Früherer BND-Präsident verurteilt Merkels Flüchtlingspolitik (Fachkräfte)
Der Maulkorb, den Merkel ihm verpaßte, ließ
noch immer genügend Skandalöses durch.
Achgut: Die Demontage der Maskulinität
Effektive Hilfe zum Entleeren eines ver-
stimmten Magens über die Speiseröhre.
Zu Respekt
So ganz so patriotisch scheint der ja nicht eingestellt zu sein:
[...]
Der Ex-Geheimdienstchef stellt eine wachsende Parallelgesellschaft unter den in Deutschland lebenden Menschen mit türkischen Wurzeln fest. "Diesen gefährlichen Trend der Abwendung von Deutschland und der Idealisierung der Türkei durchbrechen wir nicht mit mehr und härteren Forderungen." Er plädiert dafür, dem türkischen Staat zu erlauben, türkischsprachige Schulen in Ergänzung zu staatlichen deutschen Schulen zu betreiben.
Die Forderung, dass vom Religionsministerium in Ankara bezahlte Imame auf Deutsch statt auf Türkisch predigen sollten, sei aus Sicherheitsgründen nicht erforderlich. Diese Predigten ließen keinerlei Gewalttendenzen erkennen – "im Gegensatz zu den arabischen religiösen Zentren". Überraschend ist auch eine weitere Einschätzung des Ex-BND-Chefs: Der Widerstand gegen das Tragen eines Kopftuchs durch Lehrerinnen oder Richterinnen "macht dies oft erst zum politischen Statement".
Dessen "Trend" - sprich Mafiabildung - "durchbrechen wir" mit konsequenter Abschiebung und Grenzschließung. Wer sich nicht in die deutsche Gesellschaft einfügen will hat hier nichts verloren / darf hier erst gar nicht rein. Wer nach 5 Jahren noch kein Deutsch kann, wird er es nach 10 können? Was sagt DAS wohl zum - zu erwartenden - Respekt gegenüber den Bürgern des Gastlandes aus?
Zu Respekt
Dessen "Trend" - sprich Mafiabildung - "durchbrechen wir" mit konsequenter Abschiebung und Grenzschließung. Wer sich nicht in die deutsche Gesellschaft einfügen will hat hier nichts verloren / darf hier erst gar nicht rein. Wer nach 5 Jahren noch kein Deutsch kann, wird er es nach 10 können?
Dem schließe ich mich an. Leider ist die grausame Realität heute so, dass eine solche Initiative für Deutschland nicht von den Altlastenparteien ausgehen wird. Diese Altlastenparteien haben sich vollkommen vom Deutschtum entkernt und aufgegeben. Warum die noch dafür gewählt werden, kann wohl nur noch ein Psychiater verstehen.
Die CDU, als dafür hauptverantwortliche Partei, ist doch nur noch ein Schatten ihrer selbst. Vor Jahren faselten die noch etwas von "Leitkultur". Weg, alles weg. Diese vermeintlich ehemals "Konservativen" sind heute grüner als Grün und röter als die Roten. Die winken heute Dinge in dieser CDU-Bundesregierung durch, das hätte man so noch nicht einmal damals von der SED erwartet. Der Deutsche Bundestag ist mittlerweile so verkommen, dass die "Parlamentarierdarsteller" dort nur noch ihre Zeit verbringen. Die wichtigen Entscheidungen wurden alle schon ohne sie getroffen. Die Arbeit in den sogenannten Ausschüssen, dient der Beschäftigung und der Außendarstellung .... besser Täuschung der Bürger.
Jedenfalls ... ohne eine absolut ProDeutschlandPartei wird das nix ... besser wäre, wenn der Deutsche vor Ort sein Schicksal selber in die Hand nimmt. Denn die Jahre vergehen ... während man auf solche Parteien wartet.
Das Wahlverhalten ist einfach zu erklären
Weiber sind geil auf gewaltätige Psychopathen Moslems und andere Steinzeitbarbaren
und nicht auf den durchgegenderten Malte Torben.
Und die Generation 60+ sind senil und von der GEZ Propaganda komplett auf Linie
gebracht.
=> Der Ofen ist aus, das knallt früher oder später an die Wand und
lässt sich demokratisch nicht mehr aufhalten.
Rette sich wer kann.
Vor über 100 Jahren hat man mit nur einem Schiff diese Massen abgeschoben!
https://ageofrevolution.org/200-object/description-of-a-slave-ship/
Es geht, man muss nur wollen!