Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130318 Einträge in 32442 Threads, 293 registrierte Benutzer, 231 Benutzer online (0 registrierte, 231 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Mann (Allgemein)

Barbara, Wednesday, 30.09.2020, 21:04 (vor 1579 Tagen)

Was ist ein Mann? Schwanz und Hoden? Was ist daran besser. Ich weiß nicht. In der DDR gab es zu Mann und Frau null Unterschied. Fand ich richtig. Nur wenn ein Mann Eier hat ist er nicht wichtiger als eine Frau, die auch Eier hat. Im Eierstock ;-)
Also. Was soll der ganze Scheixx? Mann kann nicht ohne Frau ficken, und Frau ohne Mann auch nicht. Bis auf die ca. vier % Lesben und Schwule der Gesamtbevölkerung. Wegen vier % müssen wir also bunt sein? Die Juden ziehen halt ihre NWO - Agenda durch in Schland. Dummland. Kinder - und Arschficken. Und fast alle machen mit. WARUM?

LG
Barbara

Etliche Tagesschüsse vs 9 Monate. Das ist der Unterschied.

ikiw, Wednesday, 30.09.2020, 21:27 (vor 1579 Tagen) @ Barbara

- kein Text -

Welche Tagesschüsse?

Barbara, Wednesday, 30.09.2020, 21:30 (vor 1579 Tagen) @ ikiw

Aufklärung erwünscht.


LG

Barbara

Welche Tagesschüsse?

tutnichtszursache, Wednesday, 30.09.2020, 22:17 (vor 1579 Tagen) @ Barbara

Eine Frau kann nur von einem Mann schwanger werden, ein Mann kann aber pro Tag unter Umständen mehrere Frauen schwängern. Nach 9 Monaten hat er also bei minimal 3 Schüssen pro Tag 810 gezeugte Kinder maximal, wenn jeder Schuß ein Treffer wäre. Nun nehmen wir mal an, daß nur jeder 10. Schuß ein treffer ist - und Frauen lassen sich nun mal leichter ficken, wenn sie Empfangsbereit sind, da dann auch die Hemmschwelle niedriger ist - dürfte das mit jedem 10. Schuß schon realistisch zu sein, wenn wir es mit einer gesunden Gesellschaft zu tun haben. Nach neun Monaten hat ein Mann also 81 Kinder gezeugt und die Frau allerbestenfalls 3 Kinder (bei Mehrlingsgeburten) zur Welt gebracht.

So lief das auch seit Menschengedenken: Wenige Männer machten viele Kinder und viele Männer machten keine Kinder. Die ehemaligen Kulturen sorgten dafür, daß möglichst alle Männer nachwuchs und Frau haben konnten. Das hat die moderne Frau in ihrem Sozialstaat mit dem Entfernen Jahrhundert bestehende Kulturen nun wieder geändert. Inzwischen sind es auch nur wenige Männer mit viel Geld, die die Kinder machen und die Masse soll die Weiber mit ihrer Brut bezahlen. Aus dem Erwerbsleben habe ich mich daher schon mit nicht mal 40 zurück gezogen und lasse diesen Mist den Weibern wie dir Gleichberechtigte machen.

Ist nur Scheiße, daß die Frau kaum produktiv Arbeitet, dafür aber Geld will! Produktive Arbeit ist jene, die Werte schafft, die längere Zeit zur Verfügung stehen. Ein gutes Beispiel ist der Bau eines Hauses.

Frauen arbeiten oft in Verwaltungen, die nicht selten überflüssig sind, oder in sozialen Bereichen, die extra wegen der Frau geschaffen wurden. Die ganze Psychoindustrie ist erst durch den Wegfall der alten Kultur nötig geworden und daher ebenfalls überflüssig.

Viele Menschen m/w wurden erst Krank durch diese scheiß Gesellschaft, in der die Menschen auch keine Wurzeln schlagen können. Es hält doch nichts mehr länger als einen Augenblick. Der Konsum macht eben auch bei menschlichen Kontakten nicht halt. Konsum ist aber ein weibliches Element, da sie die brauchende ist und der Mann der schaffende. Oder warum glaubst du, arbeiten die meisten Frauen in Jobs, in denen keine Werte geschaffen werden, sondern eher sogar gleich verbraucht?

