RT: "Deutschland - SPD fordert Maskenpflicht im öffentlichen Raum - 28.09.2020 ..." (Coronawahn)
... Kurz vor dem Treffen von Bundeskanzlerin Merkel mit den Ministerpräsidenten der Länder häufen sich Rufe nach einer weiteren Verschärfung der Maßnahmen in der Corona-Krise. Aus der SPD kommt jetzt die Forderung nach einer Maskenpflicht auf belebten Straßen und Plätzen.
[...]
Das war RTdeutsch: https://deutsch.rt.com/inland/107173-spd-fordert-maskenpflicht-im-offentlichen/?utm_source=spotim&utm_medium=spotim_recirculation
---
Und so sieht Jouwatch die selbe Angelegenheit:
Maskenfrei und Spaß dabei: SPD-Superheuchler als Superspreader
28. September 2020
Bildunterschrift: Da freut sich Lauterbach: "Vorbildliche" SPD-Regelbefolger gestern in Köln (Screenshot:Youtube)
[...]
[...]
https://www.journalistenwatch.com/2020/09/28/maskenfrei-spass-spd/
Ich fordere "Gleichberechtigung".
RT: "Deutschland - SPD fordert Maskenpflicht im öffentlichen Raum - 28.09.2020 ..."
... Aus der SPD kommt jetzt die Forderung nach einer Maskenpflicht auf belebten Straßen und Plätzen.
Das gilt im sozi-regierten München bereits seit vorigem Donnerstag:
Maskenpflicht in Teilen der Innenstadt
In der Landeshauptstadt gilt seit 24. September bis einschließlich 1. Oktober täglich von 9 bis 23 Uhr eine generelle Maskenpflicht in der Altstadt-Fußgängerzone einschließlich Schützenstraße, Stachus und Marienplatz, der Sendlinger Straße einschließlich Sendlinger-Tor-Platz, am Viktualienmarkt und auf den Gehwegen im Tal. Auf die Maskenpflicht wird an den Zugängen zu den jeweiligen Bereichen mit Schildern hingewiesen.Quelle: https://www.muenchen.de/aktuell/2020-09/corona-alkoholverbot-maskenpflicht-innenstadt-kontaktbeschraenkung-info.html
Und nur für den Fall, dass uns das zuständige Gesundheitsamt nach dem 1. Oktober mal wieder verarschen möchte, indem es auf die gesunkenen Fallzahlen nach Abschluss obiger Maßnahme hinweist: Die Münchner Fallzahlen gingen bereits vor dem 24. September wieder zurück, d.h. noch bevor die Freiluft-Maskenpflicht in Kraft trat.
--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.
Es gibt "Fallzahlen", aber keine Infizierten
Nur zur Erinnerung: PCR-Test, nicht für Diagnose geeignet!
"Der Test misst [...] die Augenfarbe des Probanden in Stundenkilometern"
"Pieken Sie also irgendwo mit dem Finger in die Luft und erklären Sie das zum 'Nullpunkt' [...] und messen Sie dann auf dieser Basis Ihre neue Küche in Millimetern aus"
Auch hier findet man Informationen zum Beschiss mit den angeblich Infizierten.
https://www.anonymousnews.ru/2020/09/17/coronamassnahmen-sind-rechtswidrig/
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Prof. Dr. Karina Reiss - Vortrag zum Maßnahmen-Wahnsinn
Dabei müsste es doch nur die "richtigen" Fälle geben
Die würde mann dann ..eh.. "therapieren" und es würde sich eine umfassende Besserung einstellen.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Es gibt "Fallzahlen", aber keine Infizierten
Doch, die gibt es scheinbar inzwischen schon wieder vermehrt. Auch deutschlandweit scheinen inzwischen mehr Menschen mit einer Pneumonie im KH zu liegen. Das stand wohl auf focus.de. Ob die dann aber alle an Covid-19 erkrankt sind oder man nur diesen RNA-Schnipsel in den Atemwegen vorgefunden hat, wird wohl niemand sagen können. Daran besteht ja auch kein Interesse.
Inzwischen scheint aber bekannt zu sein, daß die/eine Krankheit dann schwerwiegender ausbricht, wenn der Mensch entweder zu wenig an der Sonne ist oder Vitamin D3 substituiert.
Alle Tiere sind gleich, aber manche Schweine sind gleicher
Normalerweise blicke ich längst nicht mehr in den Süddeutschen Beobachter; aber andernorts ist mir ein Hinweis auf das Folgende über den Weg gelaufen:
Berlin: Abgeordnete müssen nicht in Quarantäne
Ausgerechnet der Stadtbezirk Berlin-Mitte - dort, wo das Herz der Bundesregierung schlägt, der Reichstag steht und die deutschen Volksvertreter arbeiten - herrscht seit einigen Tagen der Ausnahmezustand. Das Herz der Bundeshauptstadt ist innerdeutsches Corona-Risikogebiet (...)
Das hat Konsequenzen für die Menschen, die sich dort aufhalten: Die Infektionsschutzverordnungen einiger Länder sehen für Menschen, die aus innerdeutschen Risikogebieten in Gebiete mit weniger Infektionen einreisen wollen, eine Verpflichtung zur häuslichen Quarantäne vor. Das hieße: Fahren die Abgeordneten und Verwaltungskräfte am Freitag nach einer Sitzungswoche nach Hause, müssten sie eigentlich in Quarantäne. Dem Aktenvermerk des Deutschen Bundestags vom 1. Oktober ist nun zu entnehmen, dass Abgeordnete von der Quarantänepflicht ausgenommen werden können.
Quelle: https://www.sueddeutsche.de/politik/berlin-abgeordnete-quarantaene-1.5052800
Merke: Häuslicher Knast gilt hierzulande nur für das dämliche Stimmvieh - unsere lieben Volksverräter haben für sich selbst hingegen eine Ausnahmeregelung aus dem Hut gezaubert.
--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.