Das ist sicherlich auch für sie nicht schön, aber so geht es Millionen von Vätern seit Jahrzehnten. Und wen juckt das? (Familie)
Cora Schumacher hat keinen Kontakt zu ihrem Sohn
14 Jahre lang waren Cora und Ralf Schumacher verheiratet, haben einen gemeinsamen Sohn. Doch mittlerweile ist von einer harmonischen Familie wohl nichts mehr übrig, wie Cora jetzt im TV erzählte.
2015 ließen sich Ralf und Cora Schumacher scheiden, zuletzt zeigten sie sich überraschend vertraut miteinander. Ein Paar sind die beiden aber nicht. Die 43-Jährige sucht derzeit im Fernsehen das große Liebesglück, soll es angeblich auch schon gefunden haben. Dabei enthüllt sie aber auch sehr viel Privates.
In der Show "Coras House of Love", die auf dem Streamingportal Joyn ausgestrahlt wird, erzählte sie einem Verehrer bei einem Date nun von ihrer familiären Situation. Ihrem Datingpartner Carlos offenbarte sie nämlich, dass sie zu ihrem Sohn keinen Kontakt habe.
"Das tut mir auch sehr weh"
"Das tut mir auch sehr weh", erklärte Cora Schumacher in dem Dating-Format. "Ich vermisse ihn sehr." Sie habe immer von einer perfekten Familie geträumt, wollte gerne Hausfrau und Mutter sein. Doch der Traum vom Familienglück zerbrach. Schon in einer anderen Folge berichtete die Reality-Darstellerin von der Scheidung und wie enttäuscht sie darüber sei. Doch die Mutter eines Sohnes ist trotzdem stolz auf sich – darauf, eine Kämpferin zu sein, die nicht aufgibt.
Quelle: http*s://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_88522008/cora-schumacher-hat-keinen-kontakt-zu-ihrem-sohn-david-tut-mir-sehr-weh-.html
Der Junge ist 19 und wird seinen Grund haben. Dazu gibt es keine Angaben in diesem Artikel.
Millionen von Vätern haben das in den letzten Jahrzehnten erleben müssen. Es interessiert in diesem Lande niemanden, wie es den Kindern und Vätern dabei geht und was das für Langzeitfolgen hat. Warum sollte uns nun ausgerechnet Cora Schumacher interessieren?
Wer ein Kind schlägt, wird bestraft. Wer die Seele eines Kindes zerstört, entkommt unerkannt. Ich denke bei diesen Worten an die vielen Verbrecher, die im Familienunrecht ihr Unwesen treiben und vom Elend der betroffenen Kinder profitieren.