Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129331 Einträge in 32079 Threads, 293 registrierte Benutzer, 688 Benutzer online (0 registrierte, 688 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Heute Pro7 (Allgemein)

tutnichtszursache, Monday, 28.09.2020, 22:23 (vor 1521 Tagen)
bearbeitet von tutnichtszursache, Monday, 28.09.2020, 22:33

Was für ein jämmerliches Portrait die über deutschland rechts der Mitte die heute abgeliefert haben. Wenn rechte Gruppierungen Menschen rekrutieren scheint das sehr viel schlimmer zu sein, als wenn Pro7 linksextreme mit diesem Schundprogramm rekrutiert. Man fragt sich wirklich, wieviel die Bundesregierung für diese zwei Stunden zahlte. Da kam ja nicht mal Werbung! Also wer hat das bezahlt?

Ach ja, diese Lisa Licentia kommt dort auch reichlich Platz, ihre Emotionen freien Raum zu lassen. Man meint fast, daß sie speziell für diesen Film aufgebaut wurde und verdeckt hinter die Kulissen blicken mußte. Doof, daß die AfD noch immer so Fotzengeil ist - und wenn die AfDler die geil finden, dann haben sie wohl einen Notstand in der Hose. Und dieses Gedächtnisprotokoll am Ende kann nicht mehr als ein Lückenfüller sein, damit die zwei Stunden voll wurden. So lange das nicht belegt ist, kann man das nicht glauben.

Der Anfang war allerdings wieder mal klassisch. Man nimmt sich ein rechtes Festival und filmt dort die Glatzen mit ihren Nazi-Tatoos.

Die Partei Die Rechte hat wurde, wie ich finde, nicht durch den Dreck gezogen. Die AfD dagegen mehr, die der Linksextremen wohl zur Zeit gefährlicher ist.

Heute Pro7

FCKGrünLinksCDUSPD, Tuesday, 29.09.2020, 00:59 (vor 1521 Tagen) @ tutnichtszursache

Warum sollten die sich noch Mühe geben. Die wissen, es gibt keine Opposition mehr. Bei Dumm und Dümmer (joko&klaas late night show) trat eine Band auf mit dem Plakat "FCKAFD".

Faschistensender, die von Faschisten geleitet und von Faschisten für ihre Propaganda genutzt werden. Mit Unterhaltung, was ursprünglich der Sinn des FERNSEHENS gewesen war, hat das nichts mehr zu tun.

Noch eine Faschistensendung entdeckt...

FCKGrünLinksCDUSPD, Tuesday, 29.09.2020, 14:54 (vor 1521 Tagen) @ FCKGrünLinksCDUSPD

"Die Asphaltcowboys". LKW Fahrer werden begleitet auf ihren Touren. Einer aus dem Norden frühstückt gerne NEGERküsse auf trocken Brötchen. Jetzt der Lacher: jedes Mal, wenn der LKW Fahrer NEGERkuss sagte, machte es PIEP.

Dumm, dümmer, TV...

Völlig logisch, das heißt ja auch MohrINNENkopf ...

Don Camillo, Tuesday, 29.09.2020, 16:35 (vor 1521 Tagen) @ FCKGrünLinksCDUSPD

"Die Asphaltcowboys". LKW Fahrer werden begleitet auf ihren Touren. Einer aus dem Norden frühstückt gerne NEGERküsse auf trocken Brötchen. Jetzt der Lacher: jedes Mal, wenn der LKW Fahrer NEGERkuss sagte, machte es PIEP.

... alles andere wäre sexistisch, rückwärtsgewandt und und schon fast eikleinwenig intolerant. :-D

powered by my little forum