Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129282 Einträge in 32062 Threads, 293 registrierte Benutzer, 390 Benutzer online (1 registrierte, 389 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Propagandamade MORITZ BLEIBTREU hat da wo andere ein Hirn haben einen großen Köttel :-D (Allgemein)

Don Camillo, Thursday, 08.10.2020, 16:03 (vor 1508 Tagen)

Früher fragte man bei derlei boshaftem Abschaum, ob dort ins Hirn geschissen wurde:07.10.2020
GESTÄNDNIS: MORITZ BLEIBTREU WÄRE GERN EINE FRAU UND MÖCHTE DANN "SOFORT SCHWANGER WERDEN"
München - Aktuell rührt Schauspieler und - ab jetzt auch - Regisseur Moritz Bleibtreu (49) kräftig die Werbetrommel, um auf seinen Film "Cortex" aufmerksam zu machen. Das dürfte ihm vor allem mit einer Aussage besonders gelungen sein.
Im Gespräch mit dem Magazin Playboy, das am Donnerstag erscheint, spricht der 49-Jährige nicht nur über sein aktuelles Werk und dem damit verbundenem Regiedebüt.

In "Cortex" tauschen die beiden Protagonisten ihre Körper - allerdings ist der Film alles andere als eine bei dem Thema übliche Komödie. 
Der Film ist vor allem düster und bedrückend. Der Schauspieler, der auch an dem Drehbuch mitgearbeitet hat, fasst es kurz zusammen: "Das war auch die Idee: den ersten Bodyswitch-Film zu machen, der nicht lustig ist."
Grundsätzlich begeistert ihn aber der Grundgedanke scheinbar sehr: "Ich glaube, dass es eine der größten Fantasien vieler Menschen ist, sich in die Haut von jemand anderem zu flüchten", so Bleibtreu und legt leicht philosophisch nach: "Ich finde es faszinierend, wie wir Menschen uns dann doch entschließen, nicht das zu tun, was der freie Wille uns eigentlich möglich macht. Nämlich zu jeder Zeit das sein zu können, was wir eigentlich wollen."
Doch dann wird es plötzlich sehr persönlich, als die Frage kam, ob er selbst auch gern einen anderen Körper haben wollen würde.

"Ich würde wissen wollen, wie sich das anfühlt."

Konkret wollte das Männermagazin wissen, ob er eher in den Körper einer Frau oder in den eines anderen Mannes schlüpfen würde.
Für Bleibtreu war die Antwort schnell klar: "In den Körper einer Frau. Auf jeden Fall! Wenn ich könnte, würde ich auch sofort schwanger werden. Das ist eine der wenigen Sachen, um die ich Frauen beneide. Ich würde wissen wollen, wie sich das anfühlt."
Im weiteren Verlauf spricht der Schauspieler über soziale Strömungen, Ausgrenzung, Neid, seine Berufung und Gefahren für Beziehungen. Und natürlich über sein aktuelles Filmprojekt.
Der Psychothriller "Cortex" wird am 22. Oktober in die Kinos kommen. Im Kern geht es um luzides Träumen, also sich der Situation des Träumens während des Schlafs auch bewusst zu sein und dadurch seinen Traum gezielt zu beeinflussen.

Heute der gaaanz normale Wahnsinn. Normalerweise sollte der Bleibtereu auf derlei Indoktrinationsaktivität zwangsumgepolt werden.

Ist an dem etwas vorbeigegangen?

Aldimaier, Thursday, 08.10.2020, 19:16 (vor 1508 Tagen) @ Don Camillo

Die Kinoketten stehen seit 6 Monaten relativ beschissen da. Ich weiß nicht, ob man darüber lachen sollte, wenn jetzt "ein Film in die Kinos kommt". Die Kinobranche ist doch so gut wie ruiniert.

Ist an dem etwas vorbeigegangen?

Varano, Città del Monte, Thursday, 08.10.2020, 20:25 (vor 1508 Tagen) @ Aldimaier

Die Kinoketten stehen seit 6 Monaten relativ beschissen da. Ich weiß nicht, ob man darüber lachen sollte, wenn jetzt "ein Film in die Kinos kommt". Die Kinobranche ist doch so gut wie ruiniert.

Das kann dieser Sorte von "Künstlern" aber völlig egal sein - guckst du ausnahmsweise in Wikiblödia:

Der Film erhielt Produktionsförderungen in Höhe von 632.000 Euro vom Deutschen Filmförderfonds, in Höhe von 550.000 Euro von der Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein und 200.000 Euro vom Medienboard Berlin-Brandenburg.

--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.

Es lassen sich offenbar nicht alle vor den staatlichen Propagandakarren spannen.

El Hotzo, Friday, 09.10.2020, 09:42 (vor 1507 Tagen) @ Don Camillo

Höchst interessant diese Interpretation:

Es ist ein Beben, das Michael Wendler mit seiner Instagram-Ankündigung am Donnerstagabend ausgelöst hat. In einem Video erklärt er, nicht wie geplant als Juror bei "Deutschland sucht den Superstar" anzuheuern. Die Begründung: eine "angebliche Corona-Pandemie" habe die Bundesregierung veranlasst "Verstöße gegen die Verfassung" in Kauf zu nehmen. Damit leugnet der Wendler die Tatsache, dass es sich bei Sars-Cov-2 um ein gefährliches Virus handelt.

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_88719730/nach-wendler-skandal-und-jobverlusten-wie-wird-laura-mueller-reagieren-.html

Wendler ist sicherlich nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber er ist schlau genug zu erkennen, dass es auch mal einen Tag "danach" geben wird.

MICHAEL WENDLER - Destruktion: "SO HEFTIG REAGIERT SEINE MUTTER"

Don Camillo, Friday, 09.10.2020, 12:44 (vor 1507 Tagen) @ El Hotzo

Wer gegen Nazis agiert wird verrrrrnichtet! Die Nazimedien-Maden bringen offenbar alles auf, um den "Andersdenkenden" platt zu machen. Das ist durchaus eine Sicherungskopie (unformatiert) wert:
[amüsanteste Stelle ist, wo der Manager "in Tränen ausbricht" s_traenenlachen ]
https://www.tag24.de/unterhaltung/promis/michael-wendler/michael-wendler-leugnet-corona-und-steigt-aus-dsds-aus-so-heftig-reagiert-seine-mutter-1678166

09.10.2020
MICHAEL WENDLER LEUGNET CORONA UND STEIGT BEI DSDS AUS: SO HEFTIG REAGIERT SEINE MUTTER
Köln/Cape Coral - Diese Nachricht sorgte am gestrigen Donnerstagabend für riesiges Aufsehen. Michael Wendler (48) ist offenbar unter die Verschwörungstheoretiker gegangen und verkündete auf Instagram, dass er die RTL-Sendung "Deutschland sucht den Superstar" mit sofortiger Wirkung als Juror verlässt (TAG24 berichtete). Als Grund nannte der 48-Jährige das Vorgehen von Bundesregierung und Medien in der Corona-Krise.

"Ich werfe der Bundesregierung bezüglich der angeblichen Corona-Pandemie und deren resultierenden Maßnahmen grobe und schwere Verstöße gegen die Verfassung und des Grundgesetzes vor", erklärte der Schlagersänger in seiner Story am Donnerstagabend.

Weiter beschuldigte der Wendler die Fernsehsender, darunter auch RTL, "gleichgeschaltet" und "politisch gesteuert" zu sein.

Die plötzliche Entscheidung bezüglich seines "DSDS"-Exits traf der "Egal"-Interpret ohne RTL, betonte er. "Die habe ich selber für mich hier und heute getroffen", heißt es. 

Zunächst meldete sich RTL zu Wort und schrieb in einer Stellungnahme: "Wir sind völlig überrascht von den Aussagen von Michael Wendler: Sowohl zum Ausstieg aus DSDS als auch von seinen Verschwörungstheorien. Davon distanzieren wir uns ausdrücklich."

Auch Kaufland reagierte noch am selben Abend auf Wendlers Schocknachricht. Zuvor rührte der 48-Jährige für den Lebensmitteleinzelhandel die Werbetrommel mit einem Video. In dem Clip singt der Wendler eine umgedichtete Version seines Liedes "Egal" - "Regal". 

Kaufland reagierte noch am selben Abend auf die Aussagen des Schlager-Stars. "Bei unserem Video mit Michael Wendler ging es um Spaß & Ironie. Die Grenze ist jedoch erreicht, wenn mit der Sicherheit & Gesundheit von Menschen gespielt wird", hieß es auf Twitter und Facebook der Supermarktkette. "Daher haben wir den ganzen Wendler-Content gelöscht & distanzieren uns von seinen Aussagen." 

Dazu postete Kaufland den Hashtag "#nichtegal".

Manager von Michael Wendler bricht in Tränen aus

In Oliver Pochers (42) Sendung "Pocher Spezial" trat am Donnerstagabend Wendlers Manager Markus Krampe (49) auf und äußerte sich.

"Auch für mich ist das ein Schock", erklärte Markus Krampe noch mit ruhiger Miene. Sein Klient und auch enger Freund hätte sich in letzter Zeit etwas verändert, sei in "falsche Bahnen geraten". Seit drei Wochen sei der Schlagersänger immer abstruser geworden. 

Doch mit so etwas habe selbst der 49-Jährige nicht gerechnet. 

Mehr als 15 Medienanwälte haben sich inzwischen gemeldet. Aktuell könne er sich keine Zusammenarbeit mit Lauras Ehemann vorstellen, möchte ihm aber gern helfen.

Abseits der Show wurde Krampe dann richtig emotional und brach dann in Tränen aus: "Für mich ist er ernsthaft krank." 

Wendler solle sich schnelle ärztliche Hilfe suchen. 

Wendlers Mutter schockiert über ihren Sohn: "Nicht normal"

Nicht nur der Manager von Michael Wendler hat sich zu der krassen Nachricht geäußert. Christine Tiggemann, Mutter des Schlagerstars, zeigte sich ebenfalls schockiert.

"Ich weiß ja als Mutter wie er tickt, aber das ist ja nicht normal, wie er sich gerade verhält. Wir haben ja schon viel erlebt, aber das ist echt der Höhepunkt", so Tiggemann laut RTL in einer Stellungnahme. 

Es ist bereits bekannt, dass der Wendler ein schlechtes Verhältnis zu seinem Vater Manfred Weßels hat. Im Juli erstattete der 72-Jährige sogar Anzeige gegen seinen eigenen Sohn (TAG24 berichtete). 

Nun scheint sich auch die Mutter des Schlager-Stars von ihrem Sohn abzuwenden.

Wie reagiert Laura Müller auf Michael Wendlers Aktion?

Noch kein Statement zu den Aussagen ihres Ehemannes gibt es von Laura Müller.

Bisher hat sich die 20-Jährige, die in den vergangenen Monaten als Influencerin reichlich Follower eingesammelt hat, nicht zu dem überraschenden Instagram-Post ihres Herzblatts geäußert.

In ihrer Instagram-Story zeigt Laura Müller, wie sie in aller Ruhe das Haus in Florida zu Halloween schmückt. 

Wendlers Manager Markus Krampe vermutet, dass nicht nur die Karriere des "Egal"-Sängers, sondern auch der Erfolg seiner Ehefrau Laura durch die Aktion den Bach runter gehen werden. 

Schließlich sind die beiden ein Paar und deshalb würde die Ex-"Let's Dance"-Teilnehmerin wohl zu ihrem Mann halten.

Update, 9.15 Uhr: So sind die Reaktionen auf Instagram

Nicht nur Kooperationspartner wie Kaufland sowie Promis wie Komiker Oliver Pocher, Manager Markus Krampe und Mutter Christine Tiggemann haben bereits auf Wendlers Äußerungen reagiert.

Auf Instagram, Facebook und Co. brodeln nun auch die Reaktionen der Community. Und diese fallen ganz und gar nicht positiv aus. 

Die meisten sind zutiefst enttäuscht von dem 48-Jährigen.

"Wenn du so hinter dieser Theorie stehst dann würdest du nichts ablesen müssen sondern frei deine Meinung dazu äußern", schreibt eine Userin.

Einer, der bereits Corona hatte, meint: "Ich hatte selbst COVID-19 & dass war meine schlimmste Erfahrung die ich je gehabt habe. Ich bin 18 sportlich und ein gesunder Mensch, aber trotzdem hat es mich richtig hart erwischt gehabt.. ich dachte dass ich Sterbe.. warum denkt immer nur jeder an sich selbst [...]." (Rechtschreibung übernommen)

"Du kannst auch einfach normal dein Karriereende verkünden", so ein nächster Instagram-Nutzer.

Es gibt jedoch auch Befürworter:

"Die Wahrheit wird am Ende siegen ! Hör nicht auf diese ! Bleib stark und mach weiter so ", heißt es in einem Post.

"Alles richtig gemacht! Lass dir nicht den Mund verbieten. Wir sind keine Marionetten Alles gute dir. Bleib am Ball", äußert ein Nächster.

Wer auf derart schwachsinnige "Berichterstattung" noch reinfällt ist entweder geistig behindert oder ein Ochse mit Hörnern.

powered by my little forum