Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129135 Einträge in 32000 Threads, 293 registrierte Benutzer, 56 Benutzer online (1 registrierte, 55 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Warum sind einige Masken mit einem “RFID” -Chip ausgestattet? (Coronawahn)

Marvin, Sunday, 04.10.2020, 16:47 (vor 1502 Tagen)
bearbeitet von Marvin, Sunday, 04.10.2020, 16:59

In Frankreich gibt es Masken, die mit einem sogenannten RFID-Chip (Radio Identification) ausgestattet sind. Nach Angaben mehrerer Medien handelt es sich hierbei um spezielle Masken, die von Mitarbeitern bestimmter Unternehmen verwendet werden und deren Zweck darin besteht, die Anzahl der Wäschen zu kontrollieren.

Nach Angaben mehrerer Medien, darunter NachrichtenEinige wiederverwendbare Masken haben einen “RFID” -Chip (zur Funkidentifikation) – was möglicherweise Bedenken aufwirft.

Die Angelegenheit wurde am 14. August der Öffentlichkeit zur Kenntnis gebracht, als ein Wirtschaftsprüfer von France Inter Eine Pose an den Generaldirektor für Gesundheit, Jérôme Salomon, die folgende Frage: „Finden Sie es normal, dass bestimmte Hersteller Masken mit eingebauten RFID-Chips anbieten? Ich habe mir im Internet die Anzahl der Hersteller mit Chips angesehen, es ist beeindruckend. Es kursieren sogar Videos von Menschen, die ihre Masken schälen. Was ist der Sinn dieser Chips? “”

Darauf antwortete Jérôme Salomon: „Ich kann Ihnen sagen, dass französische Stoffmasken ausgezeichnet sind, ich trage sie jeden Tag und sie wirken sich viel besser auf unsere Umwelt aus. Wir können sie waschen und wiederverwenden. Sie werden in Frankreich in der Nähe Ihres Hauses hergestellt und haben keinen integrierten Chip. Das kann ich garantieren. ”

“Schlecht informiert oder Angst davor, die Franzosen in Panik zu versetzen, sagt derjenige, der jetzt für seine Pressekonferenzen über den Fortschritt der Covid-19 in Frankreich bekannt ist, nicht die Wahrheit”, betont die Website von Cnews am 15. August dass es diese Art von intelligenter Maske gibt: Es handelt sich um spezielle Masken, “die für Mitarbeiter bestimmter Unternehmen bestimmt sind, mit dem alleinigen Zweck, die Anzahl der Wäschen zu zählen, bevor das Modell entfernt werden muss” – in der Regel am Ende 30 bis 60 Anwendungen, heißt es Nachrichten.

Die französische UBI Solutions ist eines der Unternehmen, das diese Art von intelligenten Masken entwickelt. Nach seinen Webseite, die Maske “ausgestattet mit einem integrierten RFID-Chip mit Flashcode [permet] der Benutzer muss die Anzahl der Wäschen mit einer Smartphone-Anwendung steuern “und darf daher die Anzahl der Wäschen, für die die Maske entwickelt wurde, nicht überschreiten. Gemäß Der Pariserhatte das Unternehmen „dieses System bereits für Krankenhausbettwäsche entwickelt“.

Derzeit sind keine Informationen über die Anzahl der von dieser Art von Maske betroffenen Mitarbeiter in Frankreich veröffentlicht worden.


https://www.nach-welt.com/warum-sind-einige-masken-mit-einem-rfid-chip-ausgestattet/
https://michael-mannheimer.net/2020/09/25/aufgedeckt-geheime-rfid-chips-in-masken-ermoeglichen-die-totale-kontrolle/

Handys mit NFC Funktion sprechen auf den RFID Chip an, auch bei Mitarbeiterausweise und Geldkarten mit Funk. Ein Handy hat nur eine geringe Sende und Empfangsfrequenz, aber dafür andere Stationen umso mehr. Jetzt fragt euch mal, warum Politiker unbedingt auf Maskenpflicht setzen? RFID Chips sind oft nur Aufkleber, Sticker, Etiketten usw. die jeder selbst mit dem Handy mit NFC Tools programmieren kann.
RFID bedeutet auf Englisch "radio-frequency identification".

powered by my little forum