Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126065 Einträge in 30890 Threads, 293 registrierte Benutzer, 204 Benutzer online (0 registrierte, 204 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Männer sind Spielverderber ! (Allgemein)

Sachse @, Wednesday, 27.02.2013, 14:54 (vor 4087 Tagen)

[image]

Dieses lustige Bild von ihrem Spiel mit dem Sohn hat Mutti gemacht. Ist doch so richtig lustig, Kindgerecht und sicher für den Buben ganz aufregend.

Nur, dieser blöde Vater, der elende Spielverderber, hat es wieder mal nicht begriffen!
ruft der doch die Polizei. Und, diese Scheisskerle wollten auch nicht mitspielen und haben dem Bub seinen Spass beendet.
-
-
-
-


Das silberne Isolierband klebte über der Stirn, den Augen, dem Mund, nur durch die Nasenlöcher konnte der achtjährige Junge noch atmen. Dieses schockierende Foto machte Mutter Tiffany Ennis, 31, aus dem US-Bundessaat Ohio von ihrem Sohn. Den „Schnappschuss“ schickte sie per SMS an den von ihr getrennt lebenden Vater Rudy Yado.
...
Die Mutter versteht den ganzen Aufruhr nicht. Sie behauptet, alles sei nur Spaß gewesen. Der Polizei erzählte sie, sie habe mit einem Freund, ihrem Sohn und einem elfjährigen Mädchen mit einer Rolle Tape herumgespielt. Dann hätten sie die Gesichter der beiden Kinder eingewickelt, weil die das lustig fanden. Sie hätten ihnen nicht wehtun wollen, und die Kinder seien ja nicht verletzt worden, erklärte Ennis. Vater Rudy Yado erkennt nach eigener Aussage die Frau, die er einst liebte, nicht wieder. „Ich hätte nie gedacht, dass sie verrückt genug ist, um so etwas zu tun“, sagte der dem Fernsehsender. „Ein Spiel ist das nicht."

Nach der Festnahme wurde Mutter Tiffany Ennis zunächst wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Gerichtsverhandlung gegen sie soll Ende Mai stattfinden. Die Polizei wollte gegenüber ABC News keine Auskunft darüber geben, ob sich ihr Sohn derzeit noch bei der Mutter befindet.

Warum sollte er nicht mehr bei Mutti sein ?? Die kennt bestimmt noch mehr lustige, kindgerechte Spiele, und, Mutti weiss am Besten, was für IHR Kind gut ist ...

Da kann man lesen

--
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum