Staatliche Propagandisten im Einsatz (Politik)
Über uns
Wir sind spezialisiert auf Praxisprojekte für Radio, Fernsehen und Multimedia und haben langfristige Partnerschaften in Unterricht und Weiterbildung. Unsere Angebote richten sich an Menschen jeden Alters: Kinder, Schüler, Jugendliche, Studierende und Erwachsene. Unsere Medienpädagog/innen kommen zu Ihnen und bringen alles mit: Kompetenz, maßgeschneiderte Konzepte und Technik. Unsere Teilnehmer/innen lernen Medien zu verstehen, selbst zu gestalten und kritisch zu hinterfragen.
Schaut man sich dann einmal an, wer genau dahinter steckt: https://medienundbildung.com/startseite/ .... es liest sich das alles sehr sehr bunt.
gGmbH? Gemeinnützig? Wer bezahlt die wirklich? Das liest man dann hier: https://medienundbildung.com/ueber-uns/referenzen/
u.a.:
- Landeszentrale für politische Bildung
- Stadt Ludwigshafen
- Landes Rheinland-Pfalz
- Bundesministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz
- Land Baden-Württemberg
Fazit: Bei dieser Propaganda-gGmbH handelt es sich nur um eine zur Tarnung outgesourcte Propagandaabteilung von südwestlichen Landesregierungen. Die GEZ-Goebbelanten kommen offenbar nicht mehr so gut an, da schickt man unauffällige Figuren .... wohin? Na in Schulen, Kitas und Co. Und was machen die da? Na den "Wahrheitsgehalt" staatlicher Propaganda bestätigen und Andersdenkende/Wahrheit diffamieren.
Zugabe: "Der Aufsichtsrat" ...
- Albrecht Bähr (Vorsitzender) [Kirchenpräsident/Diakonie]
- Margit Kohnle-Gros [Stellvertretende Vorsitzende)[CDU-Landtagsabgeordnete RLP]
- Dr. Hanno Scherer [einen Anwalt hat man präventiv mit im Boot]
- Astrid Schmitt [Stellvertretende Vorsitzende)[SPD-Landtagsabgeordnete RLP]
- Elisabeth Vanderheiden [Bundesvorsitzende der Katholischen Erwachsenenbildung Deutschland / Global Institute for Transcultural Research]