Heute Pro7 (Allgemein)
Was für ein jämmerliches Portrait die über deutschland rechts der Mitte die heute abgeliefert haben. Wenn rechte Gruppierungen Menschen rekrutieren scheint das sehr viel schlimmer zu sein, als wenn Pro7 linksextreme mit diesem Schundprogramm rekrutiert. Man fragt sich wirklich, wieviel die Bundesregierung für diese zwei Stunden zahlte. Da kam ja nicht mal Werbung! Also wer hat das bezahlt?
Ach ja, diese Lisa Licentia kommt dort auch reichlich Platz, ihre Emotionen freien Raum zu lassen. Man meint fast, daß sie speziell für diesen Film aufgebaut wurde und verdeckt hinter die Kulissen blicken mußte. Doof, daß die AfD noch immer so Fotzengeil ist - und wenn die AfDler die geil finden, dann haben sie wohl einen Notstand in der Hose. Und dieses Gedächtnisprotokoll am Ende kann nicht mehr als ein Lückenfüller sein, damit die zwei Stunden voll wurden. So lange das nicht belegt ist, kann man das nicht glauben.
Der Anfang war allerdings wieder mal klassisch. Man nimmt sich ein rechtes Festival und filmt dort die Glatzen mit ihren Nazi-Tatoos.
Die Partei Die Rechte hat wurde, wie ich finde, nicht durch den Dreck gezogen. Die AfD dagegen mehr, die der Linksextremen wohl zur Zeit gefährlicher ist.