Zwei Frauen attackierten einen 10-jährigen Jungen (Gewalt)
Liegt es jetzt an der allgemeinen Verwahrlosung Berlins oder wollte der die vergewaltigen und sie haben sich nur gewehrt?
Wie ein Zeuge berichtet, führten offenbar verbale Streitigkeiten auf einem Kinderspielplatz in #Hellersdorf dazu, dass zwei Frauen einen 10-jährigen Jungen attackierten.
Während eine 27-Jährige das Kind durch Beine stellen zu Fall brachte, soll ihre 26-Jährige Begleiterin mehrfach und mit weit ausholenden Bewegungen gegen den Oberkörper des am Boden liegenden Jungen getreten haben.
Das Kind musste wegen starker Brust- und Oberkörperschmerzen von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.
Unsere Kolleginnen und Kollegen des Abschnitts 33 (ehemals Abschnitt 63) teilten den beiden Frauen mit, dass sie nun einer Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung entgegensehen. Daraufhin soll die 26-Jährige sinngemäß und laut lachend gesagt haben "Eine gefährliche Körperverletzung, weil ich ihm in den Hintern getreten habe?"
Beide Frauen wurden auf einer Gefangenensammelstelle erkennungsdienstlich behandelt. Dabei gab die 26-Jährige an, der 10-Jährige habe ihr ebenfalls gegen das Bein getreten.
gesamter Thread: