Feministische Gruselseite! (Warnung! 30+) (Feminismus)
Aldimaier, Saturday, 22.08.2020, 15:08 (vor 1555 Tagen)
Vorsicht! "Seeweiber"! ... da können Männer mit Hirn nur noch abtauchen!
h*ttp://seeweiber.de/
Das Impressum sagt schon alles.
Ausschussquotenmann, Saturday, 22.08.2020, 17:22 (vor 1555 Tagen) @ Aldimaier
Es ist wirklich abscheulich. Aber es wiederholt sich und lässt sich kategorisieren, so dass kein neuer Ekel entsteht, sondern nur die bekannten menschlichen Abgründe erneut zu erkennen sind.
Impressum
Dieses Internetangebot wird unterhalten von:
Frederike Peters, Sprecherin Landesfrauenrat
von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Mecklenburg-Vorpommern
Gaußstraße 5
19055 Schwerin
E-Mail: frederike.peters@gruene-mv.de
Eine Welle für Frauenrechte
Frederike Peters, frauenpolitische Sprecherin
Der dritte Women's March unter dem Motto #WomensWave wird am kommenden Samstag, 19. Januar, weltweit eine Protestwelle auslösen. Auch in Deutschland, u.a. in Berlin, gehen wieder Frauen auf die Straße, um für Frauenrechte und soziale Gerechtigkeit zu kämpfen. Dazu sagt Frederike Peters, frauenpolitische Sprecherin von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN MV:
„Unser Bundestag ist so männlich besetzt wie seit 20 Jahren nicht mehr. Frauen werden noch immer schlechter bezahlt und in Rollenklischees gezwängt. Deutschland braucht eine Revolution der Institutionen, eine kraftvolle Bewegung für Gleichbewertung! Frauen müssen stärker gemacht werden, sichtbarer und gestaltungsfreier. Dafür gehen wir in Berlin auf die Straße.
In Mecklenburg-Vorpommern surfen wir GRÜNEN mit unserer weiblichen Doppelspitze bereits auf der Welle. Und wir laden alle Interessierten* ein, die Frauenpolitik aktiv mitzugestalten. Dafür planen wir die Gründung einer Landesarbeitsgemeinschaft (LAG) zur Gleichstellung noch in diesem Frühjahr.“
*Die Landesarbeitsgemeinschaften sind offen, d.h. eine Mitgliedschaft bei den GRÜNEN ist keine Voraussetzung.
https://gruene-mv.de/start/news-detail/article/eine_welle_fuer_frauenrechte/
Das Impressum sagt schon alles.
PACK-TV (DER ECHTE RECHTE), Saturday, 22.08.2020, 18:17 (vor 1555 Tagen) @ Ausschussquotenmann
Ist die mit Steinmeier verwandt?
Seite und Frau tief in Spinnweben, wer hat Angst vor der Spinsterbubble?
Borat Sagdijev, Saturday, 22.08.2020, 20:58 (vor 1555 Tagen) @ Aldimaier
Post Corona wird ein Altjungferntsunami über die reiche Welt schwappen den keiner mehr ertragen oder durchfüttern will, das ist interessant, nicht diese Spinnweben.
https://www.breitbart.com/europe/2020/08/20/uk-sleepwalking-crisis-childlessness/
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Feministische Gruselseite! (Warnung! 30+)
Freidenker, Saturday, 22.08.2020, 21:13 (vor 1555 Tagen) @ Aldimaier
Warum denn abtauchen? Ich gehe solchen Kreaturen doch nicht aus dem Weg, sondern habe meinen Spaß daran, Emanzen zum Durchdrehen zu bringen! Ganz im Ernst: Eine brachte ich schon so weit, die musste anschließend, obwohl sie selbst Psychologin ist, zum Psychiater gehen, um sich mit Psychopharmaka behandeln zu lassen, damit sie überhaupt noch ihre Rückreise antreten konnte!
Außerdem wäre es doch mal lustig, denen im Dunkeln zu begegnen und zu schauen, ob die da immer noch ihren "Mann stehen", so wie auf dem Foto - oder ob ihnen da die Knie schlottern, wenn sie einem richtigen Mann begegnen!
Von mir aus können die sich auch ihre Fotze mit einem Totenkopf tätowieren lassen: Ich würde sie weiterhin lächerlich finden - ganz abgesehen aber von dem eventuellen Brechreiz, den der Anblick auslösen könnte, es käme ganz auf deren Physis oder Geruch an, das muss ich schon zugeben...
Aber mit einer guten Portion Glück, sehen sie zwischen den Beinen wenigstens so erträglich aus wie eine Kuh, wenn sie den Schwanz hebt!