Du redest viel Unsinn

Barbara, Wednesday, 30.09.2020, 22:59 (vor 1579 Tagen) @ tutnichtszursache

Ich hab zu DDR-Zeiten in der Freiberger Brauerei als Abteilungsleiter für Gärungstechnologie (Abschluß als Lebensmitteltechnologe) in der DDR Hektoliter von Bier erzeugt. Ich selbst mochte nie Bier. Aber Männer trinken Bier. Ebenfalls Unmengen ;-).
War in der DDR so und jetzt im Drecksstaat BRD ebenso. Allerdings hatte ich kein kein Problem damit. Hatte den Beruf einfach erlernt. Viele Jahre in verschiedenen Brauereien gearbeitet. In Coschütz, in Wernesgrün, in Freiberg / SA. und in Radeberg. Hatte damit allerding null Problem. Da gab es noch keine Genderscheiße.

LG

Barbara

Wunderbar den weiblichen Solipsismus demonstriert. Der fehlte noch.

ikiw, Wednesday, 30.09.2020, 23:13 (vor 1579 Tagen) @ Barbara

- kein Text -

Wunderbar den weiblichen Solipsismus demonstriert. Der fehlte noch.

Barbara, Thursday, 01.10.2020, 00:07 (vor 1579 Tagen) @ ikiw

Wie ich schon mal schrieb: Von Philosphen halte ich gar nichts! Jeder könnte unqualifizierte Statements als "Philosoph" abgeben. Funktioniert aber nicht, weil nur Systemnutten Beiträge abliefern dürfen!

LG

Barbara

Du redest viel Unsinn

tutnichtszursache, Thursday, 01.10.2020, 09:55 (vor 1578 Tagen) @ Barbara

Ich hab zu DDR-Zeiten in der Freiberger Brauerei als Abteilungsleiter für Gärungstechnologie (Abschluß als Lebensmitteltechnologe) in der DDR Hektoliter von Bier erzeugt. Da gab es noch keine Genderscheiße.

Aber eine Frauen- und Mädchenbevorzugung!

Warum hat man denn die jungen Frauen nicht auch zur Wehrpflicht geschickt, wenn sie doch eh alles besser können?

Mann

tutnichtszursache, Wednesday, 30.09.2020, 21:59 (vor 1579 Tagen) @ Barbara

In der DDR gab es zu Mann und Frau null Unterschied. Fand ich richtig.

Das stimmt nicht. Wir hatten hier mal einen (Garfield war wohl sein Nick), der die DDR erlebte und die Unterschiede zeigte! Auch in der DDR hatten nur die Männer beispielsweise eine Wehrpflicht. Vielleicht gibts hier ja noch den einen oder anderen, der entsprechende weit zurückreichende Stränge hier nochmal verlinken kann.

Und in der DDR hatten Männer sicher im Schnitt auch mehr Kraft und man konnte ihen Arbeiten übertragen, die man Frauen nicht zumuten wollte.

Und nun komme ich zu einem ganz entscheidenden Unterschied! Der Mann kann im stehen ohne Hilfsmittel pissen - die Frau dank ihrer Eifersucht auf dem Mann heute nicht mehr. Mit langem Kleid/Rock und ohne Unterhose würde das noch gehen.

Also. Was soll der ganze Scheixx?

Das ist kein Scheiß, das ist Biologie!

