Auch die CDU will nun den Kinderhandel freigegeben. (Politik)
Dahingegen plant die CDU-Spitze laut "Bild"-Zeitung eine vollständige Freigabe von Adoptionen für gleichgeschlechtliche Paare. Noch vor der Sommerpause soll nach dem Willen von Kanzleramtsminister Ronald Pofalla und Generalsekretär Hermann Gröhe ein Gesetzesvorstoß zur vollen Gleichstellung bei der Adoption auf den Weg gebracht werden, berichtete die Zeitung unter Berufung auf Parteikreise.
Fragt eigentlich irgendjemand auch mal die betroffenen Kinder?
Eine Lachnummer ist ja bei den Telekom-Dödeln die Feststellung: "Während sich die überwältigende Mehrheit der Deutschen, darunter auch viele CDU- und CSU-Wähler, offenbar einig ist, wird in der Union weiter über das Thema gestritten.
Man sehe sich nur mal die "hauseigene Abstimmung" an! Wie "überwältigende Mehrheit" sieht das nicht aus. Im Mai gegen übrigens wieder die Franzosen massiv gegen diesen Verfall auf die Straße: http://www.freiewelt.net/blog-5056/kulturkampf-in-frankreich.html
Auch die CDU will nun den Kinderhandel freigegeben.
Passend zum Thema hab ich gerade bei Heise folgendes Thema entdeckt:
USA: IT-Unternehmen gegen Verbot der Homo-Ehe
Unternehmen wie Apple, Alcoa, Facebook, eBay, Oracle, Panasonic, Qualcomm und Intel wollen sich an das oberste US-Gericht wenden, damit es das Verbot von gleichgeschlechtlichen Ehen für verfassungswidrig erklärt.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/USA-IT-Unternehmen-gegen-Verbot-der-Homo-Ehe-1812205.html
Auch die SDU will nun den Kinderhandel freigegeben.
All die Mio.in Zukunft vom Feminat erbeuteten Kinder aus intakten traditionellen Familien, müssen ja irgendwo aufgenommen und kaputt gemacht werden.Ist doch logisch! Die SPD und GRÜNE nahe SDU (Satanistisch Diktatorische Union) handelt hier nach gutem Gewissen.
Fragt eigentlich irgendjemand auch mal die betroffenen Kinder?.
Willst Du Unterhalt von mir? - Den Spruch kenne ich nur da, wenn es um das Geld der Mama geht.... aber doch nicht um das Recht des Kindes. Wen interessiert denn sowas?
Auch die CDU will nun den Kinderhandel freigegeben.
wird in der Union weiter über das Thema gestritten.
Ach, tatsächlich? Ich sage ganz unverblümt: potentielle, insbesondere wertorientierte CDU-Wähler sollen diesen "Streit" sehen, damit sie nicht verprellt werden und denken: "Na ja, sie konnten dann halt auch nicht mehr anders. *Seufz*" Und macht sein Kreuzchen kreuzbrav wieder bei der CDU.
Da wird in Wahrheit über gar nichts gestritten.
--
Linker Männerrechtler - "Dö Pöst"