BERLIN: Iraker Sarmad A. (30) – Islamische Terrorfahrt (Das hat nichts mit Nichts zu tun)
Die gesteuerte Presselandschaft wird darüber so wenig berichten wie möglich. Wenn die Grünen Ihr Motorradverbot erst durchgesetzt haben wird es nicht mehr zu solchen Vorfällen kommen ;).
BERLIN: Iraker Sarmad A. (30) – Islamische Terrorfahrt
Veröffentlicht 19. August 2020
G. Buchholz
Dann stoppte er seinen Wagen, stieg aus und rief „Allahu akbar“.
Hartmut Krauss
https://www.facebook.com/profile.php?id=100017572484031
Islamisch motivierter Gewalttäter machte Jagd auf Motorradfahrer
„Am Dienstagabend raste ein 30-jähriger Iraker mehrere Motorradfahrer um – mit Absicht und religiös motiviert, wie die Staatsanwaltschaft am Mittwoch mitteilte.“
Neben unterschiedlichen Sorten von Kriminellen finden sich unter den „Geflüchteten“ bzw. irregulären Zuwanderern aus islamischen Herkunftsländern nicht zuletzt auch terroristische Glaubenskrieger.
Die einseitige politisch-mediale Fokussierung auf den einheimischen Rechtsextremismus bei gleichzeitiger Unterbelichtung des immigrierten (insbesondere muslimischen) Rechtsextremismus soll diesen Tatbestand einer verfehlten Migrationspolitik verdecken.
Doch nun hat die Wirklichkeit dieses Ablenkungsmanöver einmal mehr eingeholt
Dabei ist die Liste der islamisch motivierten Gewaltverbrechen in Deutschland mittlerweile beträchtlich. (Siehe Links ganz unten)
Gegenüber dem Versuch, die sich häufenden islaminspirierten und motivierten Gewalttaten als Handlungen von „psychisch Gestörten“ zu vernebeln und damit zu de-islamisieren, ist Folgendes zu sagen: Jeder, der über einen klaren Verstand verfügt und einige Kenntnisse über die Inhalte und Konstitutionsmerkmale des Islam besitzt, muss diese abwegige Täuschung zurückweisen. Denn der regressive Versuch, die frühmittelalterlichen Sozialnormen des Islam angesichts einer umfassend veränderten Realität behaupten und überdies als absoluten Vorschriftenkanon durchsetzen zu wollen, ist unter den gegenwärtigen gesellschaftlichen Bedingungen der Spätmoderne stets zugleich ein psychopathologischer und politisch-ideologischer Sachverhalt. Orthodox-dogmatisches (streng-gläubiges) Islamisch-Sein und Psychopathisch-Sein fallen somit tendenziell zusammen.
https://www.bz-berlin.de/berlin/chaos-auf-der-a100-mann-verursacht-unfaelle-und-droht-mit-bombe
http://www.gam-online.de/text-Islampsycho.html
https://frankfurter-erklaerung.de/2020/08/berlin-iraker-sarmad-a-30-islamische-terrorfahrt/