Ohne diesen Unterschieden bräuchte kein Mann eine Frau und keine Frau einen Mann, da sie alles selbst könnten. In der Pfanzenwelt und teilweise in der Tierwelt gibt es zumindest die Möglichkeit der ungeschlechtlichen Vermehrung. Das ist beinahe ein Clonen. Aber auch hier wissen wir, daß das nur ein paar Generationen geschlechtslos funktioniert und irgendwann sind die Clone nichts mehr. Man kennt das doch bei den Kindels (oder wie man die gleich wieder nennt) von Erdbeeren. Die tragen dann immer weniger Beeren und dann hilft nur die geschlechtliche Vermehrung. Beim Menschen hat sich die Natur dahingehend entschieden, daß die Reproduktion nur geschlechtlich zu funktionieren hat. Und bei der geschlechtlichen Reproduktion haben wir schon wieder Unterschiede zw. Mann und Frau: Die Reproduktion ist für den Mann ein Akt, der je nach Spielart mal einen Abend oder auch mal ein paar Minuten dauert. Die Frau ist dabei meist nicht mal geistig Anwesend, denn sonst könnte sie nicht dem Mann die ganze Schuld an den Schwangerschaften geben. Für die Frau hingegen dauert die Reproduktion ca. 9 Montate und endet noch nicht mal mit der Geburt - außer die Frau taugt nichts, da sie nicht mal stillen kann, dann endet sie nach neun Monaten.

BTW: Da das Clonen in der Pfanzenwelt schon nicht wirklich gut funktioniert und auch beim Cloneschaf dingsbums irgendwas nicht so lief, wie es sich die Wissenschaft vorstellte, scheint bei der geschlechtlichen Zeugung noch etwas zu geschehen, was wir hoffentlich nie verstehen werden.

Mann kann nicht ohne Frau ficken, und Frau ohne Mann auch nicht.

Eine Frau fickt nicht, sie wird gefickt. Sonst nimmst du ihr doch die Möglichkeit, die ganze Schuld an einer Schwangerschaft dem Mann unterzujubeln. Daran wird sich auch nichts ändern, wenn du das hier versuchst zu ändern. Die Frau ist einfach so, daß sie für nichts die Verantwortung übernimmt. Die Frau wird einfach nicht erwachsen und bleibt in der Pubertät stecken. Du kannst das drehen und wenden wie du das willst. Es ist so. Man sehe sich nur Naturkatastrophen an oder Unfälle. Frauen benehmen sich dann wie Kinder. Daher schreibt die Presse dann auch nich selten "unter den Opfern waren X Frauen und Kinder".

Wegen vier % müssen wir also bunt sein?

Diese Wendung deines Ergußes verstehe ich nun wirklich nicht und lasse ihn so stehen

Wehrpflicht

Barbara, Wednesday, 30.09.2020, 22:45 (vor 1579 Tagen) @ tutnichtszursache
bearbeitet von Barbara, Wednesday, 30.09.2020, 23:41

Also ich finde die Wehrpflicht für Männer in Ordnung. War schon seit Jahrhunderten so. Mein Opi (1899 geboren) hat zweimal für das Deutsche Reich gekämpft. Er hatte sechs Kinder. War Pilot und nur 1,69 m groß. Das Deutsche Reich existiert immer noch. Sagte unsere tolle Bundesregierung 2015.

Völkerrechtsubjekt Deutsches Reich

https://www.bundestag.de/presse/hib/2015_06/380964-380964

Im Stehen pissen kann ja nicht ein Merkmal von Männern sein. Ich werde 62 Jahre. Habe das aber in meinem Leben neben im Hocken pinkeln oft genug praktiziert, wenn Not bei Frau war. Ist das wirklich wichtig? Ich glaube nicht.

Wie sangen die beiden Juden?

Sound of silence

https://www.youtube.com/watch?v=L-JQ1q-13Ek

Rumänische Juden (Zigeuner)

https://de.wikipedia.org/wiki/Art_Garfunkel#Leben

Ungarische Juden (Zigeuner)

https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Simon#Leben


LG

Barbara

Deutsche Politiker

Barbara, Wednesday, 30.09.2020, 23:49 (vor 1579 Tagen) @ Barbara
bearbeitet von Barbara, Wednesday, 30.09.2020, 23:59

verraten das Deutsche Volk! Gekauft von den Juden!

Wirbel um Haseloff-Besuch in jüdischer Gemeinde

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/reiner-haseloff-in-juedischer-gemeinde-in-halle-kritik-an-besuch-zu-jom-kippur-a-ddba53fe-7a2b-48f6-9913-b9d21ff2e304

Was lernt die Deutsche Gemeinde? Nichts. Sie wird allerorten von den jüdischen Gemeinden instrumentalisiert! Wenn ich mal sieben Tage an die Macht komme, werde ich gewaltig aufräumen. Kanaken raus! Aber vor allen Dingen die Juden raus! Für immer. Damit endlich wieder Frieden im Deutschen Reich herrscht!

LG

Barbara

;-) 12

Wehrpflicht

tutnichtszursache, Thursday, 01.10.2020, 09:26 (vor 1578 Tagen) @ Barbara

Also ich finde die Wehrpflicht für Männer in Ordnung. War schon seit Jahrhunderten so.

So einen Pflichtdienst am Mann fände ich für Frauen auch ganz in Ordnung. Die Wehrpflicht des Mannes ist ja auch ein Dienst an der Frau und IHRER Brut! Früher war das ja mal anders. Damals waren es die Kinder des Mannes.

Im Stehen pissen kann ja nicht ein Merkmal von Männern sein. Ich werde 62 Jahre. Habe das aber in meinem Leben neben im Hocken pinkeln oft genug praktiziert, wenn Not bei Frau war. Ist das wirklich wichtig? Ich glaube nicht.

Scheinbar aber schon. Aus welchem anderen Grund will man ihn dazu zwingen, sich beim Pissen zu setzen? Ja, ich weiß, es spritzt etwas neben die Schüssel. Aber: Putzen muß man das Bad eh.

Der Rest deines Ergusses paßt nicht zum Kontext und ist bestenfalls deine Propaganda, die du losbekommen willst.

Mann

Tom, Thursday, 01.10.2020, 02:07 (vor 1579 Tagen) @ Barbara

Was ist ein Mann? Schwanz und Hoden?

Gehirn kommt noch dazu.

Mit den Homoperverslingen stimmt was nicht

Don Camillo, Thursday, 01.10.2020, 04:12 (vor 1579 Tagen) @ Barbara

... Bis auf die ca. vier % Lesben und Schwule der Gesamtbevölkerung. Wegen vier % müssen wir also bunt sein? ...

Das würde heißen, dass wenn man 25 Leute kennt, einer von denen nicht weiß ob er Männlein oder Weiblein ist. In meinem direkten Bekanntenkreis (weit mehr als 25 Leute) ekelt sich jeder, wenn man erwähnt, daß derlei tötliches Hobby mit braunem Exkrement, Stuhlinkontinenz, Seuchenverbreitung, Suizithäufung und oft auch Kinderschänderei verbunden ist.

Und nein, ich habe keine "krankhafte Angststörung" (Honophobie) vor derlei Geisteskranken, sondern würde so einem aus christlicher Nächstenliebe empfehlen, sich therapieren zu lassen. Denn ich bin der Überzeugung, auch Geisteskranke nicht ins offene Messer zu schicken, wie es sogenannte Gutmenschen tun, indem sie behaupten, Homoperversion sei völlig normal.

Mit den Homoperverslingen stimmt was nicht

tutnichtszursache, Thursday, 01.10.2020, 09:47 (vor 1578 Tagen) @ Don Camillo

Und nein, ich habe keine "krankhafte Angststörung" (Honophobie) vor derlei Geisteskranken, sondern würde so einem aus christlicher Nächstenliebe empfehlen, sich therapieren zu lassen.

Wenn ein Homosexueller sich in seinem Tun nicht wohl fühlt und er selbst meint, daß das krankhaft ist, wird er selbst darauf kommen, sich therapieren zu lassen, falls man dafür regional überhaupt noch einen Therapieplat bekommt. Ansonsten meine ich Leben un Leben lassen. Solange er mich damit nicht belästigt, ist das eine persönliche Angelegenheit.

Eine Belästigung finde ich schon auch mal hier:

[image]

Auf das Bild kann man klicken, da auch der Text über diesen Regenbogenpfosten noch lesenswert ist und zu den Regenbogenstreifen auf dem Asphalt gehört. Sehen kann man das an einem Eingang zum Westpark in Dortmund (von der Lange Straße aus) und ist noch ganz neu (letzte Woche entstanden - das Foto stammt vom Sonntag, daher auch noch die Absperrung)

Mit Don Camillos Logik stimmt was nicht

Besucher, Thursday, 01.10.2020, 13:43 (vor 1578 Tagen) @ Don Camillo

Das würde heißen, dass wenn man 25 Leute kennt, einer von denen nicht weiß ob er Männlein oder Weiblein ist. In meinem direkten Bekanntenkreis (weit mehr als 25 Leute) ekelt sich jeder, wenn man erwähnt, daß derlei tötliches Hobby mit braunem Exkrement, Stuhlinkontinenz, Seuchenverbreitung, Suizithäufung und oft auch Kinderschänderei verbunden ist.

Da musst du ja regelrecht dankbar für Corona und die Kontaktbeschränkungen sein. Wie du jemandem die Hand geben kannst, ist mir schleicherhaft. Ich wette, dass fast jeder erwachsene Mann schon mal seine Finger in einer Vagina drin hatte. Da die Finger nach deinen kruden Definitionen ja keine Geschlechtsteile sind, müssen das schon mal alles Perverslinge sein.

Und nein, ich habe keine "krankhafte Angststörung" (Honophobie) vor derlei Geisteskranken

jaja, das sagen sie alle.

"Besucher" ist im falschen Forum

Bernd, Thursday, 01.10.2020, 19:41 (vor 1578 Tagen) @ Besucher

Ich wette, dass fast jeder erwachsene Mann schon mal seine Finger in einer Vagina drin hatte.

Das nennt man einen Schluß von sich auf andere.

Ein Finger in einer Vagina ist weniger pervers als ein Geschlechtsteil im Kotloch.

Du bist im falschen Forum. Ich empfehle Dir PI-News,

http://www.pi-news.net/2020/09/alice-weidel-merkel-macht-rechtsbruch-zum-politischen-prinzip/

dort wird so eine Fummlerin regelmäßig hochgelobt, und dort tummeln sich viele Homoperverse Deinesgleichen.

PI-News nennt sich politisch inkorrekt, ist aber was die widernatürliche Unzucht betrifft das genaue Gegenteil.

"Besucher" im falschen Forum ?

Besucher, Friday, 02.10.2020, 10:22 (vor 1577 Tagen) @ Bernd

Ich wette, dass fast jeder erwachsene Mann schon mal seine Finger in einer Vagina drin hatte.

Das nennt man einen Schluß von sich auf andere.

Mit deiner Logik stimmt offenbar auch etwas nicht. Was hat meine Einschätzung mit meinen eigenen Präferenzen zu tun? Wenn du so etwas nicht auseinanderhalten kannst - ich kann es jedenfalls.

Du bist im falschen Forum. Ich empfehle Dir PI-News,

Genau genommen bist du im falschen Forum. Es geht hier - oder ging jedenfalls mal - um Gleichberechtigung.

Insofern hast du vielleicht sogar recht. Im gleichen Maße wie sich die Themen hier diversifiziert haben, ist das Niveau erschreckend abgesunken.

Was will ich hier noch?

Frage "Besucher": "Was will ich hier noch?" - Antwort: Weiterhin als Forenclown für Lacher sorgen :-D

Don Camillo, Friday, 02.10.2020, 11:18 (vor 1577 Tagen) @ Besucher

- kein Text -

Weiterhin als Forenclown für Lacher sorgen

Besucher, Friday, 02.10.2020, 11:31 (vor 1577 Tagen) @ Don Camillo

Weiterhin als Forenclown für Lacher sorgen - das überlasse ich gerne dir Afterschnüffler mit deinen miasmatischen Phantasien: ... "daß derlei tötliches Hobby mit braunem Exkrement, Stuhlinkontinenz, Seuchenverbreitung, Suizithäufung und oft auch Kinderschänderei verbunden ist."

"Miasmatisch" dürfte allenfalls deine Alkoholsucht sein :-D

Don Camillo, Friday, 02.10.2020, 12:18 (vor 1577 Tagen) @ Besucher

Was ist denn das jetzt schon wieder für ein, äh, Rohrkrepierer:

Weiterhin als Forenclown für Lacher sorgen - das überlasse ich gerne dir Afterschnüffler mit deinen miasmatischen Phantasien: ... "daß derlei tötliches Hobby mit braunem Exkrement, Stuhlinkontinenz, Seuchenverbreitung, Suizithäufung und oft auch Kinderschänderei verbunden ist."

Und immer schön dran denken: Alkohol macht Birne hohl. :-D

Langweiler! Lass dir mal was Neues einfallen, du Homophobiker

Besucher, Friday, 02.10.2020, 13:00 (vor 1577 Tagen) @ Don Camillo

- kein Text -

Nach 8 Wochen Mitlesens fänd ich persönlich nen besseren Clown gut.

ikiw, Friday, 02.10.2020, 13:02 (vor 1577 Tagen) @ Besucher

- kein Text -

Man kann sich solche Witzfiguren eben nicht immer aussuchen :-)

Don Camillo, Friday, 02.10.2020, 13:48 (vor 1577 Tagen) @ ikiw

- kein Text -

Das hätten die Homoperversen wohl gern

Bernd, Thursday, 01.10.2020, 19:49 (vor 1578 Tagen) @ Don Camillo

Vier Prozent ist eine reine Propagandazahl, den die Homoperversen wohl gern hätten.

Wenn wir sie aber nicht stoppen und sie ihre Propaganda ungehindert vor unseren Kindern weiterverbreiten, dann könnten es aber bald soviele werden.

Dagegen hilft nur die Wiedereinführung des § 175.

Die Einfuhr homophiler Rassen tut schon ihr übriges

ikiw, Thursday, 01.10.2020, 22:49 (vor 1578 Tagen) @ Bernd

- kein Text -

Homo ist keine Rasse

Steffen, Friday, 02.10.2020, 03:20 (vor 1578 Tagen) @ ikiw

Wie soll die sich denn fortpflanzen?

Homos pflanzen sich auf eine andere Weise fort: Durch Propaganda, mit der sie Kinder und Jugendliche verführen. In gesunden Zeiten wurde das mit § 175 unterbunden.

Es gibt Rassen, die für Homophilie anfälliger sind als andere.

Sperrt man viele Männer ohne Frauen zusammen, dann bleibt die zivilisierte Rasse diszipliniert, die primitive Rasse fällt über sich her.

Kein Zufall dass der erste AIDstote ein beim Sterben 15 jähriger Negroider war

ikiw, Friday, 02.10.2020, 09:29 (vor 1577 Tagen) @ Steffen

Und ebenso wenig Zufall, dass die Geschichte vom höchst pedoverdächtigen Neugriechen Tom Hanks weißgewaschen wurde im Propaganda-Scheiß Philladelphia.

Mag am kaum vorhanden sexuellen Dimorphismus der eher asexuellen Rassen liegen.

Avatar

Bei der Frau ist ab Menopause der Ofen endgültig aus

Borat Sagdijev, Thursday, 01.10.2020, 07:56 (vor 1579 Tagen) @ Barbara

Während der Mann im gleichen Alter dann Jüngere f!ckt, die Alte ist höchstens noch zum Kochen und Putzen gut.

Mit der Menopause ist dann meist auch die "weibliche Karriere" vorbei, während Männer in dem Alter öfter mal echte, ungeförderte Karriere machen.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

"Frau: 5 Eimer Fett + 1 Eimer Knochen"

https://at.wikimannia.org/Frauen_in_der_, Thursday, 01.10.2020, 09:36 (vor 1578 Tagen) @ Borat Sagdijev
bearbeitet von https://at.wikimannia.org/Frauen_in_der_, Thursday, 01.10.2020, 09:49

Während der Mann im gleichen Alter dann Jüngere f!ckt, die Alte ist höchstens noch zum Kochen und Putzen gut.
Mit der Menopause ist dann meist auch die "weibliche Karriere" vorbei, während Männer in dem Alter öfter mal echte, ungeförderte Karriere machen.

Stichwort Menopause, die scheint durchschnittlich bei einer Frau mit Einsetzen der Pubatät zu beginnen. :-D

https://at.wikimannia.org/Frauen_in_der_Bundeswehr
Situation in der BRD
[...]
Obwohl in einem Einsatz die physischen Anforderungen an Soldaten und Soldatinnen gleich groß sind, müssen Soldatinnen bei der Kraftdisziplin für dieselbe Punktzahl weniger leisten. Begründet wird diese Regelung mit Nachteilen der Konstitution des weiblichen Körpers.
◾ Kraft: 30 % weniger
◾ Schnellkraft: 13 % weniger
◾ Ausdauer: 13 % weniger
[...]
Körperlich können sich nur 20 Prozent der stärksten Frauen mit 20 Prozent der schwächsten Männer messen. Wie sich bei der Rekrutierung in den USA zeigte, sind Frauen im Schnitt 12 Zentimeter kleiner und 14,3 Kilo leichter als Männer, sie haben 16,9 Kilo weniger Muskeln und 2,6 Kilo mehr Fett. Beim Werfen von Handgranaten, einer Waffe mit Zukunft in Stadtkriegen, hatten Frauen Schwierigkeiten oder drohten sich gar in die Luft zu sprengen, wie sich im Training zeigte. Als Frauen während der achtziger Jahre in der US-Militär­akademie West Point[wp] gleichberechtigt geschunden wurden, erlitten sie zum Beispiel zehnmal so viele Ermüdungsbrüche wie Männer. Daher werden auch in anderen Ländern Soldatinnen bei der Ausbildung weniger hart rangenommen als Männer.
[...]

Vor der Zeit der großen Säuberung - man nannte den Einschnitt auch "das große Forensterben" - war an etlichen Stellen des freien Internet noch zu lesen, daß "Frauen durchschnittlich sowas ähnliches seien, wie eine Mischung aus 5 Eimern Fett und einem Eimer Knochen ..." Einige fügten sogar die Frage an, "... und da würdest du eine Salami reinstecken?"

Und das trifft die Sache wohl schon recht genau ins Fettnäpfchen, oder wie sagt man?
:-D

Avatar

Mit Menopause zwei eimer Fett mehr und die Knochen werden trocken

Borat Sagdijev, Thursday, 01.10.2020, 09:55 (vor 1578 Tagen) @ https://at.wikimannia.org/Frauen_in_der_

- kein Text -

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Mit Menopause zwei eimer Fett mehr und die Knochen werden trocken

Don Camillo, Thursday, 01.10.2020, 10:02 (vor 1578 Tagen) @ Borat Sagdijev

Da werden wohl nicht nur die Knochen trocken. Man liest auch zeitweilen, daß dann die, äh, Öffnung für die Salami recht trocken sei. :-D

Avatar

Die Geschichte der -Tabuthema- Trockenheit ist eine Geschichte voller Missverständnisse

Borat Sagdijev, Thursday, 01.10.2020, 10:57 (vor 1578 Tagen) @ Don Camillo

Da werden wohl nicht nur die Knochen trocken. Man liest auch zeitweilen, daß dann die, äh, Öffnung für die Salami recht trocken sei. :-D

Ich denke du liest frauenweindliche Schriften.

Praktisch besteht hier keine Notwendigkeit für die Schleimsekretion mehr, da sie meisten Männer aus Angst vor einer so gereiften und perfektionierten Frau Erektionsschwächen entwickeln.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Bei der Frau ist ab Menopause der Ofen endgültig aus

tutnichtszursache, Thursday, 01.10.2020, 09:49 (vor 1578 Tagen) @ Borat Sagdijev

Aber nur auf die natürliche Art. Künstlich sollte das noch mit eingefrohrenen Eizellen gehen. Ficken mag die in dem Alter dann eh kaum noch einer.

Avatar

Bei der Frau ist ab Menopause der Ofen endgültig aus

Borat Sagdijev, Thursday, 01.10.2020, 09:53 (vor 1578 Tagen) @ tutnichtszursache

Aber nur auf die natürliche Art. Künstlich sollte das noch mit eingefrohrenen Eizellen gehen. Ficken mag die in dem Alter dann eh kaum noch einer.

Sauteuer und Gesundheitsrisiko. Das Risiko find ich ja gut, denn so eine alte Schabracke brauch ich nicht und wenn sie es selbst bezahlt dann können ein paar gestörte Reproduktivmediziner mit der Kohle sich mehr jüngere Frauen leisten.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

powered by my little forum