Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126050 Einträge in 30884 Threads, 293 registrierte Benutzer, 268 Benutzer online (0 registrierte, 268 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Späte Genugtuung im goldenen Sex-Alter (Allgemein)

Conny, NRW, Tuesday, 26.02.2013, 20:42 (vor 4087 Tagen) @ WilhelmTell

Einige Zeit war ich in so einem "Partnerwahlportal" angemeldet. Besonders Alleinverziehende ab 40 auf der Suche nach einem dummen Lebensfinanzierer bissen reihenweise an. Da erwähnte ich etwas von Führungsausbildung, von Familie gründen, davon dasss ich arbeite und die Frau zu den Kindern schauen soll und so weiter. Nebenbei noch was von einem Ferienhaus im Tessin (das zwar nicht existiert, aber das sagte ich natürlich nicht). Die geldgierigen arbeitsscheuen Weiber (nur solche antworteten) gaben sich richtig Mühe. So eine Vasektomie ist schon eine tolle Sache. Würde ich jedem Mann empfehlen. Über Kondome und Empfängnisverhütung wurde nie gesprochen.

Tja, ich war neulich in einem Chat, Der Kanal nannte sich Flirt 30+ (nein nicht Knuddels). Dort kann man schon gar nicht wirklich ein Profil einstellen und so dachte ich, kann ich mit meinen 47 doch Problemlos auch in diesen Kanal gehen, da in den höheren altersbereichen eh alles leer war. scheinen Chats inzwischen zu den aussterbenden Anwendungen im Netz zu gehören? Ich neckte dort mit einer und fragte dann in die Runde, ob ich mal mit einer diesen privaten Chat dort ausprobieren könne, da ich wissen wollte, wie das dort aussieht. Diejenige, mit der ich schon davor schrieb, bot sich dann problemlos an und ich hatte den privaten Chat mit ihr. Ich fragte, wie ich zu der Ehre komme und sie meinte, daß ihr mein Frechsein gefallen hätte.

Dann machte ich allerdings alles gerade entgegen deines Vorgehens. Mir war ja eben auch nicht wichtig, einen ONS zustande zu bringen, da ich so ein Nümmerchen viel einfacher im Bordell um die Ecke bekomme und dafür nicht durch die halbe Republick (statistisch) fahren muß. Und als ich wußte, woher sie ist, paßte es mit durch die halbe Republick sogar verhältnismäßig gut.

Mit 20 laufen die Männer den Frauen hinterher. Mit 40 ist es umgekehrt.

Was die Frau mit 40+ aber nicht kappiert: Es hilft nix, zu blocken, wie das eine 20jährige muß. Da muß die Frau dann anfangen zu baggern, wie es der junge Mann muß und der 40jährige Mann sollte sich so ein "ich geh' nicht mit jeder ins Bett" zulegen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum