Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126052 Einträge in 30885 Threads, 293 registrierte Benutzer, 260 Benutzer online (0 registrierte, 260 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Okay Leute (Allgemein)

Maesi @, Wednesday, 27.02.2013, 02:18 (vor 4087 Tagen) @ wkit

Hallo wkit

Okay Leute, ich würde vorschlagen, dass Attacken gegen Kemper unter der Gürtellinie ab sofort unterbleiben. Lassen wir ihm Zeit.

Kemper ist vollkommen belanglos. Ich begreife nicht, weshalb man sich ueberhaupt so intensiv mit diesem Typen beschaeftigt.

Was die Attacken gegen ihn unter der Guertellinie anbelangt: Kemper diffamiert mit perfiden Unterstellungen, haltlosen Verdaechtigungen und abstrusen Verschwoerungstheorien seine politische Gegner; diese Angriffe sind auf ihre Art ebenfalls unter der Guertellinie im Sinne von unfair, auch wenn sie in geschliffenen Worten daherkommen. Die Gegenangriffe sind eine angemessene Reaktion darauf. Auf einen groben Klotz gehoert ein grober Keil. Das ist zwar nicht gerade die feine Art aber durchaus ein Akt von Gerechtigkeit.

Ob man sich an einer solchen Schlammschlacht beteiligen oder den Lila Pudel Kemper einfach in seinem eigenen Saft schmoren lassen soll, ist eine andere Frage. Knigge gibt IMHO eine angemessene Antwort darauf. Er empfiehlt, sich mit niedertraechtigen Personen moeglichst wenig gemein zu machen, weil man sonst mit der Zeit selbst niedertraechtig wird und damit seinen eigenen Charakter, seine Ehre und Wuerde empfindlich beschaedigt. Abstand halten ist angesagt; aber das muss natuerlich jeder fuer sich selbst entscheiden.


Gruss

Maesi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum