Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129284 Einträge in 32063 Threads, 293 registrierte Benutzer, 592 Benutzer online (1 registrierte, 591 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Der gibt das vollkommen richtig wieder. (Allgemein)

Aldimaier, Friday, 25.09.2020, 12:16 (vor 1521 Tagen) @ Don Camillo

Dieses Land wird vernichtet. Nicht etwa durch eine äußere aggressorische Macht ... NEE! ... durch die eigene Regierung/Politik!

Anschaulichstes Beispiel sind die Ressorts "Wirtschaft" und "Verteidigung".

Wirtschaft:
Ohne Not wurden führende Schlüsseltechnologien wie Atomkraft und Autoindustrie zerstört. Gerade die Autoindustrie war für ein Exportland wie Deutschland überlebenswichtig. Vorbei.

Verteidigung:
Runtergelottert, veraltet, verweichlicht ... und da wo noch Ordnung & Leistung herrschten, werden die Leistungsträger entsorgt (KSK).

Fazit: Wer Trottel an die Spitze solcher Ressorts steckt, muss sich nicht wundern, wenn diese zum Narrenschiff od. Friedhof werden.

Die jetzige und die junge Generation hat nie einen Krieg erlebt. Offenbar fehlt allen diese Erfahrung. Wer stetig nichtintegrierbare Minderheiten importiert und denen "Minderheitenrechte" permanent in den Arsch schiebt, muss sich nicht wundern wenn der soziale Zusammenhalt ... die generationsübergreifende Solidarität (Stichwort: Generationenvertrag Rente) verschwindet. Und genau das wird der soziale Sprengstoff sein, der in diesem Land gewaltig krachen wird. Der Weltkrieg hat in Gestalt der Corona-Lüge längst begonnen. Wer heute noch glaubt, es tangiere ihn nicht, der wird eine böse Überraschung erleben. In einigen europäischen Ländern ist das alles schon sichtbar.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum