNdat gibt es in den USA einen treffenden Ausdruck: "Cuckservative". - http://wgvdl.com/forum3/index.php?id=108683
Wir brauchen keine AfD, wir haben ja MANNdat!
WikiMANNia steckt die Prügel und Hiebe ein, die Eugen einstecken würde und wird, wenn WikiMANNia nicht mehr ist. - http://wgvdl.com/forum3/index.php?id=108704
--
Ich will, dass der Femiwahn aufhört in Deutschland, und zwar Dalli!
Jaulen und Kläffen von getroffenen Kötern
Mus Lim , Tuesday, 25.08.2020, 02:27 (vor 1602 Tagen) @ Besucher
Viel zu sehr genieße ich es, wenn das Jaulen und Kläffen von getroffenen Kötern bis in meinen Weinkeller zu hören ist.
"Köterrasse!", gell?!??
Du hast immer noch nicht begriffen, dass Du in derselben Jauchgrube steckst.
MANNdat = WikiMANNia!
Das ist so und wird immer so bleiben.
Da kannst Du noch so viel "Jaulen und Kläffen", es ändert nichts daran.
Oder die sonstigen Claqueure: „Gutmenschelnde Doppelmoral auf's Korn nehmen“ (Mus Lim) … Schändlichkeit umzudeuten.
Sag ich doch. Wer MANNdat als "Interessenvertretung" hat, braucht keine Feinde mehr.
Nein danke. Da ist nichts mehr zu retten.
Nein! DU bist nicht zu retten.
Du glaubst immer noch, Du und MANNdat wären etwas besonderes. Aber tatsächlich bist auch Du nur ein frauenhassender "Männerrechtler", der als potentieller Terrorist kurz vor einem Attentat steht.
Du begreift es einfach nicht.
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Gääääähn.
Aldimaier, Thursday, 20.08.2020, 19:27 (vor 1606 Tagen) @ Benjamin
Sei weise, geh leise.
PS.: Tot ist man, wenn man tot ist und nicht, wenn man totgeträumt wird.
Das Forum ist nichts für Kleingeister!
Rainer , ai spieg nod inglisch, Thursday, 20.08.2020, 22:21 (vor 1606 Tagen) @ Benjamin
Ja, das wgvdl-Forum, künftig Forum genannt, ist radikal. Radix - die Wurzel. Es ist ein Forum ohne Nebel, ohne Schleier, ohne PC. Der Ton ist laut, provozierend, verletzend, ätzend, ehrlich, direkt. Im Forum wird Scheiße auch Scheiße genannt, riecht auch so und wird nicht umschrieben.
Das Forum ist wie Maische: braun, gärend, blubbernd aber auch sehr, sehr lebendig. Die Güte der Beiträge schwankt zwischen unterirdisch bis himmlisch. Das Forum ist nichts für Pudel, nichts für Feministen, nichts für Sensibelchen.
Das Leben, das wahre Leben, ist so. Wie war das: unter dem Pflaster liegt der Strand. Das ist wahr. Unter der vom Menschen geschaffenen dünnen Kulturdecke liegt die wilde Welt.
PC vernebelt die Realtität, ist Neusprech, ist Lüge.
Das Forum ist das heiße Herz der Männerrechtsbewegung. Dort wird die rote Pille verabreicht, welche die Illusion beendet: Wellcome in the real world.
Die Realität des Körpers ist der Umgang mit Kot, mit Rotz, mit Sperma oder Ausfluss mit Kampf um das tägliche Überleben. Wir verdrängen das. Wir verdrängen, das das köstliche Kalbsschnitzel noch vor 36 Stunden ein lebendiges Kälbchen war, mit süßen Augen, geliebt von seiner Mutter. Wir verdrängen, dass jeder Schritt über eine Wiese für andere Lebewesen Verletzung und Tod bedeutet, jede Autofahrt tausende von Insekten vernichtet. Wir verdrängen das Elend der Billigarbeiter, die unsere Billigprodukte fertigen. Wir verdrängen den Schaden, den wir allein durch unser Leben, der Umwelt und den Mitmenschen zufügen.
Im Forum fällt das alles weg. So nennt man Neger eben Neger (nicht Nigger), so wie man einen Pfälzer Pfälzer nennt und einen Bayern Bayer. Hyperpigmentierte, Schwarze, Afrogermanen, egal, welcher Begriff verwendet wird, der Neger bleibt ein Neger und würde man beim politisch Korrekten den Stresspegel im Umgang mit Schwarzen vergleichend beim Umgang mit Weißen messen, so wäre der erhöht, denn auch der PCgeschädigte ist ein Rassist, d.h. eigentlich ein Fremdenfürchter, denn das Gegenüber kann sein anders sein nicht verbergen. Die Franzosen nennen die Deutschen Boche, aber mir ist das wurst. Ich bin ein Boche und warum auch nicht.
Das Forum ist nicht rechts, denn es gibt wenige Foristen, welche das Errichten einer Ständegesellschaft fordern und auch wenige, welche ein Geschlechterverhältnis wie in den 50er Jahren fordern. Das Forum ist nicht Links, weil kein Heil vom Kollektiv erwartet wird. Das Forum ist liberal, in sofern es eine ungeheurere Meinungsvielfalt zulässt. Das Forum ist inspirierend, als es zum Denken und zum Widerspruch einlädt. Und das ist der Sinn des Forums: Denkprozesse anzustoßen, Weltbilder in Frage zu stellen, Heiligenbilder aus dem persönlichen Hausschrein abzuräumen, den Blick auf die Realität frei zu machen.
Für die Männerrechtsbewegung ist das Forum das Parlament, (Parler -frz. Sprechen), der Ort des Gedankenaustausch.
Kleingeister, Verklemmte, Scheuklappenträger, Anakasten, ideologische Frömmler und 99% der Frauen werden sich in diesem Forum nicht wohl fühlen. Wer sich sein tägliches Moralin runterholen will, soll ruhig auf anderen Plattformen abwichsen.
DschinDschin
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Winke winke!
tutnichtszursache, Thursday, 20.08.2020, 22:33 (vor 1606 Tagen) @ Benjamin
ihr seid eine kleine Minderheit, die sich über ihr gemeinsames, asoziales Weltbild definiert. Auf lange Sicht hilft auch kein Server in Bulgarien mehr, dann wird man diejenigen, die Hass und Hetze verbreiten zur Rechenschaft ziehen.
Na ja, es scheint so, als wärest du auch so ein antidemokratischer Teufel, der sich hier nur mal auskotzen will.
Zur Demokratie gehört zwingend die Meinsungsfreiheit und deren Äußerung, über die sich andere ihre Meinung bilden können. Du konntest dir deine nun Bilden. Willst du es anderen verunmöglichen, sich selbst eine Meinung zu bilden?
Daß du hier nichts mehr schreiben wirst ist ein Segen, nachdem du ein Antidemokrat bist und sicher auch in antifaschistischen Kreisen aktiv bist. Solche Typen in der Antifa hassen die Demokratie und die freie Meinungsäußerung, da sie eben nichts mit einer Demokratie anfangen können und die sozialistische Dikatatur möchten, die wir in einer nationalen Form schon zw. 1933 und 1945 hatten und von den Aliierten befreit wurden.
Merkst du was?
"Fick dich und Halsmaul Onkel Ficker" - als musikalische Begleitung, zum Thema:-D
Don Camillo, Friday, 21.08.2020, 15:42 (vor 1605 Tagen) @ Benjamin