Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129331 Einträge in 32079 Threads, 293 registrierte Benutzer, 481 Benutzer online (0 registrierte, 481 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Man solle von den Flüchtlingen lernen... (Allgemein)

tutnichtszursache, Monday, 14.09.2020, 23:59 (vor 1535 Tagen) @ Christine

und auf den hiesigen Demos ebenfalls mit Wasserflaschen diesen infernalischen Lärm veranstalten. Den Tip fand ich in der Tat gut.

Aber auch das: https://www.youtube.com/watch?v=rn4f2KhIwEU

Das scheuklappendenken findet doch schon wieder statt! Wenn man mal in eine kurze Diskusion gerät und erzählt, daß man im Widerstand gegen die Coronamaßnahmen ist, hört oder sieht man schon ablehnende Reaktionen. Das paßt auch zu Video.

Heute kam ich an einen Stand der Organisation Oxfam. Die wollen die Armut bekämpfen. Ich sagte, daß diese Armut durch ein falsches, weltweites Geldsystem verursacht wird, das das Geld nur in eine Richtung fließen laßt: Von den arbeitenden zu den besitzenden, also von dort, wo eh zu wenig ist, zu dort, wo Geld nur noch Machtfaktor ist.

Ich kann nun nicht den ganzen Dialog hier weiter geben, da das zu weit führen würde. Am schluß fragte ich ihn jedenfalls, was er zu Moria sagt. Die Antwort: Alle rein nach Deutschland. Dann ging ich und wünschte ihm noch einen schönen Abend. Was sind das für Hohlköpfe? Anzurechnen ist ihm, daß er nicht so aussah, als hätte er schon Wochenlang kein Bad mehr gesehen. Das habe ich vor einigen Wochen bei einem Die Partei-Dingens extrem gerochen und trotzdem bekamen die mehr Stimmen als die Rechten bei den Kommunalwahlen hier.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum