Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126978 Einträge in 31215 Threads, 293 registrierte Benutzer, 391 Benutzer online (0 registrierte, 391 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die CDU gehört eindeutig zu den Nazi-Sozialisten (Politik)

Andi, Sunday, 30.08.2020, 12:43 (vor 1400 Tagen) @ Werner

@Pappi hat ja schon darauf hingewiesen: Die CDU gehört eindeutig zu dem Nazi/Sozialistenblock aus Grünen, Linken und SPD.

Die CDU hat:

a) Gemeinsam mit der SPD die Unschuldsvermutung aufgehoben (zumindest für Männer, das wird jedoch auf andere Menschengruppen ausgeweitet werden). Die Unschuldsvermutung -im Zweifel für den Angeklagten- ist nicht nur Basis einer Demokratie, sondern war schon zu Zeiten der Aufklärung das Mittel gegen Willkürherrschaft. Ohne Unschuldsvermutung fällt unsere Kultur in das Mittelalter zurück.

b) Mit den anderen Nazi/Sozialistenparteien dafür gesorgt, dass Männer schlechter behandelt werden als Frauen. Dass Männern weniger Rechte und Menschenwürde zuerkannt wird als Frauen. Das wird sogar in einigen Gesetzen deutlich, ganz besonders aber im Verwaltungshandeln. Die CDU hat bislang den faschistoiden Vorstoß von Justizministerin Lambrecht (SPD) unterstützt, unverheirateten Müttern die Entscheidungsmacht darüber zu geben, wer Vater bzw. die zweite Mutter eines Kindes ist, ohne dem biologischen Vater irgendwelche Menschenrechte zuzuerkennen. Dass manchen Menschengruppen nicht die allgemeine Menschenwürde zuerkannt wird, ist Kennzeichen von Nationalsozialismus und von Sozialismus.

c) Die CDU gibt im Sozialwesen und im Rechtswesen Migranten mehr Rechte als Alteinwohnern. Die Ungleichbehandlung verstößt gegen demokratische Menschenrechte und gegen wirtschaftliche Gerechtigkeit (Die Alteinwohner müssen die Kosten der Ungleichbehandlung tragen, nicht die Migranten). Dass manchen Menschengruppen nicht die allgemeine Menschenwürde zuerkannt wird, ist Kennzeichen von Nationalsozialismus und von Sozialismus.

d) Wie die anderen Nazi/Sozialistenparteien unterstützt die CDU durch Verwaltungshandeln, dass Menschen mit von ihrer Partei-Eliten-Ideologie abweichender Meinung mit dem sozialen Tod bedroht werden. Menschen mit von der Herrschaftsmeinung abweichenden Meinungen mit dem sozialen, wirtschaftlichen oder biologischen Tod zu bedrohen - also abweichende Meinungen zu verbieten- ist Kennzeichen von Nationalsozialismus und von Sozialismus.

Auch die Antifa, die eine Funktion bei der Unterdrückung von missliebigen Meinungen hat, und die ohne Zweifel mit Methoden wie damals die SA bei der Vorbereitung des Nationalsozialismus auftritt, wird von der CDU wie auch von den anderen Nazi/Sozialistenparteien nicht bekämpft.

Es ist sehr beunruhigend, dass die Nazi-Sozialisten in Wahlumfragen von 78% der Bevölkerung unterstützt werden. Wobei es tatsächlich etwas weniger sein werden, weil wegen der eingeschränkten Meinungsfreiheit viele sich nicht trauen, in Umfragen ihre Meinung zu äußern.

Gruß, Andi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum