Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130821 Einträge in 32621 Threads, 293 registrierte Benutzer, 420 Benutzer online (0 registrierte, 420 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wie dreist der Blätterwald lügt! (Allgemein)

Marvin, Monday, 14.09.2020, 21:21 (vor 1625 Tagen) @ PACK-TV (DER ECHTE RECHTE)

Wie ich bereits seit Jahren verkünde, Deutschland ist kein Land der Rechten, die Deutschen neigen zum Kommunismus, z.B. antichristlich, sich ständig bücken, was nicht an der Erdanziehungskraft liegt, unfähig das Böse zu erkennen und jeden möchtegern Erlöser hinterherlaufen, jedoch den wahren Gott ablehnen.
Seht nach Italien, wie zerstörerisch der LINKE Kommunismus in 73 Jahren war, wobei der italienische Kommunismus verglichen mit dem deutschen, ein Kinderchor war.

Das Böse und wie Hitler zur Macht kam, wird in den Schulen nicht Unterrichtet: Hitler war ein linker Sozi und hätte damals 1922 nach Österreich abgeschoben werden sollen. Die SPD hatte dann aber seine Abschiebung verhindert und Hitler 1933 ins höchste Amt geboben. Die NSDAP Mitglieder Hitlers kamen hauptsächlich aus den Parteien SPD, CDU, CSU und FDP. Nach dem Krieg hatte der linke Dreck ihre Verbrechen alles auf die Rechten abgeschoben. Menschenverbrechen wurden schon immer vom linken Dreck verübt, siehe ehemals DDR die Menschen an der Grenze erschossen wurden, Meinungsgsfreiheit verboten war, andersdenkende Menschen Mundtot und eingesperrt wurden, sowie Familien zerstört und Kinder Zwangsadoptiert wurden. Das sind und waren schon immer alles kriminelle Handlungen vom linken Dreck und heute haben wir wieder die gleichen Zustände wie damals und ist erst der Anfang.

Liste ehemaliger NSDAP Mitglieder
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig_waren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum